Ultima Bibliothek
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zurück   Ultima Bibliothek > Gildenboards > True Sosarian Knights

Benutzername:
Kennwort:
Angemeldet bleiben?

Willkommen bei Ultima Bibliothek.
Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Thema bewerten
Alt 18.01.2011, 19:04   #31
Seven
Pirat

Renommee-Modifikator: 62 Seven wird bald Gutes erlebenSeven wird bald Gutes erleben
Seven eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Isnogud Beitrag anzeigen
Falls noch jemand dort aktiv ist - was ich ja bezweifle
Tztztz man soll den Glauben nie aufgeben *g* Der kleine Seven springt immer noch auf Drachenfels rum
Seven ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2011, 10:31   #32
William de Bourg
Schmied

Benutzerbild von William de Bourg

Renommee-Modifikator: 76 William de Bourg hat eine grosse ZukunftWilliam de Bourg hat eine grosse ZukunftWilliam de Bourg hat eine grosse ZukunftWilliam de Bourg hat eine grosse ZukunftWilliam de Bourg hat eine grosse ZukunftWilliam de Bourg hat eine grosse ZukunftWilliam de Bourg hat eine grosse ZukunftWilliam de Bourg hat eine grosse ZukunftWilliam de Bourg hat eine grosse ZukunftWilliam de Bourg hat eine grosse ZukunftWilliam de Bourg hat eine grosse Zukunft
William de Bourg eine Nachricht über ICQ schicken
Nach einer UO-Pause von über einem Jahr habe ich wieder ein wenig UO-Lust bekommen und treibe mich auf dem UO-R/LBR-Shard Ultima AnCorp rum.

Ist fein, wieder zurück zu den Anfängen zu gehen .

Recht lustig hier immer wieder mal zu lesen, wenn sich alte Gildenfreunde melden .

*wink*
Alt 09.04.2011, 03:09   #33
Trish
Schildmaid

Renommee-Modifikator: 0 Trish ist derzeit unbeurteilbar
Trish eine Nachricht über ICQ schicken
Hallo Will und alle die anderen
auch ich habe nun nach mehr als 6 Jahren Pause zurück zu UO gefunden, Wer spielt denn von der alten Rige alles noch?
Fühlt sich gut an wieder hier zu sein.

Trish
Trish ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2011, 14:46   #34
William de Bourg
Schmied

Benutzerbild von William de Bourg

Renommee-Modifikator: 76 William de Bourg hat eine grosse ZukunftWilliam de Bourg hat eine grosse ZukunftWilliam de Bourg hat eine grosse ZukunftWilliam de Bourg hat eine grosse ZukunftWilliam de Bourg hat eine grosse ZukunftWilliam de Bourg hat eine grosse ZukunftWilliam de Bourg hat eine grosse ZukunftWilliam de Bourg hat eine grosse ZukunftWilliam de Bourg hat eine grosse ZukunftWilliam de Bourg hat eine grosse ZukunftWilliam de Bourg hat eine grosse Zukunft
William de Bourg eine Nachricht über ICQ schicken
Hallo Trish,

freut mich echt sehr Dich mal wieder zu lesen ... lang ist´s her!

Also ich denke, was ich so mitbekomme, dass eigentlich nur Seven noch auf den OSI-Shards unterwegs ist.

Wie Du oben im Thread nachlesen kannst, bin ich immer wieder mal auf Free-Shards unterwegs, ohne dort aber das Glück zu finden .

Ich mag einfach nur Pre-AOS und wenn man kein PvP-er ist, dann ist die Auswahl doch sehr eingeschränkt.

Mittlerweile habe ich aktzeptiert, dass ich immer wieder mal einen Shard anspile und dann entweder wieder aufhöre, weil irgendetwas nicht passt (fehlende Features, zu viel costumizing, zu wenig support, oder der Shard ist plötzlich wieder off).

Aber nachdem ich den "Sinn" von UO sowieso nicht im Anhäufen von materiellem Gut sehe, ist das alles kein Problem .

See you ... *wink*

Will

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Thema bewerten
Thema bewerten: