Ultima Bibliothek
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zurück   Ultima Bibliothek > UO Foren > Rezeption

Benutzername:
Kennwort:
Angemeldet bleiben?

Willkommen bei Ultima Bibliothek.
Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Thema bewerten
Alt 07.10.2017, 22:05   #1
zwack
Kaufmann

Renommee-Modifikator: 49 zwack strahlt eine gewisse Aura auszwack strahlt eine gewisse Aura auszwack strahlt eine gewisse Aura aus
zwack eine Nachricht über ICQ schicken
neuer acc oder ausgedienter acc...

man würde es ja kaum glauben wie die jahre in uo vergangen sind. inzwischen ist mein sohn gross genug und möchte auch mal britain erforschen. meine frage wäre nun wie man am günstigsten an einen acc kommt. kann man einen gratis erstellen oder muss man einen new acc key kaufen oder so was in der art? oder hätte noch jemand einen altgedienten acc den er nicht mehr braucht den ich evtl. für in game kram oder auch bares ablösen kann. bin selbst ja mehr oder weniger schon längere zeit nicht mehr viel online und hab eigentlich komplett den überblick verloren. vielen dank schon mal vorab für eure antworten.
Alt 08.10.2017, 08:29   #2
Branwir
Geselle

Benutzerbild von Branwir

Renommee-Modifikator: 0 Branwir ist auf gutem Wege
Branwir eine Nachricht über ICQ schicken
Du kannst unter https://uo.com/client-download/ einen Testaccount eröffnen. Der ist zeitlich beschränkt (14 Tage) und man hat keinen Zugang zu den Gebieten, für die man die Kauf-Addons benötigt und kann kein Haus setzen. Somit hätte dein Sohn einen ersten, kostenlosen Einblick in das Spiel.
Ich habe selber einen Großteil meiner Sachen vor einem einiger Zeit an jemanden verschenkt, der wieder neu eingestiegen ist.
Da lohnt es sich, immer mal im Forum zu fragen.
Vielleicht meldet sich ja auch noch jemand, der einen Account über hat - ich drücke euch die Daumen .
Branwir ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Thema bewerten
Thema bewerten: