Ultima Online Bibliothek
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zurück   Ultima Online Bibliothek > Off Topic > Werkstatt

Benutzername:
Kennwort:
Angemeldet bleiben?

Willkommen bei Ultima Online Bibliothek.
Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Thema bewerten
Alt 22.06.2008, 11:41   #1
AnExPor
Dämonenjäger

Benutzerbild von AnExPor

Renommee-Modifikator: 82 AnExPor ist ein WortführerAnExPor ist ein WortführerAnExPor ist ein WortführerAnExPor ist ein WortführerAnExPor ist ein WortführerAnExPor ist ein WortführerAnExPor ist ein WortführerAnExPor ist ein WortführerAnExPor ist ein WortführerAnExPor ist ein WortführerAnExPor ist ein Wortführer
AnExPor eine Nachricht über ICQ schicken
Ich bin nicht berechtigt...

Moin,

ich habe mir die 7th Anniversary Version aufgespielt, gepatched und meinen GTC eingegeben...

Wenn ich jetzt aber nach Malas will, bekomm ich gesagt das ich nicht berechtigt bin dahin zu reisen...

Welche Version muss ich denn benutzen oder was muss ich tun um dahin zukommen...ich blick nach all der Zeit nicht mehr durch....

danke für die Hilfe...

Bitte nicht vor 08.00 Uhr ansprechen. Danke.
Und wenn doch, bitte Kaffee mitbringen.
AnExPor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2008, 11:55   #2
Nachteule
UO-Oldie

Benutzerbild von Nachteule

Renommee-Modifikator: 77 Nachteule hat einen bekannten NamenNachteule hat einen bekannten NamenNachteule hat einen bekannten NamenNachteule hat einen bekannten NamenNachteule hat einen bekannten NamenNachteule hat einen bekannten NamenNachteule hat einen bekannten NamenNachteule hat einen bekannten NamenNachteule hat einen bekannten NamenNachteule hat einen bekannten NamenNachteule hat einen bekannten Namen
Huhu

Zumindest AoS !

Medeahaft steht für eine Person...I honor thee..UO needs YOU !!

Gemeinsam sind WIR STARK..WILLKOMMEN im DRACHENTAL !!

Motto : Ultima Online...ALLE für EINEN..EINER für ALLE !!

Rechtschreibfehler passiern halt...Tschuldigung,ich werd alt und das sind dann *Dibfela*...
Nachteule ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2008, 12:29   #3
Darkcat
Bogenschützin

Benutzerbild von Darkcat

Renommee-Modifikator: 75 Darkcat ist fast schon berühmtDarkcat ist fast schon berühmtDarkcat ist fast schon berühmtDarkcat ist fast schon berühmtDarkcat ist fast schon berühmtDarkcat ist fast schon berühmtDarkcat ist fast schon berühmtDarkcat ist fast schon berühmtDarkcat ist fast schon berühmtDarkcat ist fast schon berühmtDarkcat ist fast schon berühmt
Darkcat eine Nachricht über ICQ schicken
Huhu,

was genau hast du denn installiert und auf welcher Version ist dein Account Upgraded?

Ich hab grad nachgeschaut, 7th Anny (Juni 2004) war ja das mit dem 6ten Charslot und so, das kam definitiv nach AOS (Februar 2003).
Letzteres müsste also enthalten sein, sprich du solltest nach Malas können - aber nicht nach Tokuno (Samurai Empire, November 2004).
Die ganzen ganz neuen Sachen die mit Mondains Legacy (August 2005) kamen, sprich Elfen,Peerless etc etc gehen sowieso net. Falls noch zu finden wäre die 9th Anniversary Edition (Oktober 2006) die aktuellste, gleichwertig mit ML aber noch n paar zusätzliche Housingtiles und Gifts dazu.

Wenn dein Account für Malas freigeschaltet ist (also AOS oder höher), könnest du höchstens mal versuchen den Client hier runterzuladen und zu installieren, da musst dann net ganz so viel patchen - vielleicht war ja da irgendwie der Wurm drin

Schönen Sonntag wünsch ich *winkt*

Die CD ist nicht falsch rum eingelegt, das nennt man Industrial!

Geändert von Darkcat (22.06.2008 um 12:31 Uhr).
Darkcat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2008, 12:55   #4
AnExPor
Dämonenjäger

Benutzerbild von AnExPor

Renommee-Modifikator: 82 AnExPor ist ein WortführerAnExPor ist ein WortführerAnExPor ist ein WortführerAnExPor ist ein WortführerAnExPor ist ein WortführerAnExPor ist ein WortführerAnExPor ist ein WortführerAnExPor ist ein WortführerAnExPor ist ein WortführerAnExPor ist ein WortführerAnExPor ist ein Wortführer
AnExPor eine Nachricht über ICQ schicken
Hallo,

danke erstmal für die gute Antwort...

ich hab mir den Client gezogen, installiert und gepatchet...

Aber ich glaube ich muss wohl nen Upgrade Code holen...

Bitte nicht vor 08.00 Uhr ansprechen. Danke.
Und wenn doch, bitte Kaffee mitbringen.
AnExPor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2008, 13:27   #5
kyrgon
Vogt

Benutzerbild von kyrgon

Renommee-Modifikator: 70 kyrgon ist sehr nettkyrgon ist sehr nettkyrgon ist sehr nettkyrgon ist sehr nettkyrgon ist sehr nettkyrgon ist sehr nett
kyrgon eine Nachricht über ICQ schicken
Yep ist Account abhängig... solange der Account selbst nicht geupdatet ist, wirst da nicht hinkommen

Zitat Stronghold:
"- wenn im konditionalen Nebensatz zweiter Ordnung Einzahl steht (...einer mal aus der Rolle (f)viel(,)...), dann im konsekutiven Nebensatz erster Ordnung (...,dass es sich um DEUTSCHE handelt....) auch (..., dass es sich um eine/n DEUTSCHE/N handelte), sowie im Präterritum bleiben"
Zitat Ende
kyrgon ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Thema bewerten
Thema bewerten: