Ultima Bibliothek
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zurück   Ultima Bibliothek > Gildenboards > True Sosarian Knights

Benutzername:
Kennwort:
Angemeldet bleiben?

Willkommen bei Ultima Bibliothek.
Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Thema bewerten
Alt 06.11.2008, 13:10   #1
William de Bourg
Schmied

Benutzerbild von William de Bourg

Renommee-Modifikator: 75 William de Bourg hat eine grosse ZukunftWilliam de Bourg hat eine grosse ZukunftWilliam de Bourg hat eine grosse ZukunftWilliam de Bourg hat eine grosse ZukunftWilliam de Bourg hat eine grosse ZukunftWilliam de Bourg hat eine grosse ZukunftWilliam de Bourg hat eine grosse ZukunftWilliam de Bourg hat eine grosse ZukunftWilliam de Bourg hat eine grosse ZukunftWilliam de Bourg hat eine grosse ZukunftWilliam de Bourg hat eine grosse Zukunft
William de Bourg eine Nachricht über ICQ schicken
The eagle has landet

Hallo Freunde!

Nach langer Zeit will ich wieder mal ein Lebenszeichen von mir geben.

Nach Rücksprache mit Marc ist es mir gestattet eine Aussenstelle der TSK auf meiner neuen Heimatwelt zu gründen.

Es ist eine Welt namens Hadran´s Wall.

Diese Welt ist erst vor ein paar Wochen entstanden und basiert auf der mir liebsten Zeit von UO: auf Renaissance. Also die Zeit um das Jahr 2000/01.

Es gibt keinen Itemwahn, kein Neonzeugs, keine Arties, keine Rüstungen und Waffen mit -%+, etc. und nur 2 Facetten Fel + Tram und jeweils die Lostlands dazu.

Es ist das UO mit dem ich auch begonnen habe.

Das hier soll keine Werbung für Freeshards werden, sondern es werden von mir nur ab und an Erzählungen, Meldungen, Anekdoten und Ähnliches gepostet werden, um unsere Gilde (die immerhin Leute wie Herman, Gringo, Trish, Nathan, Prinz, Don Mando, Malyi, um nur einige zu nennen, in ihren Reihen hatte) zu ehren und nicht in den ewigen Schlaf des Vergessens gleiten zu lassen.

Sollte jemand jedoch Lust haben mich zu besuchen, so muß er nur UO am PC haben, Razor (ein ähnliches Tool wie UOA, jedoch auch zum connecten nötig) downloaden, ... und kann schon auf HW einloggen. Die erstmalige Eingabe des gewünschten Accountnamens und Passwortes genügen um einen Account zu erstellen.

Einfacher gehts nicht und noch dazu gratis.

Genaue Informationen zum Einloggen gibts hier.

Nachdem ich jedoch bei weitem nicht mehr so viel on bin, wie in der Vergangenheit und auch ICQ nur im Bedarfsfall aufdrehe, sollte jeder der mich kontakten will mir eine PM im Forum von HW oder hier auf UOB hinterlassen.

Ich schau mindestens alle 3 Tage mal vorbei .

Würde mich freuen von Euch zu hören, ansonsten gibts eben regelmässige Bericht von HW von mir.

Mit freundlichen Grüßen

Euer

William

Geändert von William de Bourg (06.11.2008 um 13:12 Uhr).
William de Bourg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2008, 18:14   #2
Chador
Tagedieb

Renommee-Modifikator: 0 Chador ist derzeit unbeurteilbar
Chador eine Nachricht über ICQ schicken
Hallo William ,

schön was von Dir zulesen , ich bin auch wieder zurück allerdings auf DF

Wie war das ?

einmal ein Blade immer ein Blade wenn auch Jahrelang nur im Herzen.
Alt 16.11.2008, 09:42   #3
William de Bourg
Schmied

Renommee-Modifikator: 75 William de Bourg hat eine grosse ZukunftWilliam de Bourg hat eine grosse ZukunftWilliam de Bourg hat eine grosse ZukunftWilliam de Bourg hat eine grosse ZukunftWilliam de Bourg hat eine grosse ZukunftWilliam de Bourg hat eine grosse ZukunftWilliam de Bourg hat eine grosse ZukunftWilliam de Bourg hat eine grosse ZukunftWilliam de Bourg hat eine grosse ZukunftWilliam de Bourg hat eine grosse ZukunftWilliam de Bourg hat eine grosse Zukunft
Hallo Chador!

(unter welchen Namen kannte ich Dich nur?)

Ja, einmal ein Blade ... immer ein Blade ... das ist auch bei mir so!

Aber auch die Sosarian Knights waren eine Gilde in der ich Gründungsmitglied und stark verankert war.

Warum ich auf HW nun die Sosarian Knights gründete und nicht die Blades wiederauferstehen ließ hat rein pragmatische Gründe.

1. weiß ich nicht, ob es noch Blades gibt und ich deshalb nicht um Billigung des Vorhabens anfragen konnte (was ich hier bei Marc sehr wohl tat).

2. ist es gut schon vorhandenes Forum zu haben (wie gesagt über die Blades weiß ich nix aktuelles).

3. waren alle meine Freunde zuletzt bei den Knights, während ein Verständigungsversuch mit den Blades schief lief.

Aber ich werde meine Zeit bei den Blades nie vergessen ... war eine tolle Sache damals .
Alt 16.11.2008, 13:04   #4
Chador
Tagedieb

Renommee-Modifikator: 0 Chador ist derzeit unbeurteilbar
Chador eine Nachricht über ICQ schicken
Chador , Shanya Rhauta , Sir Tafkadasoh , Atheon , Abraxas , Ethan , Miraculix usw.
Ich hatte dir damals beide Acc Daten gegeben um die Sachen im Sinne der Gilde zu verteilen. ( Sehr gründlich muss ich sagen *lach* )

Ich hab noch Atheon in den Blades da sind aber Anfang des Jahres die letzten on gewesen

Gruss Markus aka Chador
Alt 16.11.2008, 14:36   #5
TanAge
Bogenschützin

Benutzerbild von TanAge

Renommee-Modifikator: 62 TanAge ist auf dem Weg zu einem SchmuckstückTanAge ist auf dem Weg zu einem SchmuckstückTanAge ist auf dem Weg zu einem SchmuckstückTanAge ist auf dem Weg zu einem Schmuckstück
TanAge eine Nachricht über ICQ schicken
Uihhhh man sieht mal wieder alte leute der Knights und der Blades, das freut mich extrem.
War zwar nie bei einer der beiden Gilden aber war immer gut Freund mit beiden Gilden
( Hoffe ich ! *g* )

Wir hoffen immer auf den nächsten Tag, wahrscheinlich erhofft sich der nächste Tag einiges von uns. - Ernst R. Hauschka (dt. Essayist)
TanAge ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2008, 15:31   #6
William de Bourg
Schmied

Shanya ... ahja, ... alles klar unter diesem Namen kenn ich Dich nur zu gut ... warst ja auch einer der ersten Members der Blades (Nr.4 um genau zu sein, ... nach Cein, Venom und mir).

@ Tan: Du warst immer ein Gildenfreund und bist es noch (soweit es mich betrifft)!
Alt 16.11.2008, 16:22   #7
TanAge
Bogenschützin

Benutzerbild von TanAge

Renommee-Modifikator: 62 TanAge ist auf dem Weg zu einem SchmuckstückTanAge ist auf dem Weg zu einem SchmuckstückTanAge ist auf dem Weg zu einem SchmuckstückTanAge ist auf dem Weg zu einem Schmuckstück
TanAge eine Nachricht über ICQ schicken
@Will
Na das hört man gerne

Wir hoffen immer auf den nächsten Tag, wahrscheinlich erhofft sich der nächste Tag einiges von uns. - Ernst R. Hauschka (dt. Essayist)
TanAge ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2008, 17:06   #8
Eric Blutaxt
Geselle

Renommee-Modifikator: 43 Eric Blutaxt ist auf gutem Wege
Eric Blutaxt eine Nachricht über ICQ schicken
Auch die Ritter der Lohe (RdL) werden neu entstehen. Ich bin gerade dabei einige ehemalige auf einem Freeshard zu sammeln. Zum Hindergrund:

Die Gilde "Ritter der Lohe" schloss sich vor langer Zeit mit den TSK zusammen. Wir duchlebten gute Zeiten, auch im RL. Ich denke nur an Köln...

Gruß, Eric
Eric Blutaxt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2008, 17:55   #9
William de Bourg
Schmied

Aye Eric!

Ich habe noch Pics und die spezielle Kaffeetasse von dem RL-Treff ... allerdings aus Nürnberg !

Geändert von William de Bourg (16.11.2008 um 17:55 Uhr).
William de Bourg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2008, 03:18   #10
Nachteule
UO-Oldie

Benutzerbild von Nachteule

Renommee-Modifikator: 70 Nachteule hat einen bekannten NamenNachteule hat einen bekannten NamenNachteule hat einen bekannten NamenNachteule hat einen bekannten NamenNachteule hat einen bekannten NamenNachteule hat einen bekannten NamenNachteule hat einen bekannten NamenNachteule hat einen bekannten NamenNachteule hat einen bekannten NamenNachteule hat einen bekannten NamenNachteule hat einen bekannten Namen
Huhu

Seh ich da manch eine Hand verstohlen über die Augen fahren...Nostalgie PUR.......braucht sich auch keiner schämen dafür...

Medeahaft steht für eine Person...I honor thee..UO needs YOU !!

Gemeinsam sind WIR STARK..WILLKOMMEN im DRACHENTAL !!

Motto : Ultima Online...ALLE für EINEN..EINER für ALLE !!

Rechtschreibfehler passiern halt...Tschuldigung,ich werd alt und das sind dann *Dibfela*...
Nachteule ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2008, 21:46   #11
nauders
Wache

Renommee-Modifikator: 58 nauders wird bald Gutes erlebennauders wird bald Gutes erleben
nauders eine Nachricht über ICQ schicken
@ Eric,
Schön etwas von dir zuhören.
Ich tummele mich etwas auf DF rum.
Hoffe das nun die Zeit kommt wo ich wieder mehr Zeit habe.
Mein RL ist im Moment etwas sehr stressig.

Gruß

nauders
Miriam
Helmine (Stadtwache Drachental)

„Meine Mutter zog Mützchen über die Klopapierrollen,
der Hund trug Pullover, auf der Couch lagen Schondeckchen.
Ich brauchte keine Drogen, die Realität war verrückt genug.“
nauders ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2008, 16:02   #12
Nachteule
UO-Oldie

Benutzerbild von Nachteule

Renommee-Modifikator: 70 Nachteule hat einen bekannten NamenNachteule hat einen bekannten NamenNachteule hat einen bekannten NamenNachteule hat einen bekannten NamenNachteule hat einen bekannten NamenNachteule hat einen bekannten NamenNachteule hat einen bekannten NamenNachteule hat einen bekannten NamenNachteule hat einen bekannten NamenNachteule hat einen bekannten NamenNachteule hat einen bekannten Namen
Huhu

Zitat:
Zitat von nauders Beitrag anzeigen
@ Eric,
Schön etwas von dir zuhören.
Ich tummele mich etwas auf DF rum.
Hoffe das nun die Zeit kommt wo ich wieder mehr Zeit habe.
Mein RL ist im Moment etwas sehr stressig.

Gruß

nauders
Huhu..aber dafür gibts *Copyright* Gebühren...Nachteule (TSK) ...so schauts aus..

Medeahaft steht für eine Person...I honor thee..UO needs YOU !!

Gemeinsam sind WIR STARK..WILLKOMMEN im DRACHENTAL !!

Motto : Ultima Online...ALLE für EINEN..EINER für ALLE !!

Rechtschreibfehler passiern halt...Tschuldigung,ich werd alt und das sind dann *Dibfela*...
Nachteule ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2008, 14:15   #13
Vermilea
Schülerin

Renommee-Modifikator: 0 Vermilea ist derzeit unbeurteilbar
Gibt es nicht auch einen vergleichbaren Server in deutsch ?
Englisch ist nicht so mein Fall.
Vermilea ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2008, 17:43   #14
William de Bourg
Schmied

Zitat:
Zitat von Vermilea Beitrag anzeigen
Gibt es nicht auch einen vergleichbaren Server in deutsch ?
Englisch ist nicht so mein Fall.
Hab ich auch lange gesucht, aber leider nirgends gefunden.

Wenn sich aber ein paar dt.-sprachige Leutchen auf HW einfinden, so ist es sicher kein Problem ein deutschsprachiges Forum einrichten zu lassen, in dem ich gerne die wesentlichen Fragen beantworte, bzw. wichtige Anliegen weitergebe und übersetze.
Alt 07.12.2008, 21:19   #15
Vermilea
Schülerin

Renommee-Modifikator: 0 Vermilea ist derzeit unbeurteilbar
Hätte mich da gerne niedergelassen,mit einem Ping von 300 aber leider unspielbar.
Vermilea ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Thema bewerten
Thema bewerten: