Ultima Bibliothek
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zurück   Ultima Bibliothek > Markt > DF - Auktion / Preischeck

Benutzername:
Kennwort:
Angemeldet bleiben?

Willkommen bei Ultima Bibliothek.
Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Thema bewerten
Alt 11.10.2018, 21:17   #1
Granitgolem
Pöbel

Renommee-Modifikator: 0 Granitgolem wird bald Gutes erleben
Tram Castl Südlich von Trinsic

Hallo zusammen,

hat von euch jemand Interesse an einem schön gelegenem Castle im Dschungel von Trinsic? ( paar Screen Links von der kleinen Ruine)

Ich bin nach längerer Pause wieder zurück in der Welt Sosarias und hatte wohl mehr Glück wie Verstand, dass meine Bude überdauert hat. Es war zwar lange ein "Traum" von mir ein Castle zu besitzen, aber bin ich mit der Bude nie richtig warm geworden. ( Sie ist einfach zu groß für mich ^^) Ich bevorzuge doch ein selbst gebautes und überschaubares 18x18 =)

Als Lagerhaus finde ich es zu schade, daher würde ich diese gerne verkaufen.

Noch als Info, man kann leider keins dieser neuen Designs auf den Plot setzen, da inneren Ringen Bäume, Sträucher und Pfützen sind. Allerdings fand ich diese eigentlich immer ganz schick, so konnte man seinen eigenen Dschungel im Innenhof weiterführen. Leider war ich schon fast fertig mit ausräumen als mir überhaupt die Idee gekommen ist ein Bild zu machen..

Die Bude ist auf public und kann beisichtigt werden.

Falls jemand Interesse hat, kann man mich hier über Nachricht oder über ICQ erreichen (wobei mir der Client oft abstürzt, also nicht verlässlich..)

Gruß Granitgolem

https://picload.org/view/dcdrrgri/bude.png.html
Granitgolem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2018, 22:11   #2
Coco Zamis
Bogenschützin

Renommee-Modifikator: 65 Coco Zamis ist sehr nettCoco Zamis ist sehr nettCoco Zamis ist sehr nettCoco Zamis ist sehr nettCoco Zamis ist sehr nettCoco Zamis ist sehr nett
Coco Zamis eine Nachricht über ICQ schicken
Welcome back

------------------------------------
Mein Motto
Das Leben ist zu kurz um schlechten Wein zu trinken.
------------------------------------
"Im Internet weiss niemand, dass Du ein Hund bist." - Nicholas Negroponte
Coco Zamis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2018, 12:07   #3
MeneTekel
Hexe

Benutzerbild von MeneTekel

Renommee-Modifikator: 60 MeneTekel ist auf dem Weg zu einem SchmuckstückMeneTekel ist auf dem Weg zu einem SchmuckstückMeneTekel ist auf dem Weg zu einem SchmuckstückMeneTekel ist auf dem Weg zu einem SchmuckstückMeneTekel ist auf dem Weg zu einem Schmuckstück
MeneTekel eine Nachricht über ICQ schicken
Trade ging an mich. Nochmals danke für die schnelle Abwicklung
Meine kleine Traumwelt in UO findet ihr hier: Die Westcliff Story
MeneTekel ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Thema bewerten
Thema bewerten: