Ultima Bibliothek
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zurück   Ultima Bibliothek > UOB Foren > UO Newsbrett

Benutzername:
Kennwort:
Angemeldet bleiben?

Willkommen bei Ultima Bibliothek.
Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Thema bewerten
Alt 01.09.2018, 10:50   #1
Coco Zamis
Bogenschützin

Renommee-Modifikator: 65 Coco Zamis ist sehr nettCoco Zamis ist sehr nettCoco Zamis ist sehr nettCoco Zamis ist sehr nettCoco Zamis ist sehr nettCoco Zamis ist sehr nett
Coco Zamis eine Nachricht über ICQ schicken
UO.com: Publish 101 Patch auf dem TC

Der Patch mit den Geschenken ist auf dem TC. Es gibt ein Teleskop oder Sternensystem. Das letztere ist animiert, wenn man es vorher im Bagpack aktiviert.
Auf dem TC bekommt man das Teil aus einem Stein an den Britain Commons.
Man benötigt ein normales Haus, um die Items zu platzieren.
Die Astronomie wird eingeführt und man kann neue Sternensystem entdecken.
Ausserdem Halloween Infos und der Kahldun Dungeon.
Mehr in Englisch unter
https://uo.com/wiki/ultima-online-wi...s/publish-101/
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Geschenke21.png
Hits:	54
Größe:	29,3 KB
ID:	26530  

------------------------------------
Mein Motto
Das Leben ist zu kurz um schlechten Wein zu trinken.
"Im Internet weiss niemand, dass Du ein Hund bist." - Nicholas Negroponte
Coco Zamis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2018, 21:03   #2
Tarragon Slayer
Schatzsucherin

Benutzerbild von Tarragon Slayer

Renommee-Modifikator: 63 Tarragon Slayer wird bald Gutes erlebenTarragon Slayer wird bald Gutes erleben
Tarragon Slayer eine Nachricht über ICQ schicken
Den Teleskop und das Planetarium finde ich klasse. Aber wie ich die Star Chart machen muss, keine Ahnung. Ich crafte sie und muss dann den Teleskop "targeten", aber dann kommt immer eine Meldung das es nichts einzutragen gibt.
Weis jemand was ich falsch mach?
Tarragon Slayer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2018, 12:00   #3
Drowy
Ritter

Benutzerbild von Drowy

Renommee-Modifikator: 48 Drowy ist auf dem Weg zu einem SchmuckstückDrowy ist auf dem Weg zu einem SchmuckstückDrowy ist auf dem Weg zu einem SchmuckstückDrowy ist auf dem Weg zu einem Schmuckstück
Drowy eine Nachricht über ICQ schicken
Du musst eine Sternenkonstellation finden. Dann sollte es funktionieren. Der kann man dann auch einen Namen verpassen. Es gibt wohl eine bestimmte Anzahl pro Shard bei verschiedenen Koordinaten und der erste der sie findet und beim Astronom abgibt, bekommt seine Daten eingetragen und dazu einen Titel und ein Rezept zum Bauen eines Teleskops.
Drowy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2018, 12:41   #4
Tarragon Slayer
Schatzsucherin

Renommee-Modifikator: 63 Tarragon Slayer wird bald Gutes erlebenTarragon Slayer wird bald Gutes erleben
Vielen Dank!

Mittlerweile ist mir klar geworden das es sich indertat um Konstellationen handelt und nicht um Kometen, Planeten, usw.
Und mir ist klar geworden das es eine unendliche Klickerei ist bis man so eine Konstellation findet. Heute morgen hab ich ein paar hundert Mal geklickt ohne Erfolg.

Ich dachte schon, es liegt immer noch an mir, aber dann traf ich in Moonglow zufällig eine nette Drachenfelsianerin (überdeutlich an Mene verwandt), die meinte sie habe auch so viele Klicks machen mussen.
Immerhin war sie erfolgreich, und sie konnte Konstellation 76 auf ihren Namen schreiben. 500 Konstellationen mussen wir insgesamt finden, also das wird noch ein paar Million Klicks sein.

Nichtsdestotrotz bin ich mit dem Planetarium und Teleskop froh. Es sind sehr nette Deko-Items und sie nehmen mal nicht so irre viel Platz.
Alt 02.09.2018, 12:51   #5
MeneTekel
Hexe

Benutzerbild von MeneTekel

Renommee-Modifikator: 60 MeneTekel ist auf dem Weg zu einem SchmuckstückMeneTekel ist auf dem Weg zu einem SchmuckstückMeneTekel ist auf dem Weg zu einem SchmuckstückMeneTekel ist auf dem Weg zu einem SchmuckstückMeneTekel ist auf dem Weg zu einem Schmuckstück
MeneTekel eine Nachricht über ICQ schicken
Juh... das war ich *schmunzelt*

Ich versuch grad dieses andere rätsel mit dem ollen Halloween Event zu lösen - lauter caddelite zeugs

Muss noch ziemlich verbuggt sein das ganze, sowas wie caddelite water zum wood pulp-machen habe ich noch nicht gefunden, ich bekomme immer normales auch wenn ich das wasser aus dem Trog beim Camp vor den Dungeon nehme. Wollte Spellbooks machen und trete jetzt irgendwie auf der Stelle .
Meine kleine Traumwelt in UO findet ihr hier: Die Westcliff Story
MeneTekel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2018, 14:45   #6
Tarragon Slayer
Schatzsucherin

Oh, aber das hatten sie auf Stratics doch erklärt:
"Stand on the other side, not near the actual BBQ cooker when you make wood pulp."
Alt 02.09.2018, 16:34   #7
MeneTekel
Hexe

Renommee-Modifikator: 60 MeneTekel ist auf dem Weg zu einem SchmuckstückMeneTekel ist auf dem Weg zu einem SchmuckstückMeneTekel ist auf dem Weg zu einem SchmuckstückMeneTekel ist auf dem Weg zu einem SchmuckstückMeneTekel ist auf dem Weg zu einem Schmuckstück
Was immer bei denen die andere seite bedeutet Sprache ist bekanntlich die Quelle aller Missverständnisse - vor allen wenn man sie sich noch übersetzen muss *seufz*
Alt 03.09.2018, 09:46   #8
Medea
Moderatorin

Benutzerbild von Medea

Renommee-Modifikator: 5 Medea ist ein WortführerMedea ist ein WortführerMedea ist ein WortführerMedea ist ein WortführerMedea ist ein WortführerMedea ist ein WortführerMedea ist ein WortführerMedea ist ein WortführerMedea ist ein WortführerMedea ist ein WortführerMedea ist ein Wortführer
Ich bin wohl ganz verblödet und vieeel zu doof - ich kann nichtmal das Teleskop und das Planetarium im Haus festmachen... *kopfkratz*

Wenn ichs im Backpack doppelklicke -> "You must lock this down in a house to use it".
Wenn ichs festmachen will im Haus - "You cannot lock this down!"

Was jetzt?
Medea ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2018, 09:47   #9
MeneTekel
Hexe

Wenn dein haus im contest gewesen ist musst du es rausnehmen wenn es nicht unter den ersten 40 votings ist , dann klappt das auch - oder du setzt kurzfristig ein neues -
Alt 04.09.2018, 10:17   #10
Medea
Moderatorin

Benutzerbild von Medea

Renommee-Modifikator: 5 Medea ist ein WortführerMedea ist ein WortführerMedea ist ein WortführerMedea ist ein WortführerMedea ist ein WortführerMedea ist ein WortführerMedea ist ein WortführerMedea ist ein WortführerMedea ist ein WortführerMedea ist ein WortführerMedea ist ein Wortführer
Danke für den Tipp, Mene!

Wow, alles klar... total logisch, das mit dem Haus Naja, Hauptsache es funktioniert jetzt.
Habe auch prompt eine Sternenkonstellation gefunden und kartografieren können. Total ging das ca. 15 Minuten. So schlimm war es eigentlich gar nicht mit der Klickererei, man muss zuerst nur ein bisschen gucken, wo und welche Koordinaten bereits schon entdeckt worden sind, dann klappt das auch mit dem "Astronom" werden.
Medea ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2018, 20:58   #11
Buma
Wache

Renommee-Modifikator: 40 Buma wird bald Gutes erlebenBuma wird bald Gutes erleben
Buma eine Nachricht über ICQ schicken
Jo so hab ich das auch gemacht ging eigentlich schnell und den Titel habe ich auch.
Um den geht's doch Hihi
Buma ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2018, 07:08   #12
MeneTekel
Hexe

Bumi Sternengucker *G* ....

eine Frage: hat noch jemand von den erfolgreichenn hier ein Rezept bekommen außer dem Titel Astronomer? Bei mir ist zusätzlich noch ein Rezept zum Telescope selbst basteln für Tinker mit ins Bag gedroppt.

Wäre mal nett zu wissen, ob dieses Sternensystem (Orrery) auch als Rezept kommt.
Alt 06.09.2018, 13:36   #13
Coco Zamis
Bogenschützin

Renommee-Modifikator: 65 Coco Zamis ist sehr nettCoco Zamis ist sehr nettCoco Zamis ist sehr nettCoco Zamis ist sehr nettCoco Zamis ist sehr nettCoco Zamis ist sehr nett
Coco Zamis eine Nachricht über ICQ schicken
Zu kaldhun und crafting hier ein Beitrag auf stratics.com
https://stratics.com/ams/caddelite-a...xperience.427/

Mein Motto
Das Leben ist zu kurz um schlechten Wein zu trinken.
"Im Internet weiss niemand, dass Du ein Hund bist." - Nicholas Negroponte
Coco Zamis ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Thema bewerten
Thema bewerten: