Ultima Bibliothek
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zurück   Ultima Bibliothek > Off Topic > Werkstatt

Benutzername:
Kennwort:
Angemeldet bleiben?

Willkommen bei Ultima Bibliothek.
Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Thema bewerten
Alt 20.08.2005, 08:32   #1
Platon
Wache

Renommee-Modifikator: 61 Platon ist auf dem Weg zu einem SchmuckstückPlaton ist auf dem Weg zu einem SchmuckstückPlaton ist auf dem Weg zu einem SchmuckstückPlaton ist auf dem Weg zu einem SchmuckstückPlaton ist auf dem Weg zu einem Schmuckstück
Platon eine Nachricht über ICQ schicken
"Fatal"-Absturz beim Ausloggen

Hallo,

vielleicht kann mir hier jemand helfen:

Immer wenn ich auslogge, schmiert der Client ab und Windows meldet in einem kleinen Fenster mit der Überschrift "fatal": Could not create directory: Pfad\\Desktop/account/server/charname.
Das macht er bei jedem Charakter leider, allerdings nur bei einem von zwei Accounts! Muss dann den Client vor jedem Einloggen neu starten, aber der Desktop ist bei jedem Char von nun an leer.
Eventuell ist es ja ein Schreibfehler im Verzeichnis meiner Festplatte. Wenn ich das UO-Verzeichnis umbenenne/verschiebe, spielt UO-Assist jedoch nicht mehr mit (selbst nach Neuinstallation verlangt es den alten UO-Pfad zur Ausführung!). Ohne UO-Assist bekomme ich UO gar nicht gestartet, k. A. woran das liegt.
Wie bekomme ich Assist nun an das neue Verzeichnis angepasst, ohne UO neu zu installieren und zu patchen?
Technische Informationen: SE-Client, Betriebssystem Windows XP (alle Servicepacks), Centrino-Notebook von Medion.
Vielen Dank für Eure Hilfe im voraus.

MfG

Platon

edit: Ging jetzt doch ohne Assist zu starten mit UO.exe und die Desktops funktionieren einwandfrei!
Entwarnung:Jetzt geht es auch wieder mit Assist - vorerst. Nun verstehe ich gar nichts mehr...

Geändert von Platon (20.08.2005 um 08:40 Uhr).
Platon ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Thema bewerten
Thema bewerten: