Ultima Bibliothek
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zurück   Ultima Bibliothek > Spezialboards > Rare Items Informationen

Benutzername:
Kennwort:
Angemeldet bleiben?

Willkommen bei Ultima Bibliothek.
Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Bewertung: Bewertung: 1 Stimmen, 5,00 durchschnittlich.
Alt 07.08.2004, 09:45   #16
Goro
Prügelknabe

Renommee-Modifikator: 0 Goro ist derzeit unbeurteilbar
haste schon pcs von den letzten zwe quest waffen? die hatte krystosso gefunden bei dieser ice island quest. naja 2 elemental slayer quest items :/
Goro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2004, 18:19   #17
Godiva
Meister

Benutzerbild von Godiva

Renommee-Modifikator: 72 Godiva ist sehr nettGodiva ist sehr nettGodiva ist sehr nettGodiva ist sehr nettGodiva ist sehr nettGodiva ist sehr nettGodiva ist sehr nett
Godiva eine Nachricht über ICQ schicken
Hier mal die neue Location des RIC falls es noch nicht alle mitbekommen haben
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	ric.jpg
Hits:	300
Größe:	500,6 KB
ID:	11943  
I for one find Godiva's insight into the shadier side of Drachenfels and the duping situation in general, one of the more important contributions to this board. It's useful, well mannered, and refreshingly accurate.
Godiva ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2004, 23:05   #18
Godiva
Meister

Benutzerbild von Godiva

Renommee-Modifikator: 72 Godiva ist sehr nettGodiva ist sehr nettGodiva ist sehr nettGodiva ist sehr nettGodiva ist sehr nettGodiva ist sehr nettGodiva ist sehr nett
Ich habe mal den kompletten bestand des RIC auf meine homepage gepackt *deutet auf sig*.

da könnt ihr dann auch von zu hause aus mal kucken *g*
I for one find Godiva's insight into the shadier side of Drachenfels and the duping situation in general, one of the more important contributions to this board. It's useful, well mannered, and refreshingly accurate.

Geändert von Godiva (24.10.2004 um 23:07 Uhr).
Alt 06.11.2004, 10:10   #19
Godiva
Meister

Benutzerbild von Godiva

Momentan bin ich dabei den Rares-Content auf UOB zu ergänzen, schaut mal rein (ist gut versteckt )

http://ultimaonline.gamigo.de/cms/1648.0.html
Alt 17.11.2004, 22:36   #20
Godiva
Meister

Benutzerbild von Godiva

eine kleine neuerwerbung darf ich ankündigen, eine dirty pan, die ich auf europa gekauft habe, leider wie ich hinterher feststellen musst in einem vendor der die gekauften teile sofort wieder nachgefüllt hat. bei drei identischen hab ichs mitbekommen, ich denke aber dass der vendor noch mehr umsätze macht...

leider gibt es halt auf df keinen aktiven rares markt mehr, alles was da ist wird nach europa verfrachtet um dort für z.t. das 5-10fache an rareslose japaner verkauft zu werden. hemis shop hat sich da wirklich zum dreh und angelpunkt der rareswelt gemausert für alle shards.

schade...
Alt 20.11.2004, 23:57   #21
Brave Sir Robin
Pirat

Renommee-Modifikator: 0 Brave Sir Robin ist derzeit unbeurteilbar
Nachdem ich ca 2 Jahre nicht gespielt habe, hab ich vor paar Wochen festgestellt das mein Keep immer noch steht ... und damit die meisten meiner Rares bzw das was mal Rares waren, bevor OSI angefangen hat das meiste davon als Craftables/Stealables etc zu recyclen. Das, sowie Dupes und nicht zuletzt der Shardtransfer neuerdings hat für mich persönlich viel von dem Reiz der Rares kaputtgemacht und es geht bei jedem Transfer etc immer auch ein bisschen von der "Kultur" und Identität des jeweiligen Shards verloren finde ich.

Deswegen werd ich, obwohl ich jetzt wieder spiele seit paar Tagen, nicht mehr in den Rares-Markt einsteigen, was früher meine grosse Leidenschaft war. Ich hatte damals wohl eine der grössten Sammlungen auf DF und was noch da ist, steht in meinem Keep in Trammel (Brit X-Roads) ... wobei ich nicht mal mehr weiss, was von den Sachen noch Rare ist :P Wer mir da mal per PM auf die Sprünge helfen will, ist herzlich eingeladen ... :-)

Leider hab ich gesehen, haben ein paar der wirklich seltenen und schönen Quest Rares Ihre Tags verloren und sind jetzt ganz einfache Armor bzw Waffen ... schade drum. Aus der Quest wo auch die Orcish Wardrums sind, hab ich noch paar Armorteile (Crafted by Tuk´Ma of the Bloodlust Clan) die haben die AoS Umbenennung überlebt, keine Ahnung was von den Sachen die da sonst noch rumstehen noch rare is: Barber Scissors, Folded Sheet, Covered Chair, Checkers in Weiss, verschiedene Sorten Playing Cards, Spittoon, nen Tray, 3er Connected Bottles of Liquor, Washing Basin, Ceramic Mug, Silverware, Kettle, nen Knitting (was im Haus meiner Frau liegt) und sicher noch paar Teile mehr die mir grad ausm Kopp nicht mehr einfallen.

War nen teures Hobby damals, aber irgendwas rübertraden auf nen andern Shard oder auch nur auf DF verkaufen, kommt für mich trotzdem nicht in Frage. Das bleibt da stehen, in Erinnerung an die alten, schöneren Zeiten :-)
27°30' S 27°46'W
visit www.brave-men.de
Brave Sir Robin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2004, 13:11   #22
Godiva
Meister

Benutzerbild von Godiva

Hi Robin,

habe dich ja beim reg-kauf mit packie in deinem keep überrascht und war doch erfreut mal wieder alte df-mitstreiter zu sehen wenn auch nicht zu sprechen hehe.

eine rune zu deinem keep liegt übrigens seit beginn des RIC in meinem runenbuch für die schönsten DF-Sammlungen.

eigentlich sollte alles was du besitzt noch genauso rare sein wie vor deinem ausstieg, da EA normalerweise die bezeichnungen ändert wenn serverbirths als massenware auf den markt geworfen werden. ich werd aber bei gelegenheit mich bei dir umschauen...

kann es übrigens sein, dass vor etwa einem halben jahr ein castle auf trammel eurer gilde decayed ist? wenn ja dann mal danke an dieser stelle der erlös wurde in rares investiert

an das knitting deiner frau kann ich mich übrigens noch gut erinnern, das hat sie mir mal privat gezeigt als ich noch ein staunender rares-newbie war
Alt 04.12.2004, 00:42   #23
Godiva
Meister

Benutzerbild von Godiva

NEWS

http://ultimaonline.gamigo.de/cms/index.php?id=1658

Bitte um Hilfe bei Füllung
Alt 14.12.2004, 10:23   #24
Mandy
Diebin

Renommee-Modifikator: 0 Mandy ist derzeit unbeurteilbar
Mandy eine Nachricht über ICQ schicken
Itemanfrage..

Hallo Godiva..

ich habe vor Jahren mal in nem Dungeon (auf Europa) einen *Rusty Iron Key* gefunden..

ist das was seltenes oder findet man sowas öfters..

mfg Mandy
Alt 14.12.2004, 11:48   #25
Kelly O'Brian
Magier

Benutzerbild von Kelly O'Brian

Renommee-Modifikator: 65 Kelly O'Brian ist sehr nettKelly O'Brian ist sehr nettKelly O'Brian ist sehr nettKelly O'Brian ist sehr nettKelly O'Brian ist sehr nettKelly O'Brian ist sehr nett
Kelly O'Brian eine Nachricht über ICQ schicken
Kriegste beim Tinker fuer 8gp. Obs da seltene seitenverkehrte Versionen gibt weiss ich nicht.
Kelly O'Brian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2004, 13:29   #26
Godiva
Meister

Benutzerbild von Godiva

ich dachte auch lange zeit das wär was seltenes, bis ichs beim tinker in der auslage sah

wirklich selten sind bei keys die iceblauen "magic key"
Angehängte Grafiken

Alt 28.12.2004, 14:25   #27
Hannington
Boardogre mit Schottenrock

Renommee-Modifikator: 369 Hannington muss ein Admin seinHannington muss ein Admin seinHannington muss ein Admin seinHannington muss ein Admin seinHannington muss ein Admin seinHannington muss ein Admin seinHannington muss ein Admin seinHannington muss ein Admin seinHannington muss ein Admin seinHannington muss ein Admin seinHannington muss ein Admin sein
Hannington eine Nachricht über ICQ schicken
auf TN verkauft wer ein Soul Jar. Das hab ich auf DF noch nie gesehen
Alt 29.12.2004, 09:54   #28
Rador
Schwertmeister

Renommee-Modifikator: 0 Rador ist nicht wirklich beliebtRador ist nicht wirklich beliebtRador ist nicht wirklich beliebtRador ist nicht wirklich beliebt
Rador eine Nachricht über ICQ schicken
Talking

Klar gab es hier ein soul jar ! ich hatte eines.. das konnte man in den ertsen 3 tagen von dem dungeon Kahlfun einfach weg nehmen. ich hatte auch die magical door, welche es dort auch gab !
Rador ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2005, 03:05   #29
Rador
Schwertmeister

Renommee-Modifikator: 0 Rador ist nicht wirklich beliebtRador ist nicht wirklich beliebtRador ist nicht wirklich beliebtRador ist nicht wirklich beliebt
Rador eine Nachricht über ICQ schicken
Bilder von mein alten tower hab das ding zum glück verklopt auf einem internet auktionshaus
Rador ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2005, 14:25   #30
Grim Torak
Pöbel

Renommee-Modifikator: 0 Grim Torak ist derzeit unbeurteilbar
Grim Torak eine Nachricht über ICQ schicken
Hmm,
gib es auf dem shard wo ihr spielt ein champ?
Champ ist n dunegen wo in mitten des duengen ein pentagramm ist! rundherum sind viele craturen(je nach dunegen, IMP, Zombies, Dragons,) wenn man ca. 50 von den craturen killt bekommt man auf auf das pentagrmm eine weise kerze! wenn man vier weise kerzen hat bekommt man eine rote am rand! und so geht es weiter bis man 16 kerzen hat! die viecher werden auch immer pro kerze stärkerz.B. IMP - Drake - Accident Wyrm oder Lich)! wenn man 16 rote kerzen hat kommt anschließen eine Endkrature(Boss) die ziemlich stark ist und alleine nicht verwundbar ist! - das Champ braucht man sowieso nur mit 10 Tamer zu besuchen sonst kann es bis zu 10 stunden dauern bis man 16 rote Kerzen hat. Nachdem der Endgegner getötet wurde, bekommt man ein Champion reward deed!(= Spezial hair dye oder Wedding deed oder Cloth blessing deed oder spezial bearth dye).
So schwer bekommt man bei uns n kleines Rare und nicht so wie bei anderen Server wo man nur n Zombie killen muss und man bekommt gleich 4k = 4000gp!
Nochmal wegen dem champion reward deed - es ist ca. 200k wert!
Bei uns kommen nur die Besten durch!
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Thema bewerten
Thema bewerten: