Ultima Online Bibliothek
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zurück   Ultima Online Bibliothek > Markt > DF - Einkaufsstrasse

Benutzername:
Kennwort:
Angemeldet bleiben?

Willkommen bei Ultima Online Bibliothek.
Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Bewertung: Bewertung: 2 Stimmen, 5,00 durchschnittlich.
Alt 24.08.2013, 15:29   #1
Mordrack
Bogenschützin

Renommee-Modifikator: 71 Mordrack wird bald Gutes erlebenMordrack wird bald Gutes erleben
Mordrack eine Nachricht über ICQ schicken
Huhu [Eröffnung] Mordracks little Moongateshop

Huhu,

es gibt neues zu berichten aus der Welt der Ingame Shops!

Seit heute gibt es eine neue Anlaufstelle für jeden der eine große Auswahl an Powerscrolls und SoTs zu (hoffentlich) vernünftigen Preisen sucht.

Mordracks little Moongateshop

Ausserdem finden interessierte auch ein etwas überschaubares Angebot an Rewards, Artys, Gifts und Champloot.
Wenn sich die Zeit findet und Nachfrage besteht, wird das Angebot in Zukunft wohl auch noch um den ein oder anderen Vendor erweitert.

Zu finden ist der Shop, wie der Name schon vermuten lässt, ein paar Schritte westlich vom Skara Brae Moongate, Trammel. Koordinaten sind 41o 13S, 50o 7W oder x610, y2093.

Meine Truhen sind auch noch voll, es wird also fleissig restocked und auch für frischen Nachschub gesorgt! Also keine Angst, es darf alles gekauft werden

Dann wünsch ich allen viel Spass beim stöbern, es ist wohl für Jeden (Geldbeutel) und Jede etwas schönes dabei.

Grüße

P.S. Wenn jemand noch einen Vendor aufstellen will und die Zeit hat ihn ordentlich zu pflegen, einfach bei mir melden, Platz findet sich bestimmt.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Shop.jpg
Hits:	294
Größe:	143,3 KB
ID:	24890  

-->Lust auf einen eigenen Vendor? Einfach bei mir melden, keine Miete oder sonstige Abgaben, einzige Voraussetzungen sind, das man sich gut um seinen Vendor kümmert und für faire Preise sorgt!<--
Mordrack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2013, 12:17   #2
Mordrack
Bogenschützin

Renommee-Modifikator: 71 Mordrack wird bald Gutes erlebenMordrack wird bald Gutes erleben
*update*

- es stehen jetzt auch zahlreichen SoAs zum Verkauf, zu finden im Vendor ganz rechts!
- 20er und 15er PS wurden wieder etwas erweitert, u.a. 20er Magery/Eval/Medi

Es besteht nach wie vor die Möglichkeit weitere Vendoren aufzustellen, wenn jemand interesse daran hat einen zu betreiben einfach melden.

-->Lust auf einen eigenen Vendor? Einfach bei mir melden, keine Miete oder sonstige Abgaben, einzige Voraussetzungen sind, das man sich gut um seinen Vendor kümmert und für faire Preise sorgt!<--
Alt 07.10.2013, 22:18   #3
Mordrack
Bogenschützin

*update*

- über 30 neue SoAs aufgefüllt
- neu und nur für kurze Zeit: -> Jack O`Lantern Carving Kits und Named Bone Containers<- im Rares and more Vendor zu finden

Es besteht nach wie vor die Möglichkeit weitere Vendoren aufzustellen, wenn jemand interesse daran hat einen zu betreiben einfach melden.

Geändert von Mordrack (07.10.2013 um 22:18 Uhr).
Alt 25.06.2015, 12:22   #4
Mordrack
Bogenschützin

*update*

Der Shop ist umgezogen und ab sofort im Süden von Luna wiedereröffnet!
Aktuell gibt es 15er & 20er Powerscrolls und Scrolls of Alacrity zu finden..

Viel Spaß beim durchstöbern
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Shop.png
Hits:	308
Größe:	479,9 KB
ID:	25578  

Alt 07.07.2015, 13:02   #5
~Mavis~
Pöbeline

Renommee-Modifikator: 0 ~Mavis~ ist derzeit unbeurteilbar
Schön das wieder ein Shop offen hat.
Werde gleich mal vorbei hüpfen.
~Mavis~ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche