Ultima Bibliothek
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zurück   Ultima Bibliothek > UOB Foren > UO Newsbrett

Benutzername:
Kennwort:
Angemeldet bleiben?

Willkommen bei Ultima Bibliothek.
Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Thema bewerten
Alt 07.11.2017, 13:44   #1
Medea
Moderatorin

Benutzerbild von Medea

Renommee-Modifikator: 5 Medea ist ein WortführerMedea ist ein WortführerMedea ist ein WortführerMedea ist ein WortführerMedea ist ein WortführerMedea ist ein WortführerMedea ist ein WortführerMedea ist ein WortführerMedea ist ein WortführerMedea ist ein WortführerMedea ist ein Wortführer
Medea eine Nachricht über ICQ schicken
UO Newsletter #21 (November 2017)

Gestern Abend ist der neue UO Newsletter (#21) aufgeschlagen. Wer ihn noch nicht abonniert hat (über UO.com auf der Startseite zuoberst möglich), hier gibts eine Zusammenfassung:

Zitat:

Brief vom Produzenten

Seid gegrüsst,

Wir arbeiten derzeit an Publish 99, das voll von neuen Funktionen ist, die wir wirklich gerne mit euch teilen werden! Wie bereits auf der 20. Jahre-Jubiläums Party im September angekündigt haben, wird Publish 99 das nächste Kapitel in der Geschichte von Britannia vorstellen - Ultima Online: Endless Journey. Weitere Informationen zu Endless Journey und was Sie davon erwarten können, finden Sie hier (oder hier, im UOB Wiki in Deutsch).

Es gibt ein paar Dinge, die ich aufgetaucht sind und die ich gerne nochmals ansprechen möchte. Wir haben Probleme im Zusammenhang mit MyUO und Atlantic erlebt, die dazu geführt haben, dass Updates für MyUO auf Atlantic abgeschaltet wurden. Wir arbeiten derzeit an einer Lösung für dieses Problem und werden euch über UO.com auf dem Laufenden halten, wenn MyUO auf Atlantic wieder reaktiviert wird.

Ein weiterer Punkt, den ich ansprechen möchte, betrifft Shard Transfer und Void Pool Punkte. Wenn ihr transferiert und einen hohen Status im Void Pool habt, werdet ihr nicht den gleichen Status behalten

Das Advisor-Programm wurde per sofort ausgesetzt. Ich überarbeite es und ich suche auch noch engagierte Leute, die anderen helfen wollen. Wenn wir Endless Journey veröffentlichen werden wir auch das Advisor-Programm neu starten. Dies ist nichts Negatives gegenüber den derzeitigen Beratern, und die meisten von ihnen werden zurückkehren, wenn sie denn möchten.

Ich muss dies auch nochmals betonen: bitte sendet Sie keine E-Mails mit eurem Passwort an uns! Wir werden euch nie danach fragen, und wenn es jemand tut, kontaktiert mich sofort.

Wenn wir dann Endless Journey veröffentlicht haben, werden wir einen Fehlerpublish veröffentlichen. Wir würden uns freuen, wenn ihr uns mitteilt, welche Fehler ihr als oberste Priorität behandeln würdet, und ihr behoben haben möchtet. Bitte kontaktieren uns mit euren Wünschen, damit wir mit der Priorisierung beginnen können.

Zitat:
Bitte wie folgt eine E-Mail senden an uo@broadsword.com:

Subject/Betreff: Bug Priority Report

(Fill out bug priority reports using the format below)
(Den Bug Report bitte im folgenden Format ausfüllen)

The bug I would like to see fixed the most is:
Den Fehler den ich am liebsten gefixt sehen möchte ist:

The steps to reproduce this bug are:
Die Schritte um ihn zu reproduzieren sind:

The expected result of those actions is:
Das erwartete Resultat dieser Aktionen ist:

The actual result of those actions is:
Das aktuelle Resultat dieser Aktionen ist:

Wir sehen uns in Britannia,

Bonnie "Mesanna" Armstrong
Produzentin

Der neue Stadt-Schreier (Town Cryer)
Ein Ziel von Endless Journey ist es, einen einzigen Kontaktpunkt für alle spielinternen Nachrichten zu schaffen, so dass die Spieler einen One-Stop-Shop für die neuesten Quest- und Event-Nachrichten, EM News, City Gouverneur News und Gildenereignissen haben. Um diese Aufgabe zu erfüllen, haben wir das existierende System der Stadtausrufer komplett überarbeitet und in ein System umgewandelt, das mehr Informationen als jemals zuvor mit den Spielern in ganz Britannia teilen wird. Wir freuen uns darauf, diese Funktion auf dem Test Center zu erhalten und die Verbesserungen die es unseren dynamischen Spielergemeinschaften ermöglichen wird! Schaut euch ein frühes Modell der neuen Schnittstelle an:

Neuer Ultima Store Artikel - Spider Trophy
Das neueste Produkt im Ultima Store ist eine hervorragende Ergänzung für jeden Trophäenraum! Das "Black Widow"-Trophäen-Haus-Addon wird bestimmt glücklich neben euren andern Huntmaster's Challenge-Trophäen sitzen! Holt es euch noch heute im Ultima Store (ingame)!
Dann gab es noch eine FAQ Sektion, wo noch einige Fragen von Developer Meetings (Catskills und Europa) beantwortet wurden, zB. haben sie derzeit einen ihrer beiden Designer dran, die nicht kompletten Haustiles zu überprüfen, in der Hoffnung, dass diese einmal komplettiert werden können. Dann wollen sie die Cleanup Points nicht für alle Charakter auf einem Account möglich machen, sondern wenn überhaupt, eher einen "Punkte-Gutschein" ins Auge fassen, der dann von Charakter zu Charakter weitergegeben werden könnte. Dann wird es wohl eine "Reparatur-Kiste" geben, die entsprechende Deeds enthalten könnte, ein Kommando für Pet-Skills auf dem TC wird kommen, ein neuer Schlüsselring für Skeleton Keys sowie Fire Ants und -Deamons werden wohl auf eine Slayer-Liste kommen (alle Aufzählungen hier im generellen Sinn von "Soon™" ).

Dann würden sie gerne noch von Gegenständen wissen die nicht beide Ausrichtugen (links/rechts) haben und darum beim BOD System bei der Abgabe fehlschlagen, mailt das bitte auch ans UO Team (uo@broadsword.com) mit folgendem Mailinhalt:
Zitat:
Subject/Betreff: BOD Item Facing Issue

I cannot add both facings of the following items to the BOD system:
Ich kann nicht beide Ausrichtungen des folgenden Gegenstandes im BOD System benutzen:
Medea ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Thema bewerten
Thema bewerten: