Ultima Online Bibliothek
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zurück   Ultima Online Bibliothek > Spezialboards > Rare Items Informationen

Benutzername:
Kennwort:
Angemeldet bleiben?

Willkommen bei Ultima Online Bibliothek.
Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Thema bewerten
Alt 30.08.2008, 11:29   #1
Godiva
Meister

Benutzerbild von Godiva

Renommee-Modifikator: 79 Godiva ist sehr nettGodiva ist sehr nettGodiva ist sehr nettGodiva ist sehr nettGodiva ist sehr nettGodiva ist sehr nettGodiva ist sehr nett
Godiva eine Nachricht über ICQ schicken
Manticores Sammlung - Juli 2006

Einer der größten Event-Raressammler mit einigen Beziehungen nach Drachenfels, hatte einmalig seine Sammlung an einem Tag im Juli 2006 geöffnet.

Als Dank dafür, dass er nach einem Bann im Zuge des großen duped-check-ban's von Wilki persönlich ent-bannt wurde.

Ich hatte natürlich die Gelegenheit genutzt und mir das Haus auf Baja südlich von Umbra angesehen. Hier ein paar Bilder.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	UO0298.jpg
Hits:	162
Größe:	201,0 KB
ID:	20725  Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	UO0306.jpg
Hits:	152
Größe:	227,2 KB
ID:	20726  

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	UO0311.jpg
Hits:	149
Größe:	202,4 KB
ID:	20727  Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	UO0312.jpg
Hits:	151
Größe:	206,2 KB
ID:	20728  

I for one find Godiva's insight into the shadier side of Drachenfels and the duping situation in general, one of the more important contributions to this board. It's useful, well mannered, and refreshingly accurate.
Godiva ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2008, 14:14   #2
Lotho
Wache

Renommee-Modifikator: 67 Lotho ist auf gutem Wege
Lotho eine Nachricht über ICQ schicken
hübsch, da könnte man sich mal richtig austoben
Alt 17.10.2008, 15:59   #3
Nachteule
UO-Oldie

Benutzerbild von Nachteule

Renommee-Modifikator: 77 Nachteule hat einen bekannten NamenNachteule hat einen bekannten NamenNachteule hat einen bekannten NamenNachteule hat einen bekannten NamenNachteule hat einen bekannten NamenNachteule hat einen bekannten NamenNachteule hat einen bekannten NamenNachteule hat einen bekannten NamenNachteule hat einen bekannten NamenNachteule hat einen bekannten NamenNachteule hat einen bekannten Namen
Thumbs up

Kann man es noch immer besichtigen ??? Danke Godiva !!

Medeahaft steht für eine Person...I honor thee..UO needs YOU !!

Gemeinsam sind WIR STARK..WILLKOMMEN im DRACHENTAL !!

Motto : Ultima Online...ALLE für EINEN..EINER für ALLE !!

Rechtschreibfehler passiern halt...Tschuldigung,ich werd alt und das sind dann *Dibfela*...
Nachteule ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2008, 23:31   #4
Godiva
Meister

Benutzerbild von Godiva

Renommee-Modifikator: 79 Godiva ist sehr nettGodiva ist sehr nettGodiva ist sehr nettGodiva ist sehr nettGodiva ist sehr nettGodiva ist sehr nettGodiva ist sehr nett
Nein das war nur einen einzigen tag offen.

Frag mich immer wozu Rares sammeln wenn man keinen rein lässt. Und vor was hat der angst?
I for one find Godiva's insight into the shadier side of Drachenfels and the duping situation in general, one of the more important contributions to this board. It's useful, well mannered, and refreshingly accurate.
Alt 18.10.2008, 13:52   #5
Ceridwen
Geistseherin

Benutzerbild von Ceridwen

Renommee-Modifikator: 59 Ceridwen ist sehr nettCeridwen ist sehr nettCeridwen ist sehr nettCeridwen ist sehr nettCeridwen ist sehr nettCeridwen ist sehr nett
Ceridwen eine Nachricht über ICQ schicken
Huch... also ich war da auch mal drin, und der hat mir auch mal aufgemacht als ich gefragt habe und ne Tour gegeben....
Denk mal er will umbauen und hat ja schon des öfteren auf Stratics Threads gegeben von Leuten, die gehiddete Diebe im Haus rumstehen hatten, die nur auf was entlocktes gewartet haben...
ich glaub das ceri etwas zuviel getrunken hat, oder sie mich einfach verarschen möchte.
ceri is bissal
Ceridwen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2008, 14:55   #6
Nachteule
UO-Oldie

Benutzerbild von Nachteule

Renommee-Modifikator: 77 Nachteule hat einen bekannten NamenNachteule hat einen bekannten NamenNachteule hat einen bekannten NamenNachteule hat einen bekannten NamenNachteule hat einen bekannten NamenNachteule hat einen bekannten NamenNachteule hat einen bekannten NamenNachteule hat einen bekannten NamenNachteule hat einen bekannten NamenNachteule hat einen bekannten NamenNachteule hat einen bekannten Namen
Huhu

Zitat:
Zitat von Godiva Beitrag anzeigen
Nein das war nur einen einzigen tag offen.

Frag mich immer wozu Rares sammeln wenn man keinen rein lässt. Und vor was hat der angst?
Danke Godi..echt schade,naja was solls..könnt aber hinkommen,was Ceri meint..so begnüge ich mich halt mit deinen Bildern !!

Medeahaft steht für eine Person...I honor thee..UO needs YOU !!

Gemeinsam sind WIR STARK..WILLKOMMEN im DRACHENTAL !!

Motto : Ultima Online...ALLE für EINEN..EINER für ALLE !!

Rechtschreibfehler passiern halt...Tschuldigung,ich werd alt und das sind dann *Dibfela*...
Nachteule ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2008, 21:58   #7
Godiva
Meister

Benutzerbild von Godiva

Das Museum war immer geschlossen. Dass er ab und an Leute reinlässt hab ich nicht bestritten aber generell ist es immer zu.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Thema bewerten
Thema bewerten: