Ultima Bibliothek
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zurück   Ultima Bibliothek > UOB Foren > UO Newsbrett

Benutzername:
Kennwort:
Angemeldet bleiben?

Willkommen bei Ultima Bibliothek.
Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Thema bewerten
Alt 03.11.2011, 14:20   #1
Medea
Moderatorin

Benutzerbild von Medea

Renommee-Modifikator: 5 Medea ist ein WortführerMedea ist ein WortführerMedea ist ein WortführerMedea ist ein WortführerMedea ist ein WortführerMedea ist ein WortführerMedea ist ein WortführerMedea ist ein WortführerMedea ist ein WortführerMedea ist ein WortführerMedea ist ein Wortführer
Medea eine Nachricht über ICQ schicken
UOHerald: Produzenten Brief (Nov. 2011) - Vorstellung Jeff Skalski

Was lange währt wird endlich gut... auf Stratics wurde schon vor längerer Zeit der neue UO Produzent "entlarvt", der nach dem Abgang von Calvin Crowner das Steuerrad übernehmen sollte.

Nun hat sich "der Neue" gestern zu Wort gemeldet, er heisst Jeff Skalski, hat seine Ideen und seine zukünftigen Projekte auf dem UOHerald preisgegeben:

Zitat:
Hallo UO Fans,

Ich wollte die Gelegenheit nutzen, um mich endlich richtig vorstellen. Mein Name ist Jeff Skalski und ich bin der Ultima Franchise Producer hier bei BioWare. Wie viele von euch wissen, hat uns Calvin zwei Monaten verlassen, um sich in sein nächstes Abenteuer im Leben zu stürzen. Ich bin hinzugekommen um Mesanna und dem Team zu helfen auf dem Kurs zu bleiben. Es war eine wilde und herausfordernde Fahrt, seit ich mit dabei bin und ich habe noch viel Nachholbedarf in Bezug auf die neuesten UO Inhalte. In der Tat sind es genau 12 Jahre, die ich aufholen muss - eine Ewigkeit im Universum der MMO Welt. Bevor ich weiter ausschweife lasst uns einige der grossen Fragen klären, wo ich sicher bin sicher, dass sie in eurem Köpfen herumschwirren...

1) Franchise Producer für Ultima? Was bedeutet das?
Es bedeutet, dass ich den besten Job der Welt habe. Nie, auch nicht in meinen wildesten Träumen, hätte ich mir denken können, dass dies passiert. Wer hätte gedacht, dass ein UO RP'ler-Junge aus der High-School-Junge in den 90er Jahren, der von der Beta an UO spielte, diese Gelegenheit 15 Jahre später bekommen sollte. Ich bin ein grosser Fan von diesem Franchise, schon seit ewiger Zeit. Es begann mit dem Tag an dem ich zum ersten Mal Ultima 1 auf dem Macintosh meiner Freunde spielte und setzte sich mit jedem neuen Abenteuer in Britannia fort. Wir hier bei Bioware lieben Ultima sehr und haben einen grossen Respekt für das, was es erreicht hat. Ultima machte einen grossen Eindruck auf so viele von uns, die für RPG's und MMO arbeiten.

Wir haben viele spannende Dinge mitzuteilen, aber leider ist dieser Tag nicht heute. Ich sage mal, wir sind erst am Anfang. Die Neuveröffentlichungen der Klassiker auf GOG.com waren nur ein Anfang. UltimaForever.com um den Spielern eine offizielle Anlaufstelle für eines meiner Lieblings-Spiele in der Serie herunterzuladen, Ultima IV: Quest of ist der Avatar war ein Baby Schritt in die Richtung, in die wir gehen wollen. Erwartet, dass es mehr Ultima Inhalte zu feiern gibt, welche in den kommenden Monaten auf dieser Website zu finden sein werden. In der Zwischenzeit wird UO weiter voranschreiten mit eurer Hilfe. Das Team und ich möchten wirklich wissen, was ihr als nächstes sehen wollt - also lasst es uns bitte wissen. Ich kann nicht alles versprechen, aber ich kann versprechen, das wir jedes Feedback anschauen werden, und wie wir das Layout der Pläne für die nächsten 14 Jahre auslegen wollen

2) Was sind meine Pläne für Ultima Online?
Nun, als ursprünglicher UO Spieler, der sich gerade im Übergang von inaktiv zu aktiv befindet, gibt es 3 Schwerpunkte, wo ich plane, eine Menge meiner Zeit und Energie einzusetzen.
  • Die Kommunikation mit der Bevölkerung von Britannia, die am wichtigsten ist... ihr, die Spieler
    • Ich habe viel gelesen und gehört in letzter Zeit. Es ist mir klar, dass ihr mehr von uns hören möchtet, so plane ich, dies zu verbessern - gleich beginnend mit diesem 8 Wochen verspäteten Produzenten Brief. (Hey, ich gebe es wenigstens zu!) Scherz beiseite, ich hatte eine Menge für Ultima Online aufzuholen, bevor ich mich für diesen Brief bereit fühlte
    • Zweitens, für diejenigen auf UOForums und Stratics werdet ihr mich und das Team mehr online sehen. Wir werden den Auftakt zu wöchentlichen Q & A Sessions mit Mitgliedern des Teams machen. Erwartet, bald von Mesanna zu hören
    .
  • Leben wieder in Bereiche bringen, die längst vergessen gegangen sind
    • Ultima Online ist riesig. Es ist verrückt, auch nur ansatzweise versuchen, das Ausmass und den Umfang des Spiels einem neuen Spieler zu erklären. Da das Spiel im letzten Jahrzehnt sehr gewachsen ist, sind einige Bereiche im Schatten der neuen Inhalten und Features verloren gegangen. Ich möchte wirklich sehen, dass diesen Gegenden neues Leben erhalten und euch Jungs und Mädels auf Trab zu halten. Ihr werdet sehen dass es zu jedem Publish etwas davon zu sehen gibt. Genau wie die kommenden Änderungen am Shame Dungeon in Publish 73.
    .
  • Als Letztes, aber nicht weniger wichtig: Fehlerbehebungen
    • Wir haben zu viele Fehler die noch immer in unserer Warteschlange sitzen, und ich möchte ein aggressives Vorgehen zum Zweck der Behebung ins Visier nehmen. Wir werden nicht in der Lage sein, sie alle auf einmal zu beheben, aber wir können anfangen, und Stücke von ihnen jeweils veröffentlichen. Wir lesen die Fehler-Listen in den Foren, und ich bin daran in den Foren nachzufragen, welche Fehler ihr meint, die wir zuerst beheben sollten

Bevor ich diesen Brief beende, wollte ich will nur sagen, dass es erfrischend ist, wieder zu UO zurück zu kommen und noch immer so viele leidenschaftliche Fans aus allen Ecken der Welt in Sosaria anzutreffen. 2012 wird ohne Zweifel ein sehr spannendes Jahr für uns alle, und um das ganze 15. Jahr-Jubiläum!

Cheers und man sieht sich online,

Jeff Skalski
Ultima Franchise Producer
(jederzeit antweetbar @ jeff_skalski)
Medea ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2011, 15:17   #2
Waldschrat
Tierbändiger

Benutzerbild von Waldschrat

Renommee-Modifikator: 47 Waldschrat ist auf dem Weg zu einem SchmuckstückWaldschrat ist auf dem Weg zu einem SchmuckstückWaldschrat ist auf dem Weg zu einem SchmuckstückWaldschrat ist auf dem Weg zu einem SchmuckstückWaldschrat ist auf dem Weg zu einem Schmuckstück
Waldschrat eine Nachricht über ICQ schicken
Schreiben kann er gut,das weckt alles richtige UO-Euphorie in mir *wild rumeuphorier*
Aber das war bei seinen Vorgängern auch so *g*
Am geilsten fand ich auf Stratics in dem entsprechenden Threat die Antwort von einem Spieler auf seinen Schrieb: "er hat schon mal UO gespielt,das ist ein Update zu Calvin" :-)
Ich finde jedenfalls recht positiv alles,obwohl ich den kommenden Pub gar nicht mag,aber die Aussage mit den nächsten 15 Jahren hat es mir angetan :-)

Geändert von Waldschrat (03.11.2011 um 15:18 Uhr).
Waldschrat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2011, 17:27   #3
Nachteule
UO-Oldie

Benutzerbild von Nachteule

Renommee-Modifikator: 66 Nachteule hat einen bekannten NamenNachteule hat einen bekannten NamenNachteule hat einen bekannten NamenNachteule hat einen bekannten NamenNachteule hat einen bekannten NamenNachteule hat einen bekannten NamenNachteule hat einen bekannten NamenNachteule hat einen bekannten NamenNachteule hat einen bekannten NamenNachteule hat einen bekannten NamenNachteule hat einen bekannten Namen
Huhu

Grossen Dank an Medea,die im Gegenteil zu mir die Hoffnung noch nicht aufgibt.

Meine unbedeutende und subjektive Meinung geht in Richtung Weihnachten..*alle Jahre wieder*...den diese *Frohmeldungen* tauchen doch genau so regelmässig auf,wie diese...was sich ändert sind die Namen,oder liege ich falsch ?

Man kann mich gerne belehren,auch irren ist halt menschlich...

Medeahaft steht für eine Person...I honor thee..UO needs YOU !!

Gemeinsam sind WIR STARK..WILLKOMMEN im DRACHENTAL !!

Motto : Ultima Online...ALLE für EINEN..EINER für ALLE !!

Rechtschreibfehler passiern halt...Tschuldigung,ich werd alt und das sind dann *Dibfela*...
Nachteule ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Thema bewerten
Thema bewerten: