Ultima Online Bibliothek
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zurück   Ultima Online Bibliothek > UO Foren > Stadtzentrum

Benutzername:
Kennwort:
Angemeldet bleiben?

Willkommen bei Ultima Online Bibliothek.
Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Thema bewerten
Alt 07.02.2012, 09:34   #1
Queenie
Fieses altes Weib

Benutzerbild von Queenie

Renommee-Modifikator: 72 Queenie hat einen bekannten NamenQueenie hat einen bekannten NamenQueenie hat einen bekannten NamenQueenie hat einen bekannten NamenQueenie hat einen bekannten NamenQueenie hat einen bekannten NamenQueenie hat einen bekannten NamenQueenie hat einen bekannten NamenQueenie hat einen bekannten Namen
Queenie eine Nachricht über ICQ schicken
Müllhalde und dies und das...

ist es noch wem aufgefallen, daß sich man auf der müllhalde im abyss neuerdings als resteverwerter betätigen kann?
da liegen lustige sachen rum, eben 2 nikolausstrümpfe für je 2,5k pünktchen eingetütet.
bug oder feature?

wie lange geht das clean up eigentlich noch?

liebe grüße
queenie
Queenie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2012, 09:38   #2
Nachteule
UO-Oldie

Benutzerbild von Nachteule

Renommee-Modifikator: 77 Nachteule hat einen bekannten NamenNachteule hat einen bekannten NamenNachteule hat einen bekannten NamenNachteule hat einen bekannten NamenNachteule hat einen bekannten NamenNachteule hat einen bekannten NamenNachteule hat einen bekannten NamenNachteule hat einen bekannten NamenNachteule hat einen bekannten NamenNachteule hat einen bekannten NamenNachteule hat einen bekannten Namen
Huhu

Das war auch früher schon... ....wie lange das *Cleanup* noch läuft,müsste man bei den NPC testen !!

Medeahaft steht für eine Person...I honor thee..UO needs YOU !!

Gemeinsam sind WIR STARK..WILLKOMMEN im DRACHENTAL !!

Motto : Ultima Online...ALLE für EINEN..EINER für ALLE !!

Rechtschreibfehler passiern halt...Tschuldigung,ich werd alt und das sind dann *Dibfela*...
Nachteule ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2012, 09:51   #3
Silverbird
Kaufmann

Renommee-Modifikator: 40 Silverbird strahlt eine gewisse Aura ausSilverbird strahlt eine gewisse Aura ausSilverbird strahlt eine gewisse Aura aus
Noch wurde kein Ende für das clean up angegeben. Es war dagegen eher schon im Gespräch, das unbegrenzt laufen zu lassen. (Ich kann aber bestätigende Aussagen weder für das eine noch für das andere angeben. *g* Einziges echtes Indiz ist das Durchwechseln von immer neuen Farben, die man sich beim Clean Up kaufen kann.)
Silverbird ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2012, 10:03   #4
Spawn
Dunkler Prinz

Benutzerbild von Spawn

Renommee-Modifikator: 76 Spawn hat das gewisse etwasSpawn hat das gewisse etwasSpawn hat das gewisse etwasSpawn hat das gewisse etwasSpawn hat das gewisse etwasSpawn hat das gewisse etwasSpawn hat das gewisse etwasSpawn hat das gewisse etwas
Spawn eine Nachricht über ICQ schicken Spawn eine Nachricht über Skype™ schicken
Ich habe es auch so verstanden das es bestehen bleibt.
Wie Silverbird schon sagte, einzige "Bestätigung" hierzu ist das Durchwechseln der Farben.

Zu den Sachen in der Cavern of Discarded:
Pub 74:
"•Spellbooks, runes, books etc will no longer be sent to the Cavern of Discarded when disposed of in a container."

Das dort Items "ankommen" ist wohl schon länger so. Wie und was, weiß ich aber auch icht so genau.
Alt 07.02.2012, 10:51   #5
Kelly O'Brian
Magier

Benutzerbild von Kelly O'Brian

Renommee-Modifikator: 73 Kelly O'Brian ist sehr nettKelly O'Brian ist sehr nettKelly O'Brian ist sehr nettKelly O'Brian ist sehr nettKelly O'Brian ist sehr nettKelly O'Brian ist sehr nett
Kelly O'Brian eine Nachricht über ICQ schicken
Laut uoguide.com hat jeder (mit Ausnahme Pub 74) in die Mülltonne geworfene Gegenstand die Chance, dort unten um die Drecklache herum anzulanden.
Hab da schon das ein oder andere slayer spellbook gefunden, wenn oberirdisch ein Schreiber an super slayern gewerkelt hat. Hab den Rest auch mitgenommen - für die Bibliothekssammlung

Geändert von Kelly O'Brian (07.02.2012 um 10:52 Uhr).
Kelly O'Brian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2012, 11:56   #6
Queenie
Fieses altes Weib

Benutzerbild von Queenie

Renommee-Modifikator: 72 Queenie hat einen bekannten NamenQueenie hat einen bekannten NamenQueenie hat einen bekannten NamenQueenie hat einen bekannten NamenQueenie hat einen bekannten NamenQueenie hat einen bekannten NamenQueenie hat einen bekannten NamenQueenie hat einen bekannten NamenQueenie hat einen bekannten Namen
Queenie eine Nachricht über ICQ schicken
komisch, ich renn da mit dem diebchen auf dem weg zum stoßmichziehdich normal 2 mal am tag vorbei - vor 2 wochen ca. ist mir das erst aufgefallen.
naja, werd wohl doch langsam alt *gg*

liebe grüße
queenie
Queenie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2012, 13:01   #7
Silverbird
Kaufmann

Renommee-Modifikator: 40 Silverbird strahlt eine gewisse Aura ausSilverbird strahlt eine gewisse Aura ausSilverbird strahlt eine gewisse Aura aus
Ich bin mir ziemlich sicher, dass das Item-Recycling mittels der Müllhalde zu anfang des Clean Ups deaktiviert war. Wann es wieder angeschaltet wurde kann ich aber nicht sagen.
Alt 07.02.2012, 13:11   #8
Nachteule
UO-Oldie

Benutzerbild von Nachteule

Renommee-Modifikator: 77 Nachteule hat einen bekannten NamenNachteule hat einen bekannten NamenNachteule hat einen bekannten NamenNachteule hat einen bekannten NamenNachteule hat einen bekannten NamenNachteule hat einen bekannten NamenNachteule hat einen bekannten NamenNachteule hat einen bekannten NamenNachteule hat einen bekannten NamenNachteule hat einen bekannten NamenNachteule hat einen bekannten Namen
Huhu

War beim NPC und hab mir Farben geholt,ob die neu sind weiss ich ned ?

Cleaning Fuschia Pigment
Shadowy Blue Pigment
Aura Of Amber Pigment
Murky Seagrean Pigment

Alle Farben sind Blessed und haben 5 Charges ( User Remaining )

Medeahaft steht für eine Person...I honor thee..UO needs YOU !!

Gemeinsam sind WIR STARK..WILLKOMMEN im DRACHENTAL !!

Motto : Ultima Online...ALLE für EINEN..EINER für ALLE !!

Rechtschreibfehler passiern halt...Tschuldigung,ich werd alt und das sind dann *Dibfela*...
Nachteule ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2012, 14:32   #9
Spawn
Dunkler Prinz

Benutzerbild von Spawn

Renommee-Modifikator: 76 Spawn hat das gewisse etwasSpawn hat das gewisse etwasSpawn hat das gewisse etwasSpawn hat das gewisse etwasSpawn hat das gewisse etwasSpawn hat das gewisse etwasSpawn hat das gewisse etwasSpawn hat das gewisse etwas
Spawn eine Nachricht über ICQ schicken Spawn eine Nachricht über Skype™ schicken
Ja, sind die neuen die mit Pub 74 gekommen sind.
Alt 07.02.2012, 17:52   #10
TanAge
Bogenschützin

Benutzerbild von TanAge

Renommee-Modifikator: 70 TanAge ist auf dem Weg zu einem SchmuckstückTanAge ist auf dem Weg zu einem SchmuckstückTanAge ist auf dem Weg zu einem SchmuckstückTanAge ist auf dem Weg zu einem Schmuckstück
TanAge eine Nachricht über ICQ schicken
Müllhalde ? Habe ich was verpasst ?

Wir hoffen immer auf den nächsten Tag, wahrscheinlich erhofft sich der nächste Tag einiges von uns. - Ernst R. Hauschka (dt. Essayist)
TanAge ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2012, 19:17   #11
Silverbird
Kaufmann

Ich denke mal, dass es dabei um die Cavern of the Discarded (oder so ähnlich) geht. Die Gegend im Abyss mit dem Rattenspawn, wo manchmal auch Dinge auftauchen, die jemand anderes in der Oberwelt wegeworfen hat. *G*
Alt 07.02.2012, 19:43   #12
TanAge
Bogenschützin

Benutzerbild von TanAge

Renommee-Modifikator: 70 TanAge ist auf dem Weg zu einem SchmuckstückTanAge ist auf dem Weg zu einem SchmuckstückTanAge ist auf dem Weg zu einem SchmuckstückTanAge ist auf dem Weg zu einem Schmuckstück
TanAge eine Nachricht über ICQ schicken
Tauchen Sie ?? Ist mir noch nie aufgefallen *grübel* muss ich mal drauf achten.

Wir hoffen immer auf den nächsten Tag, wahrscheinlich erhofft sich der nächste Tag einiges von uns. - Ernst R. Hauschka (dt. Essayist)
TanAge ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2012, 14:45   #13
Maunadis
UOB Helfer

Renommee-Modifikator: 44 Maunadis strahlt eine gewisse Aura ausMaunadis strahlt eine gewisse Aura ausMaunadis strahlt eine gewisse Aura ausMaunadis strahlt eine gewisse Aura aus
Maunadis eine Nachricht über ICQ schicken
Die chance dass ein item aus einer trashcan dort unten landet ist angeblich 20%
Alt 22.02.2012, 11:25   #14
Doran
Orderkrieger

Renommee-Modifikator: 0 Doran ist derzeit unbeurteilbar
Doran eine Nachricht über ICQ schicken
Wie komme ich dahin? Wäre als wiedereinsteiger ohne hab&gut ja mal eine moeglichkeit das ein oder andere nuetzliche zu finden.
Doran ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2012, 13:02   #15
Kelly O'Brian
Magier

Benutzerbild von Kelly O'Brian

Renommee-Modifikator: 73 Kelly O'Brian ist sehr nettKelly O'Brian ist sehr nettKelly O'Brian ist sehr nettKelly O'Brian ist sehr nettKelly O'Brian ist sehr nettKelly O'Brian ist sehr nett
Kelly O'Brian eine Nachricht über ICQ schicken
http://www.uoguide.com/Mini-Champs
Kelly O'Brian ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Thema bewerten
Thema bewerten: