Ultima Bibliothek
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zurück   Ultima Bibliothek > Off Topic > Werkstatt

Benutzername:
Kennwort:
Angemeldet bleiben?

Willkommen bei Ultima Bibliothek.
Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Thema bewerten
Alt 20.11.2014, 19:13   #1
Mortmar
Geist

Renommee-Modifikator: 0 Mortmar ist derzeit unbeurteilbar
Skill / BODs Export

Servus,
gibt es eine Möglichkeit aus UO Skills oder Bods oder andere Daten als Tabelle zu exportieren?

Gruß
Mortmar
Mortmar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2014, 19:46   #2
Olahorand
Schwertmeister

Renommee-Modifikator: 63 Olahorand strahlt eine gewisse Aura ausOlahorand strahlt eine gewisse Aura aus
Olahorand eine Nachricht über ICQ schicken
Nicht mit Bordmitteln, nein.
Und wohl auch nicht mit erlaubten Drittanbietertools.
*Salute*
Alt 21.11.2014, 22:53   #3
Mortmar
Geist

Renommee-Modifikator: 0 Mortmar ist derzeit unbeurteilbar
Das Problem der Übersicht hat sich erledigt.
Bin gestern umgezogen und beim Hausdesignen ist meine Schmiedekiste rausteleportiert und ich hab das nicht gesehen. Die ist unter nem Baum gestanden. Hab das heute an einer anderen Kiste gesehen. Die war allerdings rot und nicht grün. Nun sind alle BODS weg. So kriegt man auch nen Überblick.
Mortmar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2014, 15:25   #4
Cade Foster
Shardrunner

Benutzerbild von Cade Foster

Renommee-Modifikator: 18 Cade Foster wird bald Gutes erlebenCade Foster wird bald Gutes erleben
Zitat:
Zitat von Mortmar Beitrag anzeigen
Das Problem der Übersicht hat sich erledigt
Leider habe ich das Thema gerade eben erst wahrgenommen. Tut mir leid zu hören, Dein Missgeschick. Ich antworte trotzdem mal, evtl. hat ja irgendjemand künftig nochmal das gleiche Anliegen.

Zitat:
Zitat von Mortmar Beitrag anzeigen
gibt es eine Möglichkeit aus UO Skills oder Bods oder andere Daten als Tabelle zu exportieren?
Der UOAssist kann das.

Zwar nicht direkt als Tabelle sondern als Textdatei, die man dann jedoch bequem nach seinen Wünschen bearbeiten kann.

Für eine Liste der Skills geht man in die Skillübersicht des Assistenten, rechte Maustaste auf irgendeinen Skill und dann "Copy Skill to Clipboard" oder nach Bedarf auch "Copy all Skills to Clipboard" auswählen. Danach nur noch per "Paste" in einen Texteditor einfügen, fertig.

Für eine Liste von BODs legt man diese in eine Tasche, macht die Tasche unter dem UOAssist-Reiter "Agents" zum "Vendor bag", klickt auf "More information", im neuen Fenster wählt man dann mittels Rechtsklick "Update Item List from Vendor Bag" aus, und danach "Copy List to Clipboard". Danach wie oben auch per "Paste" in einen Texteditor einfügen, fertig.

Viel Spaß damit.
Cade Foster ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Thema bewerten
Thema bewerten: