Ultima Online Bibliothek
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zurück   Ultima Online Bibliothek > Off Topic > Das UOB - WoW Forum

Benutzername:
Kennwort:
Angemeldet bleiben?

Willkommen bei Ultima Online Bibliothek.
Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Thema bewerten
Alt 21.10.2010, 07:21   #16
Gabrielle
Köchin

Benutzerbild von Gabrielle

Renommee-Modifikator: 66 Gabrielle strahlt eine gewisse Aura ausGabrielle strahlt eine gewisse Aura ausGabrielle strahlt eine gewisse Aura aus
Gabrielle eine Nachricht über ICQ schicken
Ich fand Wow am Anfang sehr schön, die Quets und die Art und weise wie man da durch die gebiete geleitet wurde das fand ich schon ein sehr gelungenes System. Da würd ich mir eine Scheibe von für UO wünschen. Dann aber wurde der Mainstream entdeckt und alles immer mehr vereinfacht. Vor allem der Itemreset mit jedem neuen Addon machte mir zu schaffen und nun mit Cataclysm das zerstören der schönen Gebiete hat mir den Rest gegeben und mich Wow quitten lassen.

Positiv werden mir in Erinnerung bleiben die UI- und Addon Vielfalt, was man da nicht alles machen konnte hat mich immer wieder in Erstaunen versetzt.
Alt 22.10.2010, 18:45   #17
blackninja
Tierbändiger

Renommee-Modifikator: 69 blackninja strahlt eine gewisse Aura ausblackninja strahlt eine gewisse Aura ausblackninja strahlt eine gewisse Aura ausblackninja strahlt eine gewisse Aura aus
blackninja eine Nachricht über ICQ schicken
hast du ueberhaupt die beta gespielt und das die items halt ihren wert einbuessen ist ja normal in jedem spiel.der char wird ja auch starker und die gegner ja auch.man weiss doch das immer neue addons rauskommen warum rennt man den den items nach wenn sie dann nichts mehr taugen wenn das neue addon kommt.ich habe nur items die ich mir als schmied oder schneider machen kann und habe die beta mit denen angefangen und es klappte wunderbar auch ohne den epics aus den raids oder sonst woher.cataclysm ist das beste was bis jetzt bei wow erschienen ist.jedem das seine.ich habe mir uo angeschaut bei dieser 2 woechigen rueckkehrphase aber nach 10 minuten habe ich das game sofort geloescht.
Alt 22.10.2010, 23:02   #18
Rincewind
Miner

Renommee-Modifikator: 38 Rincewind wird bald Gutes erlebenRincewind wird bald Gutes erleben
Rincewind eine Nachricht über ICQ schicken
in 10 minuten hast du bestimmt jede menge oder sogar alles anschauen können
Rincewind ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2010, 09:54   #19
blackninja
Tierbändiger

Renommee-Modifikator: 69 blackninja strahlt eine gewisse Aura ausblackninja strahlt eine gewisse Aura ausblackninja strahlt eine gewisse Aura ausblackninja strahlt eine gewisse Aura aus
Ja den ich kenne das game noch von frueher.mir gefaellt es einfach nicht mehr und warum sollte ich es dann nicht nach 10 min loeschen.dachte mir vieleicht das ich wieder einen bezug zu dem game finde, war aber nicht,jedem das seine.viel spass weiterhin in uo.
Alt 24.10.2010, 00:30   #20
Rincewind
Miner

Renommee-Modifikator: 38 Rincewind wird bald Gutes erlebenRincewind wird bald Gutes erleben
Rincewind eine Nachricht über ICQ schicken
da hast du schon recht. die geschmäcker sind zum glück auch unterschiedlich. es gibt aber dennoch derart viele änderungen und neuerungen in uo das man schon etwas mehr zeit als 10 min bräuchte um sich da umzusehen. wie auch immer: dir viel spass in wow
Rincewind ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2010, 11:43   #21
Sokrates
Waldläufer

Benutzerbild von Sokrates

Renommee-Modifikator: 70 Sokrates ist fast schon berühmtSokrates ist fast schon berühmtSokrates ist fast schon berühmtSokrates ist fast schon berühmtSokrates ist fast schon berühmtSokrates ist fast schon berühmtSokrates ist fast schon berühmtSokrates ist fast schon berühmtSokrates ist fast schon berühmtSokrates ist fast schon berühmtSokrates ist fast schon berühmt
Sokrates eine Nachricht über ICQ schicken
Tja wir sind ja zum WoW Start nahezu komplett von UO nach WoW gewechselt und ein paar der alten UO Spieler sind immer noch aktiv.

Mir fehlen sogar heute noch etliche gute Sachen aus UO die wohl niemals kommen werden - Housing - vernünftiges Reisesystem (Runenbücher anyone ? ) u.s.w. - auch das Flair der liebevoll eingerichteten Shops wo man in uo immer gerne mal reingeschaut hat kann von einem eher seelenlosen Auktionshaus nicht kompensiert werden - das ist eher wie ein gemütliches Restaurant und ein Roboter Schnellimbiss - satt wird man da auch aber es macht keinen Spaß.
Sokrates ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2010, 12:37   #22
blackninja
Tierbändiger

Ja das stimmt es fehlt vieles bei WOW was in UO normal war.am meisten vermisse ich die Runenbuecher das man ueberall hin recallen kann.Mit dem housing wirds bestimmt nichts weil einfach der Platz fuer Spielerhaueser nicht da ist und wer will schon sowas wie in Runes of magic mit den instanzierten Wohnungen.Man findet im Auktionshaus alles was man braucht.ist halt manchmal frustrierend das man Gegenstaende nicht verkaufen kann weil sie seelengebunden sind und man sie nichtmal einem anderen char auf seinem Account schicken kann.Auf jedem Fall ich freue mich auf das Addon weil ich finde es ist das beste was Blizzard bisher an Addons liefern wird.Habe die Beta gespielt ist einfach sehr gut.
Alt 29.10.2010, 04:20   #23
Nachteule
UO-Oldie

Benutzerbild von Nachteule

Renommee-Modifikator: 73 Nachteule hat einen bekannten NamenNachteule hat einen bekannten NamenNachteule hat einen bekannten NamenNachteule hat einen bekannten NamenNachteule hat einen bekannten NamenNachteule hat einen bekannten NamenNachteule hat einen bekannten NamenNachteule hat einen bekannten NamenNachteule hat einen bekannten NamenNachteule hat einen bekannten NamenNachteule hat einen bekannten Namen
Etwas aus meiner Erfahrung :

Klar hab ich mir WoW gekauft als es auf den Markt kam...nur so nebenbei,damals waren meine Enkerln mit mir auf UO mit MEINEN Accounts unterwegs ..der eine war grad 14 und der andere 11 Jahre. Was gab es schöneres als mit Opa seinen Chars zu spielen und dann noch neben ihm zu sitzen...

WoW habe *angespielt* und nach 6 Tagen ging mir die ewige *rumrennerei* und das questeln voll auf die Nerven,also habe ich den WoW Account dem älteren Enkel geschenkt.

Da hatte er noch viel Zeit zum spielen und der Opa spendierte auch die nächsten ADDON´s,da die Buben noch über keine eigenen Kreditkarten verfügten..*eh kloa*..

Um die Geschichte abzukürzen..heute sind beide erwachsen und spielen WIEDER WoW mit dem letzen ADDON..warum auch ned,nur der Opa ist UO treu geblieben und hat die Accts brav mit UO:SA aufgewertet und ist grad mit dem neuen Pub am *betteln*...

Wünsche allen viel Spass weiterhin,egal ob UO oder WoW....

Medeahaft steht für eine Person...I honor thee..UO needs YOU !!

Gemeinsam sind WIR STARK..WILLKOMMEN im DRACHENTAL !!

Motto : Ultima Online...ALLE für EINEN..EINER für ALLE !!

Rechtschreibfehler passiern halt...Tschuldigung,ich werd alt und das sind dann *Dibfela*...
Nachteule ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2010, 14:29   #24
blackninja
Tierbändiger

Ich dachte mir schaust es dir mal wieder an vieleicht kommt ja der Rueckkehr Ruck zu UO.Aber es war nicht so und so habe ich das game nach ca 10 min wieder geloescht.Ich finde einfach keinen Bezug mehr zu dem game.Ich schau oefter auf die Seite hier herein aber solange UO bei EA bleibt werde ich dieses game nicht mehr spielen.Es ist nichts anderes als wie bei WOW mit dem Itemwahn.Dann kann ich auch gleich bei WOW bleiben und muss nicht wieder von vorne anfangen.Viel Spass denen die bei UO bleiben.Mindenstens das neue Addon bei WOW ist es wert dieses game weiter zu spielen bis vieleicht mal was neues kommt.
blackninja ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Thema bewerten
Thema bewerten: