Ultima Bibliothek
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zurück   Ultima Bibliothek > Off Topic > Spieleecke

Benutzername:
Kennwort:
Angemeldet bleiben?

Willkommen bei Ultima Bibliothek.
Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Thema bewerten
Alt 08.11.2018, 21:36   #46
Branwir
Wache

Renommee-Modifikator: 0 Branwir ist auf gutem Wege
Nachdem ich Legends of Aria eine Weile aus den Augen verloren hatte, habe ich es mir gestern gekauft .

Die offiziellen Server sind im Moment down, weil die Entwickler wohl den Release vorbereiten. Aber man kann sich die Wartezeit auf einem der Community-Server vertreiben und wird - womöglich - auch nach dem Start der offiziellen Server dort bleiben wollen.

Wer Interesse an dem Spiel hat, kann sich am besten über den Discord-Channel der deutschsprachigen Community erkundigen. Da bekommt man sehr schnell Antworten.
Die Leute dort sind alle sehr hilfsbereit .
Branwir ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2018, 20:12   #47
Branwir
Wache

Zur zur Erinnerung (wenn wahrscheinlich auch unnötig ): Wer das Spiel im Voraus während der Alpha- und Beta-Phasen erworben hat, darf heute schon ab 21:00 Uhr spielen.

Bin gespannt, ob es die Server zerlegt. Ich hoffe nicht .

Edit: Geil - endlich wieder eine volle Welt!

Geändert von Branwir (27.11.2018 um 23:44 Uhr).
Alt 01.12.2018, 07:49   #48
SubZero
Dämonenjäger

Renommee-Modifikator: 67 SubZero wird bald Gutes erlebenSubZero wird bald Gutes erleben
SubZero eine Nachricht über ICQ schicken
Hab mir das Spiel gestern gekauft und ich muss sagen Wow kommt echt Feeling auf wie früher in UO vor allem auf den Friedhöfen und an den vollen Schmieden wo jeder sein Erz verarbeitet.
Im Grunde sieht mein Char auch wieder so aus wie mein erster UO Char ein Schwertschwingender Miner / Schmied.

Da UO mein erstes MMO war ist das natürlich etwas anders da bin ich die erste Zeit ohne Plan rumgelaufen bis ich dann irgendwann in der Minoc Mine gelandet bin.

In LoA könnte ich heute evtl. schon mal mein erstes Dungeon besuchen.
SubZero ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2018, 12:31   #49
Seven
Pirat

Renommee-Modifikator: 64 Seven wird bald Gutes erlebenSeven wird bald Gutes erleben
Seven eine Nachricht über ICQ schicken
Ich lade mir den Client auch gerade runter

Habe das Spiel seit meiner Registrierung 2015 irgendwie aus den Augen verloren -.-
Bin mal gespannt was mittlerweile draus geworden ist, und wie viele alte Gesichter man wieder trifft

LG
Seven
Seven ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2018, 12:43   #50
Medea
Moderatorin

Benutzerbild von Medea

Renommee-Modifikator: 5 Medea ist ein WortführerMedea ist ein WortführerMedea ist ein WortführerMedea ist ein WortführerMedea ist ein WortführerMedea ist ein WortführerMedea ist ein WortführerMedea ist ein WortführerMedea ist ein WortführerMedea ist ein WortführerMedea ist ein Wortführer
Zitat:
Zitat von Seven Beitrag anzeigen
Ich lade mir den Client auch gerade runter

Habe das Spiel seit meiner Registrierung 2015 irgendwie aus den Augen verloren -.-
Bin mal gespannt was mittlerweile draus geworden ist, und wie viele alte Gesichter man wieder trifft

LG
Seven
Sagt der Seven so und schneit hier einfach so rein... Frechheit!

Komm lieber mal wieder zurück nach Sosaria!

Ich habe LoA auch schonmal installiert und ausprobiert gehabt, im Vergleich zu UO ist es also schon ziemlich heftig was die technischen Anforderungen an den PC sind... und einen Windows 10 Kübel neu anschaffen deswegen - nah.
Medea ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2018, 14:35   #51
Dexter
Knappe

Benutzerbild von Dexter

Renommee-Modifikator: 62 Dexter ist sehr nettDexter ist sehr nettDexter ist sehr nettDexter ist sehr nettDexter ist sehr nettDexter ist sehr nett
Dexter eine Nachricht über ICQ schicken
Ich muss sagen das macht Spaß. Aber ich habe auch die Guardzone noch nicht verlassen.
Ich denke da werde ich ziemlich fix über den Haufen gerannt mit 52 Slashing.
Alt 25.12.2018, 02:19   #52
Branwir
Wache

Als alter Trammel-Spieler habe ich das auch zuerst gedacht, aber ich kann dich beruhigen. Man kann durchaus in der Wildnis überleben, ohne gleich einem PK vor die Nase zu laufen.
Habe 58 Slashing und bin häufiger in der Wildnis - mehr Gegner und ruhiger.
Alt 26.12.2018, 18:03   #53
Dexter
Knappe

Benutzerbild von Dexter

Renommee-Modifikator: 62 Dexter ist sehr nettDexter ist sehr nettDexter ist sehr nettDexter ist sehr nettDexter ist sehr nettDexter ist sehr nett
Dexter eine Nachricht über ICQ schicken
Ja das habe ich mittlerweile auch festgestellt. Nach dem was ich gelesen habe Rennen einen die Killerkommandos hauptsächlich in den Dungeons über den Haufen. Aber so einen habe ich noch nicht einmal gefunden. Allein der Nervenkitzel macht ja schon Laune. Aber das eine Mal wo ich gestorben bin campten die verflixten Banditen an meiner Leiche und nach 7 erfolglosen weiten Läufen zum Schrein und zurück zur Leiche hab ich es aufgegeben an meine Sachen zu kommen. Dieser unangenehme Umstand an den alten Regeln ist mir entfallen. Das looten dauert ja auch so lange. Da hatten mich die Scouts schon wieder in den schwarz-weiß-modus geschossen bevor ich irgendetwas anlegen konnte.
Alt 26.12.2018, 23:50   #54
Branwir
Wache

Ja die Scouts sind hartnäckig. Hatte dieselbe Situation letztens. Nachdem sie mich das zweite mal kalt gemacht haben, als ich meine Leiche looten wollte, habe ich die anschließend von meiner Leiche wegelockt, bis sie die Bären in der Umgebung jagenswerter fanden :-).
Finde mittlerweile den Nervenkitzel in der Wildnis auch durchaus nett, aber das liegt wahrscheinlich nur daran, dass ich den PKs noch nicht begegnet bin :-D.
Auf jeden Fall ein sehr empfehlenswertes Spiel, wenn auch noch nicht optimal. Aber das wird sicher noch.

Geändert von Branwir (27.12.2018 um 20:19 Uhr).
Alt 21.01.2019, 20:16   #55
Borodan
Mann mit Hut
Ehren-Moderator

Renommee-Modifikator: 78 Borodan kann stolz auf sich seinBorodan kann stolz auf sich seinBorodan kann stolz auf sich seinBorodan kann stolz auf sich seinBorodan kann stolz auf sich seinBorodan kann stolz auf sich seinBorodan kann stolz auf sich seinBorodan kann stolz auf sich seinBorodan kann stolz auf sich seinBorodan kann stolz auf sich seinBorodan kann stolz auf sich sein
Habe nun auch mal einen Account erstellt und level meinen ersten Char...also es ist schon echt sehr UO ähnlich, macht bisher laune, auch wenn es noch etwas buggy ist und leicht laggt wenn der Server voll ist.

Requiem in pace UO Februar 2011

Er is wieder da!
Borodan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2019, 17:46   #56
Shaitan
Goldener Ritter

Renommee-Modifikator: 0 Shaitan ist derzeit unbeurteilbar
Shaitan eine Nachricht über ICQ schicken
Hallöchen...Man da werden Erinnerungen wach wenn man hier in das Forum schaut. Wieso machen die einen immer traurig?

Ich hab das Game vor knapp einer Woche angefangen. Hammer. Es gibt sogar einen Community Server (Legends of Ultima Online) der nochmal angepasste Regeln hat, auf dem ich mich heute Abend mal umschauen werde.

Falls das ein ehemaliger BK lesen sollte (die Hoffnung stirbt zuletzt), meldet euch bei mir im Discord: lexith#6952

Natürlich auch sonst jeder gerne, falls wer Mitspieler sucht.

All posts in memory of the forgotten BKs ^^
Shaitan ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Thema bewerten
Thema bewerten: