Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch.
Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten.
Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Laut UOHerald gibts den Publish 66.2 auf dem Testcenter zu bespielen. Da dieser Publish kein Clientpublish beinhaltet, wird man - auf dem TC - in der nächsten Woche Client-Fehlermeldungen haben. Die Änderungen sind wie folgt:
Die Karaffe des unendlichen Wassers: Um sie zu erhalten, einen vollen Wasserkrug (water pitcher) einem Wasser Elementar (nicht beschworen!) zuwerfen, es gibt eine kleine Chance dass das Elementar dem Spieler eine Karaffe des unendlichen Wassers zurückwirft. Die Karaffe kann dann einem Wassertrog (Water trough) zugeordnet werden, und solange der Spieler innerhalb von 5 Tiles innerhalb/ausserhalb des Hauses bleibt wird sich die Karaffe ständig wieder auffüllen.
Live Event: Im Schatten der Tugenden: Der Aufstieg der Verfluchten (In the Shadow of Virtue: Rise of the Bane Chosen):
Verfluchte (Bane Chosen) Truppen kämpfen gegen die Ophidians in den Lost Lands. Spieler können zwischen den beiden Seiten wählen und die Fraktion wird sie für ihre Hilfe belohnen. Beide Seiten sind dankbar wenn die Spieler die Frontlinien der Feinde zurückdrängen (schaut dazu wo sich die Truppen-Flagge befindet, dort ist die Frontlinie). Sprecht mit den Anwerbern in jedem Fraktions-Camp um herauszufinden, wofür und warum sie kämpfen. Für jeden Punkt der Loyalität den ihr im Fraktionskrieg erhält werdet ihr 3 Punkte Loyalität des Feindes verlieren, somit lohnt es sich nicht, öfters die Seiten zu wechseln. Ein "Risikobonus" ist ein Bonus der Loyalitätssteigerung (oder des -Verlustes) wenn andere Spieler dem Feind assistieren. Ein Doppelklick auf die Flagge bei jeder Fraktions-Frontlinie lässt den Fortschritt des Spawns erkennen. Spezielle Quests sind verfügbar in jedem Fraktions-Camp wenn der Spieler 2000 Loyalitätspunkte in seiner Fraktion erreicht hat. Spezielle Rewards (Belohnungen) sind verfügbar wenn der Spieler seiner Fraktion hilft, eine feindliche Fraktion vom Kriegsgebiet wegzulotsen. Aber seid gewarnt, diese Armeen sind stur und werden wieder zurückkehren! Die Quests sind nicht verfügbar während eine Fraktion weggelotst wird.
hmmm, mich auf die Seite der Ophidians schlagen?
haben wir das Gewürm nicht erst aus Skara Brae rausgeschmissen, nachdem die wegen Ricardo so durchgedreht sind?
Der Dekanter klingt cool, wobei die Erhöhung auf 40 Schluck Wasser pro Pitcher vor kurzem ja schon eine große Erleichterung für Hobbygärtner war...
hmmm, mich auf die Seite der Ophidians schlagen?
haben wir das Gewürm nicht erst aus Skara Brae rausgeschmissen, nachdem die wegen Ricardo so durchgedreht sind?
Eben... ich bin mal auf die Erklärung zum Krieg der Seiten gespannt. Abgesehen davon dass Ricardo seit seinem Aufenthalt letztens im Yew Gefängnis mal wieder verschwunden ist...
wie join ich denn da einer seite?
kill ich ophidian krieg ich -313 zz
kill ich die roten weden da punkte weniger=?
So wie ich es verstanden habe gibts auf jeder Seite einen Hansel mit dem man sprechen kann. Der erklärt dann wieso sie den Krieg führen und ich denke er macht dann auch Werbung für seine Fraktion und man kann bei ihm der entsprechenden Seite beitreten.
(\__/)
(O.o )
(> < )
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
Ein wenig bin ich noch irritiert mit dem Wasserkrug... ...hab damit noch nie nach einem Watereli *geworfen*... ...und wenn der ihn ned fangt is er *klirr* zerbrochen und ich hasse Glasscherben...
Motto : Ultima Online...ALLE für EINEN..EINER für ALLE !!
Rechtschreibfehler passiern halt...Tschuldigung,ich werd alt und das sind dann *Dibfela*...
stell Di net so deppert o' :
Du mußt den Krug erst in ein Tuch wickeln, und Du solltest Dir halt net die unsportlichen Wassereli-Nerds raussuchen; halt eben Ausschau nach welchen, die solche peinlichen Wasserball-Helme tragen - die sollten eigentlich fangen können...
Der liebe, alte & verkalkte Andariel checkt wieder einmal gar nix.... wie immer wenn es um Events geht...
1) Rennt die Sache auch auf den "friedlichen" Lost Lands oder nur auf der bösen Seite?
2) mit "Factions" sind wohl die beiden Kriegsparteien gemeint?
3) ergibt sich aus Frage 1&2 - Ist das ein Event für alle oder nur für PvP.ler...
Danke!
Mit "Factions" sind wohl die Ophidians/Bane Chosen gemeint, also nix mit "echten" Factions. Insofern also ein PvM/E-Event, das dann in den Lost Lands (sehr wahrscheinlich für beide Facetten, Trammel und Felucca? Das weiss ich aber nicht sicher, da ich nur auf Tram getestet habe auf dem TC1).