Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch.
Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten.
Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Hmm... 6 Teile sagst Du....die die mir gerade einfallen haben 2 oder 3 Teile wie Baldurs Gate oder the Witcher oder mehr Teile wie Ultima oder Final Fantsy
Die sind es auch alle nicht. Vom Alter her geht es eher in die Richtung von Baldur's Gate.
Wobei ähm, wo du gerade sechs schreibst...ich habe mich vertippt. Fünf Teile gibt es. Der sechste kommt noch.
Es gibt zu der Serie auch auch ein MMORPG.
Ich fragte ja nach dem genauen Teil, zu dem das Logo gehört. Daher leider nur 50% richtig .
Mit Elderscrolls im Hinterkopf sollte das aber einfach herauszufinden sein.
Man findest dieses Logo auf "Elderscrolls 3 Morrowind" aber auch auf "Elderscrolls 5 Skyrim"
Das Logo sieht bei beiden Spielen fast gleich aus, dennoch gibt es einen kleinen, aber feinen Unterschied. Die "Raute" oben gibt es nur bei einem.
Und das Logo, das ihr oben sehen könnt, ist etwas schmaler/länglicher als das andere.
Nee das stimmt leider nicht.
Raggy lag schon gar nicht so falsch.
Vielleicht habe ich mich schlecht ausgedrückt. Einer seiner beiden Tipps stimmt. Beide Spiele (Morrowind und Skyrim) haben dieses Drachen-Logo auf ihrem Spielecover, aber nur eines der beiden hat das von mir gesuchte Logo.