Ultima Bibliothek
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zurück   Ultima Bibliothek > UOB Foren > UO Newsbrett

Benutzername:
Kennwort:
Angemeldet bleiben?

Willkommen bei Ultima Bibliothek.
Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Thema bewerten
Alt 10.06.2010, 09:46   #1
Medea
Moderatorin

Benutzerbild von Medea

Renommee-Modifikator: 58 Medea ist ein WortführerMedea ist ein WortführerMedea ist ein WortführerMedea ist ein WortführerMedea ist ein WortführerMedea ist ein WortführerMedea ist ein WortführerMedea ist ein WortführerMedea ist ein WortführerMedea ist ein WortführerMedea ist ein Wortführer
Medea eine Nachricht über ICQ schicken
Testcenter: Publish 66.2

Laut UOHerald gibts den Publish 66.2 auf dem Testcenter zu bespielen. Da dieser Publish kein Clientpublish beinhaltet, wird man - auf dem TC - in der nächsten Woche Client-Fehlermeldungen haben. Die Änderungen sind wie folgt:
  • Die Karaffe des unendlichen Wassers: Um sie zu erhalten, einen vollen Wasserkrug (water pitcher) einem Wasser Elementar (nicht beschworen!) zuwerfen, es gibt eine kleine Chance dass das Elementar dem Spieler eine Karaffe des unendlichen Wassers zurückwirft. Die Karaffe kann dann einem Wassertrog (Water trough) zugeordnet werden, und solange der Spieler innerhalb von 5 Tiles innerhalb/ausserhalb des Hauses bleibt wird sich die Karaffe ständig wieder auffüllen.
  • Live Event: Im Schatten der Tugenden: Der Aufstieg der Verfluchten (In the Shadow of Virtue: Rise of the Bane Chosen):
    Verfluchte (Bane Chosen) Truppen kämpfen gegen die Ophidians in den Lost Lands. Spieler können zwischen den beiden Seiten wählen und die Fraktion wird sie für ihre Hilfe belohnen. Beide Seiten sind dankbar wenn die Spieler die Frontlinien der Feinde zurückdrängen (schaut dazu wo sich die Truppen-Flagge befindet, dort ist die Frontlinie). Sprecht mit den Anwerbern in jedem Fraktions-Camp um herauszufinden, wofür und warum sie kämpfen. Für jeden Punkt der Loyalität den ihr im Fraktionskrieg erhält werdet ihr 3 Punkte Loyalität des Feindes verlieren, somit lohnt es sich nicht, öfters die Seiten zu wechseln. Ein "Risikobonus" ist ein Bonus der Loyalitätssteigerung (oder des -Verlustes) wenn andere Spieler dem Feind assistieren. Ein Doppelklick auf die Flagge bei jeder Fraktions-Frontlinie lässt den Fortschritt des Spawns erkennen. Spezielle Quests sind verfügbar in jedem Fraktions-Camp wenn der Spieler 2000 Loyalitätspunkte in seiner Fraktion erreicht hat. Spezielle Rewards (Belohnungen) sind verfügbar wenn der Spieler seiner Fraktion hilft, eine feindliche Fraktion vom Kriegsgebiet wegzulotsen. Aber seid gewarnt, diese Armeen sind stur und werden wieder zurückkehren! Die Quests sind nicht verfügbar während eine Fraktion weggelotst wird.
Medea ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2010, 12:56   #2
Medea
Moderatorin

Benutzerbild von Medea

Renommee-Modifikator: 58 Medea ist ein WortführerMedea ist ein WortführerMedea ist ein WortführerMedea ist ein WortführerMedea ist ein WortführerMedea ist ein WortführerMedea ist ein WortführerMedea ist ein WortführerMedea ist ein WortführerMedea ist ein WortführerMedea ist ein Wortführer
Noch ein kurzer *Spoileranhang* mit Bildern zu den beiden Änderungen auf dem TC - wer darüber noch nichts lesen will, bitte weggucken/-klicken

Endless Water Decanter:
http://vboards.stratics.com/showpost...4&postcount=11

Ophidian / Bane Chosen War:
http://vboards.stratics.com/showpost...7&postcount=14
Alt 10.06.2010, 23:50   #3
Horkan Bladebite
Der 8te Zwerg

Benutzerbild von Horkan Bladebite

Renommee-Modifikator: 37 Horkan Bladebite wird bald gutes erlebenHorkan Bladebite wird bald gutes erleben
Horkan Bladebite eine Nachricht über ICQ schicken
hmmm, mich auf die Seite der Ophidians schlagen?
haben wir das Gewürm nicht erst aus Skara Brae rausgeschmissen, nachdem die wegen Ricardo so durchgedreht sind?

Der Dekanter klingt cool, wobei die Erhöhung auf 40 Schluck Wasser pro Pitcher vor kurzem ja schon eine große Erleichterung für Hobbygärtner war...
Alt 11.06.2010, 07:00   #4
Medea
Moderatorin

Benutzerbild von Medea

Zitat:
Zitat von Horkan Bladebite Beitrag anzeigen
hmmm, mich auf die Seite der Ophidians schlagen?
haben wir das Gewürm nicht erst aus Skara Brae rausgeschmissen, nachdem die wegen Ricardo so durchgedreht sind?
Eben... ich bin mal auf die Erklärung zum Krieg der Seiten gespannt. Abgesehen davon dass Ricardo seit seinem Aufenthalt letztens im Yew Gefängnis mal wieder verschwunden ist...
Alt 11.06.2010, 10:15   #5
hanswurst
Kesselflickerin

Renommee-Modifikator: 0 hanswurst legt ein leicht seltsames Betragen an den Tag
hanswurst eine Nachricht über ICQ schicken
wie join ich denn da einer seite?
kill ich ophidian krieg ich -313 zz
kill ich die roten weden da punkte weniger=?
hanswurst ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2010, 11:21   #6
Raggy
Ägyptologe

Benutzerbild von Raggy

Renommee-Modifikator: 33 Raggy hat das gewisse etwasRaggy hat das gewisse etwasRaggy hat das gewisse etwasRaggy hat das gewisse etwasRaggy hat das gewisse etwasRaggy hat das gewisse etwasRaggy hat das gewisse etwasRaggy hat das gewisse etwas
Zitat:
Zitat von hanswurst Beitrag anzeigen
wie join ich denn da einer seite?
kill ich ophidian krieg ich -313 zz
kill ich die roten weden da punkte weniger=?
So wie ich es verstanden habe gibts auf jeder Seite einen Hansel mit dem man sprechen kann. Der erklärt dann wieso sie den Krieg führen und ich denke er macht dann auch Werbung für seine Fraktion und man kann bei ihm der entsprechenden Seite beitreten.

"Und die See wird allen neue Hoffnung bringen, so wie der Schlaf die Träume bringt daheim."

Jegliche Ähnlichkeit meiner Texte mit der neuen Rechtschreibverordnung sind rein zufälliger Natur und in keinster Weise gewollt.

(\__/)
(O.o )
(> < )
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
Raggy ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2010, 12:14   #7
Nachteule
UO-Oldie

Benutzerbild von Nachteule

Renommee-Modifikator: 39 Nachteule hat einen bekannten NamenNachteule hat einen bekannten NamenNachteule hat einen bekannten NamenNachteule hat einen bekannten NamenNachteule hat einen bekannten NamenNachteule hat einen bekannten NamenNachteule hat einen bekannten NamenNachteule hat einen bekannten NamenNachteule hat einen bekannten NamenNachteule hat einen bekannten Namen
Hoppel

Ein wenig bin ich noch irritiert mit dem Wasserkrug... ...hab damit noch nie nach einem Watereli *geworfen*... ...und wenn der ihn ned fangt is er *klirr* zerbrochen und ich hasse Glasscherben...

Medeahaft steht für eine Person...I honor thee..UO needs YOU !!

Gemeinsam sind WIR STARK..WILLKOMMEN im DRACHENTAL !!

Motto : Ultima Online...ALLE für EINEN..EINER für ALLE !!

Rechtschreibfehler passiern halt...Tschuldigung,ich werd alt und das sind dann *Dibfela*...
Nachteule ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2010, 13:59   #8
Horkan Bladebite
Der 8te Zwerg

Benutzerbild von Horkan Bladebite

Renommee-Modifikator: 37 Horkan Bladebite wird bald gutes erlebenHorkan Bladebite wird bald gutes erleben
Horkan Bladebite eine Nachricht über ICQ schicken
stell Di net so deppert o' :
Du mußt den Krug erst in ein Tuch wickeln, und Du solltest Dir halt net die unsportlichen Wassereli-Nerds raussuchen; halt eben Ausschau nach welchen, die solche peinlichen Wasserball-Helme tragen - die sollten eigentlich fangen können...
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	wasserelipitcher.jpg
Hits:	50
Größe:	55,6 KB
ID:	22896  
Alt 11.06.2010, 16:28   #9
Nachteule
UO-Oldie

Benutzerbild von Nachteule

Renommee-Modifikator: 39 Nachteule hat einen bekannten NamenNachteule hat einen bekannten NamenNachteule hat einen bekannten NamenNachteule hat einen bekannten NamenNachteule hat einen bekannten NamenNachteule hat einen bekannten NamenNachteule hat einen bekannten NamenNachteule hat einen bekannten NamenNachteule hat einen bekannten NamenNachteule hat einen bekannten Namen
Talking

Reim fortsetzt : stell Di net so deppert o' ....weu is ned bessa kau....heid samma blau...stöll imi deppad au....

Medeahaft steht für eine Person...I honor thee..UO needs YOU !!

Gemeinsam sind WIR STARK..WILLKOMMEN im DRACHENTAL !!

Motto : Ultima Online...ALLE für EINEN..EINER für ALLE !!

Rechtschreibfehler passiern halt...Tschuldigung,ich werd alt und das sind dann *Dibfela*...

Geändert von Nachteule (11.06.2010 um 16:29 Uhr). Grund: Dibfela
Nachteule ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2010, 17:02   #10
Lacrima
Zigeunerin

Renommee-Modifikator: 27 Lacrima wird bald gutes erleben
Lacrima eine Nachricht über ICQ schicken
lol horkan. super gfx!
Lacrima ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2010, 10:29   #11
Medea
Moderatorin

Benutzerbild von Medea

Der Client-Publish zum Publish 66.2 - immer noch ausschliesslich auf dem TC vorhanden - ist nun da.

Der 2D hat ganze 229MB gebraucht, der EC laut Stratics um die 80MB.
Alt 18.06.2010, 10:43   #12
Andariel
Geselle

Renommee-Modifikator: 19 Andariel ist auf gutem Wege
Andariel eine Nachricht über ICQ schicken
Smile

Der liebe, alte & verkalkte Andariel checkt wieder einmal gar nix.... wie immer wenn es um Events geht...

1) Rennt die Sache auch auf den "friedlichen" Lost Lands oder nur auf der bösen Seite?

2) mit "Factions" sind wohl die beiden Kriegsparteien gemeint?

3) ergibt sich aus Frage 1&2 - Ist das ein Event für alle oder nur für PvP.ler...

Danke!
---- Yreyvyn, Augurey, Eve Whisperwind, Oerlikon ----
Andariel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2010, 10:58   #13
Medea
Moderatorin

Benutzerbild von Medea

Zitat:
Zitat von Andariel Beitrag anzeigen
Der liebe, alte & verkalkte Andariel checkt wieder einmal gar nix.... wie immer wenn es um Events geht...

1) Rennt die Sache auch auf den "friedlichen" Lost Lands oder nur auf der bösen Seite?

2) mit "Factions" sind wohl die beiden Kriegsparteien gemeint?

3) ergibt sich aus Frage 1&2 - Ist das ein Event für alle oder nur für PvP.ler...

Danke!
Mit "Factions" sind wohl die Ophidians/Bane Chosen gemeint, also nix mit "echten" Factions. Insofern also ein PvM/E-Event, das dann in den Lost Lands (sehr wahrscheinlich für beide Facetten, Trammel und Felucca? Das weiss ich aber nicht sicher, da ich nur auf Tram getestet habe auf dem TC1).
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Thema bewerten
Thema bewerten: