Ultima Bibliothek
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zurück   Ultima Bibliothek > Spezialboards > Origin - UOB Community

Benutzername:
Kennwort:
Angemeldet bleiben?

Willkommen bei Ultima Bibliothek.
Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Bewertung: Bewertung: 1 Stimmen, 5,00 durchschnittlich.
Alt 26.12.2004, 16:22   #1
Rya
Piratin

Renommee-Modifikator: 65 Rya ist fast schon berühmtRya ist fast schon berühmtRya ist fast schon berühmtRya ist fast schon berühmtRya ist fast schon berühmtRya ist fast schon berühmtRya ist fast schon berühmtRya ist fast schon berühmtRya ist fast schon berühmtRya ist fast schon berühmtRya ist fast schon berühmt
Rya eine Nachricht über ICQ schicken
Origin Allianzen & Diplomatie *UPDATE* !!! LM + EVIL !!!

EDIT: BITTE RUNTERSCROLLEN BIS ZU MEINEM POSTING VON HEUTE !!!
oder diesen LINK benutzen zum UPDATE unserer aktuellen Allianz bezüglich champspawns

ich darf euch unsere 1. allianz auf origin bekanntgeben...die gleichzeitig wohl eine der wichtigsten werden dürfte....(vorallem die champhunter unter uns wird dies freuen)....

wir werden unterstützung bekommen von der gilde :

"EVIL" - Evil Reds that kill all

und mit diesen champhunts/harrys zusammen arbeiten....EVIL ist hauptsächlich auf rote chars spezialisiert die andere von den spawns die wir machen fernhalten werden.
die spieler bei EVIL haben alle einen sehr guten ping, wodurch sie nätürlich im pvp einiges megr ausrichten können.

hier der vorschlag vom guildleader "spyder" (den ich kenne und sehr schätze):

Zitat:
Spyder Sun Dec 26 2004 16:06:22
My group all are fighters so I would like to propose that your group work the spawn we will help advance the spawn but your group kills the champ we will protect and will kill any one crashing the spawn. Then your group gets the 6 scrolls from killing the champ and our group will get the 6 protection scrolls. we will clear the star room for your exit and we can split all the gold at the end. What do you think?
für mich hört sich das gut an....

wir spawnen, sie schützen....6 ps an uns für den champ, 6 scrolls an EVIL fürs protecten...

sollte jemand einen anderen vorschlag haben oder einwände, so kann ich dies noch jederzeit mit spyder ausmachen....

Geändert von Rya (23.02.2005 um 15:07 Uhr).
Rya ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2004, 00:10   #2
Rosella T-Hunt
Auftragskillerin

Renommee-Modifikator: 59 Rosella T-Hunt strahlt eine gewisse Aura ausRosella T-Hunt strahlt eine gewisse Aura ausRosella T-Hunt strahlt eine gewisse Aura aus
Rosella T-Hunt eine Nachricht über ICQ schicken
Alos fuer mich hoert sich das gut an, wer hat schon eigene Wachtruppe was will man mehr?
MfG Rosi
Alt 27.12.2004, 00:14   #3
Jibril
Schmiedin

Benutzerbild von Jibril

Renommee-Modifikator: 79 Jibril ist ein WortführerJibril ist ein WortführerJibril ist ein WortführerJibril ist ein WortführerJibril ist ein WortführerJibril ist ein WortführerJibril ist ein WortführerJibril ist ein WortführerJibril ist ein WortführerJibril ist ein WortführerJibril ist ein Wortführer
Jibril eine Nachricht über ICQ schicken
also für mich hört sich das auf den ersten blick ja auch gut an... nur eine frage habe ich noch...

wie viele ps wirft so ein champ ab? 6 für uns 6 für die? kommen bei einem einzigen champ so viele ps rum?

ich hab keine ahnung von champs... war bisher erst bei zwei oder drei dabei und irgendwie gingen die auch nie bis zum ende...

und vorallem... wer teilt dann die ps auf? so wie ich das verstehe haben die leute von EVIL alle justice so das sie einfach jeweils eine kopie der ausgespuckten ps an einen der EVIL members geht oder habe ich da was falsch verstanden...? und wenn sie keine kopien der scrolls bekommen sondern wir die scrolls richtig aufteilen müssten... wer entscheidet dann wer (welche gilde) welche scroll bekommt?

Alt 27.12.2004, 00:20   #4
Capsoni
Magier

Renommee-Modifikator: 64 Capsoni wird bald Gutes erleben
Capsoni eine Nachricht über ICQ schicken
Bei Champ gibts folgende Scrolls:

1* 20
2* 15
3* 10

dazu kommen die 5er vom Spawn bevor der Champ kommt.

Damit man die Scroll "teilen" kann müßen wir uns von [Evil] protecten lassen.. die bekommen dann jeweils eine Kopie der Scroll die einer der unseren bekommt. Wenn ich also eine 15er Disco bekomme so bekommt der Protecor ebenfalls eine 15er Disco.
Capsoni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2004, 10:12   #5
Rya
Piratin

Renommee-Modifikator: 65 Rya ist fast schon berühmtRya ist fast schon berühmtRya ist fast schon berühmtRya ist fast schon berühmtRya ist fast schon berühmtRya ist fast schon berühmtRya ist fast schon berühmtRya ist fast schon berühmtRya ist fast schon berühmtRya ist fast schon berühmtRya ist fast schon berühmt
jup...genau darum gings...sie bekommen die protects und wir die 6 champscrolls...
Alt 27.12.2004, 10:24   #6
Huxley
Assassine

Benutzerbild von Huxley

Renommee-Modifikator: 72 Huxley kann stolz auf sich seinHuxley kann stolz auf sich seinHuxley kann stolz auf sich seinHuxley kann stolz auf sich seinHuxley kann stolz auf sich seinHuxley kann stolz auf sich seinHuxley kann stolz auf sich seinHuxley kann stolz auf sich seinHuxley kann stolz auf sich seinHuxley kann stolz auf sich seinHuxley kann stolz auf sich sein
Huxley eine Nachricht über ICQ schicken
Es gibt nicht zwingend 120er oder auch 115er Scrolls. Ich hab` schon etliche Champs erlebt, die wir zu 4. oder 5. gemacht hatten und nur 10er Scrolls verteilt wurden. *schmoll*

Wäre ja Klasse, wenn die Allianz keine "Falle" ist.

Huxley ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2004, 10:35   #7
Cantwell
Schamane

Renommee-Modifikator: 69 Cantwell kann stolz auf sich seinCantwell kann stolz auf sich seinCantwell kann stolz auf sich seinCantwell kann stolz auf sich seinCantwell kann stolz auf sich seinCantwell kann stolz auf sich seinCantwell kann stolz auf sich seinCantwell kann stolz auf sich seinCantwell kann stolz auf sich seinCantwell kann stolz auf sich seinCantwell kann stolz auf sich sein
So richtig was zu verlieren haben wir ja noch nicht
Voin daher... selbst wenn es eine "Falle" sein sollte (was ich persönlich nicht glaube), dann wars eben ein einmaliger Versuch...

Ich muss gestehen, ich hab in 49 Monaten UO noch nie eine Champhunt mitgemacht... bin schon sehr gespannt...
Cantwell ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2004, 11:15   #8
Rya
Piratin

das ding ist einfach...wir brauchen allianzen....mit unserem ping haben wir gegen andere kaum eine chance...und die spieler von EVIL z.b. haben alle spitzen pings weil sie aus der nähe des serverstandorts für origin kommen...

und es ist ja egal ob es 10er oder andere scrolls gibt...sie bekommen die protects und wir die champscrolls
Alt 27.12.2004, 12:20   #9
Flay
Vogt

Renommee-Modifikator: 63 Flay ist auf gutem Wege
Flay eine Nachricht über ICQ schicken
wenn irgendwer irgendeine scroll bekommt vom Champion, egal ob durch damage oder protection, ist die chance, dass es einer 10er scroll ist 80%, eine 15er zu 15%, und eine 20er zu 5%.
Flay ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2004, 13:01   #10
Rya
Piratin

btw...EVIL, bzw. Spyder gehört das castle in yew fel was auf unserem spot (trammel) steht...

Alt 27.12.2004, 13:30   #11
Anja
Hexe

Renommee-Modifikator: 64 Anja wird bald Gutes erlebenAnja wird bald Gutes erleben
Anja eine Nachricht über ICQ schicken
klingt ganz gut, jedenfalls besser als wie alle scrolls an die abzugeben, bei unserem Ping auf dem Server

Es gibt Tage da verliert man und es gibt Tage da gewinnen nur die anderen.
Anja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2005, 10:25   #12
Rya
Piratin

es gibt eine kleine änderung:

EVIL musste sich mit einer anderen roten gilde zusammenschliessen und da wir ALLIANCE Leader waren, mussten sie kurzzeitig austreten.

das bündnis wird aber so schnell wie möglich erneuert !

nähere infos gibt es demnächst...
Alt 09.01.2005, 21:11   #13
Rya
Piratin

Neue Allianz !!! Wichtig !!!

wie bereits von mir erwähnt mussten Evil kurzzeitig austreten aus unserem bündnis....

allerdings darf ich jetzt bekannt geben, daß wir soeben einer grossen ALLIANZ beigetreten sind, die uns erlauben wird relativ sicher unseren champaktivitäten nachzugehen. bzw. auch harrys zu machen.

UNSERE VERBÜNDETEN sind jetzt keine geringeren als:

- FH- (Functional Hybrids)
EVIL (Evil Reds that kill all)
LM (Luna Market)
EXE (Exodus of Evil)
/\ (The Illuminati)

somit wären fast alle bekannten, grossen champhunter gilden auf origin in dieser allianz,
ausser BTH, 2ch!, S*A und SP....(die aber alle ausser BTH wesentlich weniger spieler zur verfügung haben)
...und I-C (sollten diese auch auf origin champen, habe aber bisher von Zole nichts gesehen)

BITTE stellt sicher das ihr jederzeit auf felucca eure GUILDTAGS sichtbar habt !

weiterhin gibt es folgende übereinkunft in der allianz:

SCROLLS
1. Die Allianzmitglieder sichern unsere champspawns und protecten unsere spieler wodurch die protectscrolls an sie gehen.
2. UOB macht spawn und die Spawnscrolls gehen an UOB.
SKULLS
3. Die Champskulls gehen an die Allianzmitglieder, wobei jeder 3. skull eines champs an uns geht.
4. Die Allianzmitglieder sichern unsere Harrower.
Alt 10.01.2005, 12:05   #14
kingmig
Barbar

Renommee-Modifikator: 62 kingmig wird bald Gutes erlebenkingmig wird bald Gutes erleben
kingmig eine Nachricht über ICQ schicken
Da ich mich mit Champ hunten nicht so auskenne, was sind Protect Scrols und was sind Spawn Scrolls ?
Tiger Eye (Fischer,Mage,Provoker)
-------------------------------------------------------------------
Fritz Tiger (Killed Warrior, Origin Shard)
Tiger (Mage-Tamer, Origin Shard)
Tiger of dawn (Thief, Origin Shard)
Tiger Hunter (GM Lockpicker, Origin Shard)
ImaLoveGirl (Archerin, Felucca Lost Lands, Origin Shard)
kingmig ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2005, 22:17   #15
Jibril
Schmiedin

Benutzerbild von Jibril

Renommee-Modifikator: 79 Jibril ist ein WortführerJibril ist ein WortführerJibril ist ein WortführerJibril ist ein WortführerJibril ist ein WortführerJibril ist ein WortführerJibril ist ein WortführerJibril ist ein WortführerJibril ist ein WortführerJibril ist ein WortführerJibril ist ein Wortführer
Jibril eine Nachricht über ICQ schicken
@kingmig

spawn scrolls:
wenn ein champ gemacht wird fallen power scolls ab... klar

1* 20
2* 15
3* 10

dazu kommen die 5er vom Spawn bevor der Champ kommt.
(laut capsoni )
diese scrolls gehen an die leute (UOB) welche den champ und den spawn des champs bekämpfen.

protect scrolls:
es gibt eine tugend (virtue... weis aber nicht sicher welche, glaube justice). wenn jemand diese tugend benutzt (glaube man muss dazu knight in der tugend sein) und eben mit dieser tugend jemanden "protected" der einen champ macht dann bekommt der jenige der protected eine kopie der scroll die derjenige bekommt der protected wird....

zb:
spieler A wird von spieler B protected
spieler A macht den champ und bekommt eine +10 fencing scroll.
spieler B hat spieler A durch seine virtue protected und bekommt als belohnung ebenfalls eine kopie der +10 fencing scoll. allerdings darf spieler B nach dem protecten nicht einfach abhauen... er muss schon in der nähe bleiben um die scroll zu bekommen.

hoffe das war einigermaßen verständlich!

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Thema bewerten
Thema bewerten: