Ultima Bibliothek
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zurück   Ultima Bibliothek > Spezialboards > Origin - UOB Community

Benutzername:
Kennwort:
Angemeldet bleiben?

Willkommen bei Ultima Bibliothek.
Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Bewertung: Bewertung: 1 Stimmen, 5,00 durchschnittlich.
Alt 10.01.2005, 22:55   #16
kingmig
Barbar

Renommee-Modifikator: 63 kingmig wird bald Gutes erlebenkingmig wird bald Gutes erleben
kingmig eine Nachricht über ICQ schicken
Danke für die Erklärung :-)
Tiger Eye (Fischer,Mage,Provoker)
-------------------------------------------------------------------
Fritz Tiger (Killed Warrior, Origin Shard)
Tiger (Mage-Tamer, Origin Shard)
Tiger of dawn (Thief, Origin Shard)
Tiger Hunter (GM Lockpicker, Origin Shard)
ImaLoveGirl (Archerin, Felucca Lost Lands, Origin Shard)
kingmig ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2005, 15:06   #17
Rya
Piratin

Renommee-Modifikator: 66 Rya ist fast schon berühmtRya ist fast schon berühmtRya ist fast schon berühmtRya ist fast schon berühmtRya ist fast schon berühmtRya ist fast schon berühmtRya ist fast schon berühmtRya ist fast schon berühmtRya ist fast schon berühmtRya ist fast schon berühmtRya ist fast schon berühmt
Rya eine Nachricht über ICQ schicken
ein kurzes update zu unserem derzeitigen allianzen stand !

da es mit -fh- einige probleme in unserer vorherigen allianz gab und durch dieses zerwürfnis sowohl EVIL als auch LM die allianz verlassen hatten, habe ich mich heute entschieden uns wieder mit diesen beiden zusammenzuführen.

erklärung:

der vorherige GM von -fh- hat versucht streit innerhalb der allianz anzufangen in dem er gefakte icq logs versendet hat. weiterhin ist er nun aufgrund von einigem stress selbst aus -fh- ausgetreten und hat sich mit einigen anderen BTH angeschlossen.

dies würde für uns nicht in frage kommen.

EVIL und LM scheinen für uns die richtigen partner zu sein um auch weiterhin bei interesse an champhunts teilzunehmen !!!

unser verhalten gegenüber allies:

- kein unangemessenes verhalten auch ausserhalb der champspawns
- kein luring, kein mein spawn "gehabe"
- wenn es probleme mit jemandem gibt bitte ich mich davon in kenntnis zu setzen damit ich entsprechend darauf reagieren kann

eigentlich denke ich aber mal das es normal ist sich gesittet gegenüber anderen zu verhalten !

danke
Alt 23.02.2005, 19:33   #18
Platon
Wache

Renommee-Modifikator: 61 Platon ist auf dem Weg zu einem SchmuckstückPlaton ist auf dem Weg zu einem SchmuckstückPlaton ist auf dem Weg zu einem SchmuckstückPlaton ist auf dem Weg zu einem SchmuckstückPlaton ist auf dem Weg zu einem Schmuckstück
Platon eine Nachricht über ICQ schicken
Hmm, Du scheinst Dir ja sehr sicher zu sein. Wenn Sie sich so verhalten wie gestern der Illuminati-PK (die waren auch mal in unserer Allianz...), dann bekommen Sie auch keinen Respekt, wobei ich ja eh nicht viel ausrichten kann...
Zu FH: Habe die Tage mit einem gesprochen. Sie bekommen kaum einen Champ auf die Reihe, weil sie nur zu viert oder fünft meistens sind und von BTH o. a. überrollt werden. Denk mal an meine Anmerkungen im ICQ vor einiger Zeit, Rya...
Da ich natürlich nur randständiger Beobachter der Gilden- und Champszene bin, bekomme ich kaum was mit. Hoffe, dass EVIL und LM stärker sind, aber sehen werden wir das erst, wenn wir mal wieder champen gehen. Nur, wie oft wird das noch vorkommen? Es sind ja nicht mehr viele auf Origin richtig aktiv zur Zeit (man schaue mal ins Gildenmenü...), insofern sind wir als Allianzpartner auch nicht mehr unbedingt attraktiv. Umso erstaunlicher, dass sie uns überhaupt haben wollen .
Gibt es einen (neuen) aktuellen Stand? Mal Gildenübersicht checken gleich...
Platon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2005, 01:19   #19
Rya
Piratin

Renommee-Modifikator: 66 Rya ist fast schon berühmtRya ist fast schon berühmtRya ist fast schon berühmtRya ist fast schon berühmtRya ist fast schon berühmtRya ist fast schon berühmtRya ist fast schon berühmtRya ist fast schon berühmtRya ist fast schon berühmtRya ist fast schon berühmtRya ist fast schon berühmt
Rya eine Nachricht über ICQ schicken
natürlich werde ich zu deinen "kritischen worten" *g* stellung nehmen...

Zitat:
Zitat von Platon
Hmm, Du scheinst Dir ja sehr sicher zu sein. Wenn Sie sich so verhalten wie gestern der Illuminati-PK (die waren auch mal in unserer Allianz...), dann bekommen Sie auch keinen Respekt, wobei ich ja eh nicht viel ausrichten kann...
ich habe keine ahnung wie sich der illu-pk verhalten hat, allerdings gab es ja schon damals stress mit den illus, wobei da in der eigenen gilden wohl problemkinder waren und uns wurde es zunächst angelastet...allerdings ist illu auch nicht mehr in unserer vorherigen allianz gewesen.
alle neuen gilden unserer vorherigen allianz wurden ausserdem ohne absprache mit mir als guildleader von uob aufgenommen und dies sollte eigentlich der fall sein, das alle guildleader zumindest davon in kenntniss gesetzt werden.

Zitat:
Zitat von Platon
Zu FH: Habe die Tage mit einem gesprochen. Sie bekommen kaum einen Champ auf die Reihe, weil sie nur zu viert oder fünft meistens sind und von BTH o. a. überrollt werden. Denk mal an meine Anmerkungen im ICQ vor einiger Zeit, Rya...
ja, daran kann ich mich noch erinnern, allerdings finde ich es mehr als merkwürdig, daß es im moment nicht einmal ersichtlich ist, wer guildleader von -fh- ist, wieso lyndon (croft) mich nicht zumindest informiert hat das er seine eigene gilde im stich gelassen hat (er hat unruhe gestiftet) und nun mit einigen leuten zu bth ist und seine "alten guildmates" bekämpft.
hauptgrund war allerdings für mich, daß ich abwägen muss was für uns als gilde das beste ist und ich sehe nicht das wir mit 4-5 -fh- eine chance gegen diese allianz "aggressive" bth haben.

Zitat:
Zitat von Platon
Da ich natürlich nur randständiger Beobachter der Gilden- und Champszene bin, bekomme ich kaum was mit. Hoffe, dass EVIL und LM stärker sind, aber sehen werden wir das erst, wenn wir mal wieder champen gehen.
ich kann bisher nicht absehen ob EVIL und LM stark genug sind um es mit allen anderen champallianzen aufzunehmen, aber ich kann versichern das die member dieser gilden alle sehr freundlich sind und in der not wenn man mal hilfe braucht auch da sind (natürlich sofern es die zeit zulässt, wie ja bei uns auch).
weiterhin habe ich einen sehr guten, freundschaftlichen draht zu allen leadern und coleadern der beiden gilden.

Zitat:
Zitat von Platon
Nur, wie oft wird das noch vorkommen? Es sind ja nicht mehr viele auf Origin richtig aktiv zur Zeit (man schaue mal ins Gildenmenü...), insofern sind wir als Allianzpartner auch nicht mehr unbedingt attraktiv. Umso erstaunlicher, dass sie uns überhaupt haben wollen .
Gibt es einen (neuen) aktuellen Stand? Mal Gildenübersicht checken gleich...
naja origin ist nicht tot....es schläft nur ein wenig den WOWschlaf mit

wer sagt das wir als allianzpartner nicht attraktiv sind ? es kommt nicht immer auf die stärke an, sondern (und das gefällt mir eben an evil und lm) eben auch ob man sich mag und gerne zusammen spielt...

entgegen der meinung oder vorstellung einiger, ist UOB sogar ziemlich bekannt auf origin, auch wenn uns manche nicht mögen und wir haben eine ziemlich gute reputation *g*
es ist sogar schon so etwas wie eine "geschichte" das unser YEW castle das erste auf origin war

in der gildenübersicht unter diplomacy ist die neue allianz ersichtlich !

hoffe ich konnte damit einiges erklären
Alt 24.02.2005, 08:12   #20
Platon
Wache

Renommee-Modifikator: 61 Platon ist auf dem Weg zu einem SchmuckstückPlaton ist auf dem Weg zu einem SchmuckstückPlaton ist auf dem Weg zu einem SchmuckstückPlaton ist auf dem Weg zu einem SchmuckstückPlaton ist auf dem Weg zu einem Schmuckstück
Platon eine Nachricht über ICQ schicken
Ja, vielen Dank für Deine erklärenden Worte.
Weder Origin noch die Gilde sind tot, aber einige von uns, die anfangs oft dabei waren, hat man schon (sehr) lange nicht mehr gesehen...
Vielleicht klappt es aber mit der neuen Allianz doch mal wieder (gelegentlich), erfolgreich zu champen.
Kurz zum Illuminati-PK: Für mich ist es ein Exploit (hier: nicht durch die regulären Spielmechanismen), Unschuldige in Städten zu killen und zu looten. Allerdings beschützten die Guards meinen einen Tag alten Charakter gerade noch rechtzeitig (hatte kaum noch HP nach der (Explo-Scroll?-)Combo. Natürlich habe ich den Idioten blank gelootet .

Off Topic: Mein ICQ funktioniert anscheinend wieder, Kontaktliste ist wieder vorhanden .
Platon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2005, 17:22   #21
Tharion
Lehrling

Renommee-Modifikator: 60 Tharion ist auf gutem Wege
Tharion eine Nachricht über ICQ schicken
Hmm, neben meinem Keep steht eins mit dem Titel "EVIL II", und ich hab lieber einen Allie neben mir als jemanden, der mit dem Allie verfeindet ist *g*.

Abgesehen davon war das Verhalten des ehemaligen GM von -fh- wirklich mies.

Bin allerdings kein Champer, also werd ich davon wohl nicht wirklich viel spüren.
Tharion ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2005, 22:52   #22
Cantwell
Schamane

Renommee-Modifikator: 70 Cantwell kann stolz auf sich seinCantwell kann stolz auf sich seinCantwell kann stolz auf sich seinCantwell kann stolz auf sich seinCantwell kann stolz auf sich seinCantwell kann stolz auf sich seinCantwell kann stolz auf sich seinCantwell kann stolz auf sich seinCantwell kann stolz auf sich seinCantwell kann stolz auf sich seinCantwell kann stolz auf sich sein
Zitat:
Zitat von Platon
:...Weder Origin noch die Gilde sind tot, aber einige von uns, die anfangs oft dabei waren, hat man schon (sehr) lange nicht mehr gesehen...
...
Den Schuh zieh ich mir mal an
Bin im Moment nur im Forum aktiv... RL hat sich derzeit ein bisschen zum Albtraum entwickelt, daher mein Fehlen auf Origin...

Aber ich bin zumindest in Gedanken bei Euch und lass mich auch wieder blicken, wenns besser läuft...
Cantwell ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Thema bewerten
Thema bewerten: