Ultima Bibliothek
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zurück   Ultima Bibliothek > UOB Foren > UO Newsbrett

Benutzername:
Kennwort:
Angemeldet bleiben?

Willkommen bei Ultima Bibliothek.
Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Thema bewerten
Alt 05.04.2018, 21:12   #1
Medea
Moderatorin

Benutzerbild von Medea

Renommee-Modifikator: 5 Medea ist ein WortführerMedea ist ein WortführerMedea ist ein WortführerMedea ist ein WortführerMedea ist ein WortführerMedea ist ein WortführerMedea ist ein WortführerMedea ist ein WortführerMedea ist ein WortführerMedea ist ein WortführerMedea ist ein Wortführer
UO.com: "Endless Journey" ist hier!

UO.com hat heute verkündet, worauf viele gewartet haben - "Endless Journey" ist hier!

Ab heute werden inaktive Accounts den Übergang zu EJ Accounts beginnen, es braucht mindestens 24 Stunden, damit das in Gang kommt.

Es wird auch noch ein Opt-In/Opt-Out auf den Shards von Origin, Izumo und Baja benötigen, dass sich die dortigen Vendoren planmässig updaten werden (während ihrer nächsten regulären Wartung).
Medea ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2018, 12:46   #2
Belmarduk
Vogelfreier

Renommee-Modifikator: 0 Belmarduk ist derzeit unbeurteilbar
Jetzt wird das halbe Moongate durch das neue Gebäude verdeckt bei der wbb hm - schön find ich das net - das moongate leuchtet durchs Dach durch
Gruss B.
EVE is a dark and harsh world, you're supposed to feel a bit worried and slightly angry when you log in, you're not supposed to feel like you're logging in to a happy, happy, fluffy, fluffy lala land filled with fun and adventures, that's what hello kitty online is for.
Belmarduk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2018, 11:20   #3
Coco Zamis
Bogenschützin

Renommee-Modifikator: 64 Coco Zamis ist sehr nettCoco Zamis ist sehr nettCoco Zamis ist sehr nettCoco Zamis ist sehr nettCoco Zamis ist sehr nettCoco Zamis ist sehr nett
Coco Zamis eine Nachricht über ICQ schicken
So wie es aussieht, sind immer noch nicht alle geschlossenen Accounts auf EJ umgestellt.

------------------------------------
Mein Motto
Das Leben ist zu kurz um schlechten Wein zu trinken.
"Im Internet weiss niemand, dass Du ein Hund bist." - Nicholas Negroponte
Coco Zamis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2018, 13:18   #4
Nicknuts
Schamane

Renommee-Modifikator: 57 Nicknuts wird bald Gutes erlebenNicknuts wird bald Gutes erleben
Nicknuts eine Nachricht über ICQ schicken
Hallo zusammen,

hab mal kurz reingeschaut, aber so wie es aussieht macht es eigentlich keinen Sinn. Auf die Bank kann man nicht zugreifen. Und wenn ich es richtig gesehen habe, lagen alle Banksachen in meinem Inventar. Sobald man dann ein Teil kurz anhebt landet es auf dem Boden und man kann es nicht mehr aufnehmen, da das Inventar ja voll ist. --> also gleich mal wieder etwas verloren

Schade, hätte gern mal wieder vorbei geschaut. Aber so nicht wirklich

VG
Nick
Nicknuts ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2018, 20:01   #5
Drowy
Vogt

Benutzerbild von Drowy

Renommee-Modifikator: 47 Drowy ist auf dem Weg zu einem SchmuckstückDrowy ist auf dem Weg zu einem SchmuckstückDrowy ist auf dem Weg zu einem SchmuckstückDrowy ist auf dem Weg zu einem Schmuckstück
Drowy eine Nachricht über ICQ schicken
Hmm, eigentlich sollten die items nicht in deinem Inventar landen, sondern so lange in der Bank bleiben bist du mal wieder für den Account bezahlst. Demnächst soll es wohl für Endless Journey Spieler zumindest einen kleinen Bank Ersatz geben. Wann und wie das genau aussieht weiß ich aber nicht.
Drowy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2018, 20:48   #6
MYSTERY
Fechtmeisterin
UOB Shopkeeper 2005

Renommee-Modifikator: 94 MYSTERY ist ein WortführerMYSTERY ist ein WortführerMYSTERY ist ein WortführerMYSTERY ist ein WortführerMYSTERY ist ein WortführerMYSTERY ist ein WortführerMYSTERY ist ein WortführerMYSTERY ist ein WortführerMYSTERY ist ein WortführerMYSTERY ist ein WortführerMYSTERY ist ein Wortführer
MYSTERY eine Nachricht über ICQ schicken
also ich habe auch ein paar uralte aktiviert und bekam nichts in den bag. an sein Gold kommt man normal ran und ich glaube es stand auch irgendwo dass man kein Bankfach hat. wenn man lust hat mal wieder reinzuschaun warum dann nicht einfach einen 1 Monat gtc besorgen und kann dann auch alles machen.

Lieber niveaulos ehrlich als niveauvoll verlogen...
© Jens Roth
------------------------------------------------
Die Dummen haben das Pulver nicht erfunden, aber sie schießen damit.
(Gerhard Uhlenbruck, dt. Aphoristiker)
------------------------------------------------
Unser Shop auf DF:
Lunatic in Luna
MYSTERY ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2018, 00:42   #7
Nicknuts
Schamane

Renommee-Modifikator: 57 Nicknuts wird bald Gutes erlebenNicknuts wird bald Gutes erleben
Nicknuts eine Nachricht über ICQ schicken
... noch ein kleiner Tipp für alle Wiedereinsteiger, steigt nicht von eurem Käfer ab. Mit dem FreeAccount kommt man nicht mehr drauf.

... nachdem mein Fel Castel mit allen Andenken/Sammlungen durch eine dumme Abfolge von blöden Zufällen vor 5 Jahren gefallen ist. zieht es mich eigentlich nicht mehr zurück. Ganz im Gegenteil, ich merke nach kurzer Zeit das es wieder schmerzt. Schon komisch, wie einen so ein paar Pixel ans Herz wachsen können.

Viele Grüße
Nick
Nicknuts ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2018, 16:27   #8
Branwir
Geselle

Benutzerbild von Branwir

Renommee-Modifikator: 0 Branwir ist auf gutem Wege
Branwir eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Nicknuts Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,

hab mal kurz reingeschaut, aber so wie es aussieht macht es eigentlich keinen Sinn. Auf die Bank kann man nicht zugreifen. Und wenn ich es richtig gesehen habe, lagen alle Banksachen in meinem Inventar. Sobald man dann ein Teil kurz anhebt landet es auf dem Boden und man kann es nicht mehr aufnehmen, da das Inventar ja voll ist. --> also gleich mal wieder etwas verloren

Schade, hätte gern mal wieder vorbei geschaut. Aber so nicht wirklich

VG
Nick
Danke für das Teilen deiner (in diesem Fall leider traurigen) Erfahrung. Tur mir wirklich leid für dich. Wenn ich überlege, dass ich mich das erste Mal wieder einlogge und als erstes z.B. eines der persönlichen Geschenke von anderen Spielern aus meinem Bankfach hole und das quasi zur Begrüßung futsch ist...na danke.

Wahrscheinlich gab es deshalb noch keine "Massenmail" an alle Spieler mit inaktiven Accounts. Die Entwickler warten sicherlich erst einmal ab, was sonst noch für Beschwerden kommen.
Branwir ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2018, 17:34   #9
SubZero
Dämonenjäger

Renommee-Modifikator: 64 SubZero wird bald Gutes erlebenSubZero wird bald Gutes erleben
SubZero eine Nachricht über ICQ schicken
Also ich hab nun auf einem alten Account mit EJ eingeloggt und hatte nichts im Bag obwohl ich weiß das in der Bank einiges drin liegt und auch mit Käfern hab ich keine Probleme kann ab und wieder auf steigen.
SubZero ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2018, 22:37   #10
Coco Zamis
Bogenschützin

Renommee-Modifikator: 64 Coco Zamis ist sehr nettCoco Zamis ist sehr nettCoco Zamis ist sehr nettCoco Zamis ist sehr nettCoco Zamis ist sehr nettCoco Zamis ist sehr nett
Coco Zamis eine Nachricht über ICQ schicken
Wer Fragen hat wie er sich einen Public Storage als EJ'ler einrichten kann, wende sich an mich per PN.

Mein Motto
Das Leben ist zu kurz um schlechten Wein zu trinken.
"Im Internet weiss niemand, dass Du ein Hund bist." - Nicholas Negroponte
Coco Zamis ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Thema bewerten
Thema bewerten: