Ultima Bibliothek
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zurück   Ultima Bibliothek > Gildenboards > True Sosarian Knights

Benutzername:
Kennwort:
Angemeldet bleiben?

Willkommen bei Ultima Bibliothek.
Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Thema bewerten
Alt 07.12.2008, 23:21   #16
William de Bourg
Schmied

Benutzerbild von William de Bourg

Renommee-Modifikator: 76 William de Bourg hat eine grosse ZukunftWilliam de Bourg hat eine grosse ZukunftWilliam de Bourg hat eine grosse ZukunftWilliam de Bourg hat eine grosse ZukunftWilliam de Bourg hat eine grosse ZukunftWilliam de Bourg hat eine grosse ZukunftWilliam de Bourg hat eine grosse ZukunftWilliam de Bourg hat eine grosse ZukunftWilliam de Bourg hat eine grosse ZukunftWilliam de Bourg hat eine grosse ZukunftWilliam de Bourg hat eine grosse Zukunft
William de Bourg eine Nachricht über ICQ schicken
Hm, komisch ... ist doch Ostküste!

Ich habe absolut spielbare ~ 120 und kein Lag.
Alt 08.12.2008, 23:45   #17
Vermilea
Schülerin

Renommee-Modifikator: 0 Vermilea ist derzeit unbeurteilbar
Warum macht keiner in Deutschland soeinen Shard,das wäre richtig geil !
Vermilea ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2008, 09:16   #18
William de Bourg
Schmied

Renommee-Modifikator: 76 William de Bourg hat eine grosse ZukunftWilliam de Bourg hat eine grosse ZukunftWilliam de Bourg hat eine grosse ZukunftWilliam de Bourg hat eine grosse ZukunftWilliam de Bourg hat eine grosse ZukunftWilliam de Bourg hat eine grosse ZukunftWilliam de Bourg hat eine grosse ZukunftWilliam de Bourg hat eine grosse ZukunftWilliam de Bourg hat eine grosse ZukunftWilliam de Bourg hat eine grosse ZukunftWilliam de Bourg hat eine grosse Zukunft
Zitat:
Zitat von Vermilea Beitrag anzeigen
Warum macht keiner in Deutschland soeinen Shard,das wäre richtig geil !
Frag ich mich schon seit langem auch. Vielleicht weil in D/A/CH alle nur RP- oder PvP-Server machen wollen aber keiner ein Konzept für Pre-AoS-Vets hat.

Ich hab zwar seit langem solche Ideen, aber weder das nötige technische Know-How noch die Zeit das um zu setzen.

Und so muß man das halt aktzeptieren.

Ahja, eines noch:

Mach doch mal ein Ping und eine Routenverfolgung, damit man weiß woran es liegt.

C:\tracert shard.uohadrian.com

und

C:\ping shard.uohadrian.com

Und teil mir das Ergebnis mit. Soviel ich weiß sind zur Zeit deutsche Verbindungen mit den USA auch bei OSI voller Probleme.

Sowas gibts von Zeit zu Zeit (so alle 2 Jahre) und verschwindet erfahrungsgemäß nach ein paar (langen) Wochen.
Alt 12.12.2008, 23:37   #19
Don Mando
Pöbel

Renommee-Modifikator: 0 Don Mando ist derzeit unbeurteilbar
Na wenn das keine Überraschung ist *lacht* Da sucht man zufällig nach den "Alten Knights" da sich Erik auf einem Freeshard Namens VM gemeldet hat und als Treffer bekommt man nen Link hierher, und die Posts sind noch nicht mal drei Tage alt. Na dann mal ein Hallöchen alle zusammen.
Grüße auch von Luna

Edit: <<----Ähm der hat ja gar nix an da Links, der Pöbel...?????

Geändert von Don Mando (12.12.2008 um 23:40 Uhr).
Don Mando ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2008, 14:11   #20
William de Bourg
Schmied

Huhu Mando!

Freu mich auch von Dir wieder mal was zu lesen .

Hoffe es geht "Luna" und Dir gut!?!

P.S.: achja ... kauf Dir was zum anziehen .
Alt 23.12.2008, 16:40   #21
Eric Blutaxt
Geselle

Renommee-Modifikator: 44 Eric Blutaxt ist auf gutem Wege
Eric Blutaxt eine Nachricht über ICQ schicken
@William:

Das Problem eines Pre-AOS-Shards besteht weniger in der technischen Umsetzung, sondern mehr darin fähige und ausdauernde Leute zu finden, die nicht nach 2 Wochen "abspringen". Solch ein Projekt will auch verwaltet werden. Ich selbst habe es mal versucht, aber aufgrund des Aufwandes wieder eingestellt.

@Mundo & Luna:

Viele Grüsse aus Nürnberg

@Alle:

Schöne Weihnacht und ein gesundes neues Jahr!

Euer Eric
Eric Blutaxt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2008, 13:20   #22
Marc
Vogt

Benutzerbild von Marc

Renommee-Modifikator: 58 Marc ist auf gutem Wege
Marc eine Nachricht über ICQ schicken
Mein Kaffepod von Nürnberg lebt auch noch. Ich würde gerne auf einem FS mitmachen, aber ich ich bin zeitlich so eingespannt, dass ich in "normalen" uo einmal für 10 min reinschaue und mich wieder auslogge. UO habe noch noch aus nostalgischen Gründen.
Alt 30.01.2009, 22:33   #23
Nachtfalke [uog]
Tierbändiger

Benutzerbild von Nachtfalke [uog]

Renommee-Modifikator: 66 Nachtfalke [uog] ist fast schon berühmtNachtfalke [uog] ist fast schon berühmtNachtfalke [uog] ist fast schon berühmtNachtfalke [uog] ist fast schon berühmtNachtfalke [uog] ist fast schon berühmtNachtfalke [uog] ist fast schon berühmtNachtfalke [uog] ist fast schon berühmtNachtfalke [uog] ist fast schon berühmtNachtfalke [uog] ist fast schon berühmtNachtfalke [uog] ist fast schon berühmtNachtfalke [uog] ist fast schon berühmt
Nachtfalke [uog] eine Nachricht über ICQ schicken
Hallo Willi und allen alten TSK´s.
Nun ist ja einige Zeit vergangen seit dem letzten Posting hier und ich kann nur sagen, einige der Leutchen von den TSK´s sind ja nun auf Vetus eingetrudelt.
Mando und meine Wenigkeit sind momentan dabei, die TKS auf Vetus neu zu gründen.
Wir warten allerdings noch, ob eventuell noch einige alte Freunde eintrudeln.
Eric war ja auch eine Zeit lang bei uns vertreten, hat aber leider wieder aufgehört.
Mein erster Gedanke war ja eigentlich, die Ritter der Lohe wieder zu beleben, aber ohne die alten Recken macht es keinen Spass.
Warten wirs mal ab.
An dieser Stelle viele Grüße an alle, die mich noch kennen.
Ach ja, die Tasse steht hinter mir im Regal, sie wird gehegt und gepflegt :-)

Falkes Film und Fotoseite.
www.Bobby857.de
Ach schenk mir doch ein Bild von dir, dass häng ich an die Kellertür, damit es auch dir Ratten sehn und nicht mehr in den Keller gehn.
Nachtfalke [uog] ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2009, 10:15   #24
Eric Blutaxt
Geselle

Hallo Bobby,

ich komme wieder! Es wird allerdings etwas dauern, da ich derzeit schwer eingespannt bin und zudem nebenbei etwas WoW spiele. Heute werde ich UO wieder installieren. Zu gegebener Zeit melde ich mich.

Gruß, Eric

P.S.: Kannst ja Selana und Romina schon mal warnen

Geändert von Eric Blutaxt (31.01.2009 um 10:17 Uhr).
Alt 31.01.2009, 12:44   #25
Nachtfalke [uog]
Tierbändiger

Benutzerbild von Nachtfalke [uog]

Renommee-Modifikator: 66 Nachtfalke [uog] ist fast schon berühmtNachtfalke [uog] ist fast schon berühmtNachtfalke [uog] ist fast schon berühmtNachtfalke [uog] ist fast schon berühmtNachtfalke [uog] ist fast schon berühmtNachtfalke [uog] ist fast schon berühmtNachtfalke [uog] ist fast schon berühmtNachtfalke [uog] ist fast schon berühmtNachtfalke [uog] ist fast schon berühmtNachtfalke [uog] ist fast schon berühmtNachtfalke [uog] ist fast schon berühmt
Nachtfalke [uog] eine Nachricht über ICQ schicken
Toll, wir warten

Falkes Film und Fotoseite.
www.Bobby857.de
Ach schenk mir doch ein Bild von dir, dass häng ich an die Kellertür, damit es auch dir Ratten sehn und nicht mehr in den Keller gehn.
Nachtfalke [uog] ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2009, 17:16   #26
Eric Blutaxt
Geselle

Hallo Bobby,

nun bin ich angekommen. Melde mich morgen bei dir.

Gruß, Eric

Die Tasse hat bei uns übrigens auch einen Ehrenplatz
Alt 13.04.2009, 01:05   #27
Seven
Pirat

Renommee-Modifikator: 62 Seven wird bald Gutes erlebenSeven wird bald Gutes erleben
Seven eine Nachricht über ICQ schicken
Zuerstmal nochn frohes Osterfest allen "Ex-Knights"

Nachdem nunmehr fast wieder nen viertel Jahr vergangen ist, würde mich doch mal interessieren wie sich das so weiterentwickelt hat

Liebe Grüße

Seven
Seven ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2009, 09:16   #28
Eric Blutaxt
Geselle

Auch von mir erstmal einen schönen Gruß!

Bei mir hat sich nichts geändert, meinen Account auf Vetus habe ich noch. Nur zum spielen bleibt mir leider wenig Zeit. Das wird sich aber auch wieder ändern! Nebenher spiele ich noch WoW, was ich demnächst stark einschränken werde.

Viele Grüsse aus dem sonnigen Süden,
Eric
Alt 25.05.2010, 16:02   #29
William de Bourg
Schmied

Nur zur Info:

Hadrians Wall heisst jetzt seit einiger Zeit :

Sosaria Onlinde Network ...

und hat nun noch mehr den Anspruch ein UO-Renaissance-Clon zu sein.

Das heißt nicht, UOR genau 1:1 umgesetzt wird, sondern dass diverse sinnvolle Neuerungen (vor allem Deko-Zeugs) aus den späteten Erweiterungen dann auch dort Einzug halten.

Ich komm zwar nicht so viel zu gamen und das skillen ist dort auch schon recht schwierig, aber als ab- und zu Spiel ists ein gutes Feeling Vendoren mit dem [invulnerable] Tag zu sehen ...

*wink*
Alt 18.01.2011, 12:35   #30
Isnogud
Miner

Renommee-Modifikator: 0 Isnogud ist derzeit unbeurteilbar
Isnogud eine Nachricht über ICQ schicken
Maria und Josef.... ist denn das die Möglichkeit?

Dass ich mich jemals wieder in ein UO Forum verirre und dann auch noch nen Thread mit Leuten finde, die ich noch kenne.... wenngleich der letzte Eintrag nun schon über 1 Jährchen alt ist... hehe

Ich habe es seit Jahren nicht geschafft, mich vom Tand zu trennen.... will das nun tun und meine Habe auf DF verschenken. Falls noch jemand dort aktiv ist - was ich ja bezweifle - rumt mal einige hundert Itemplätze für ganz feine Sachen auf...

Ansonsten nur einen lieben Gruß an all die Leute, mit denen ich früher viel Zeit verbracht habe. Alles Gute in 2011!!
Isnogud ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Thema bewerten
Thema bewerten: