Ultima Bibliothek
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zurück   Ultima Bibliothek > Off Topic > Werkstatt

Benutzername:
Kennwort:
Angemeldet bleiben?

Willkommen bei Ultima Bibliothek.
Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Thema bewerten
Alt 19.04.2004, 00:11   #1
Moonwish
Dämonenjäger

Renommee-Modifikator: 62 Moonwish hat das gewisse etwasMoonwish hat das gewisse etwasMoonwish hat das gewisse etwasMoonwish hat das gewisse etwasMoonwish hat das gewisse etwasMoonwish hat das gewisse etwasMoonwish hat das gewisse etwasMoonwish hat das gewisse etwas
Moonwish eine Nachricht über ICQ schicken
" Accs auf einem Rechner einloggen

Kann mir einer sagen, wie das geht?

Ich weiß, ich hab das hier schon mal gelesen, aber ich finds nimmer.

Jeder 3. der mir eine PM zu thema Fußball schickt wird gegankt. 2 PMs hab ich schon :]
(\__/)
(O.o )
(> < )
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
Moonwish ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2004, 11:22   #2
Minsk
Fischer

Renommee-Modifikator: 64 Minsk ist auf gutem Wege
Minsk eine Nachricht über ICQ schicken Minsk eine Nachricht über Skype™ schicken
Ich nehme mal an, du meinst, dass du mit mehreren Accounts glechzeitig auf einem Rechner spielen möchtest?!

Soviel ich weiß gibt es da zwei Methoden.

...Erstere funktioniert nur mit einem Zusatzprogramm und wird hier nicht näher beschrieben

...Für die zweite Möglichkeit benötigst du Windows XP
Bei XP kannst du dich mit mehreren Usern gleichzeitig anmelden (im Betriebssytem), so dass einer mehrfachen Installation und auch dem späteren Betrieb nichts im Wege steht, ausser natürlich, du hast kein XP

Hoffe, dass ich dir helfen konnte...
Minsk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2004, 13:43   #3
Moonwish
Dämonenjäger

Renommee-Modifikator: 62 Moonwish hat das gewisse etwasMoonwish hat das gewisse etwasMoonwish hat das gewisse etwasMoonwish hat das gewisse etwasMoonwish hat das gewisse etwasMoonwish hat das gewisse etwasMoonwish hat das gewisse etwasMoonwish hat das gewisse etwas
Moonwish eine Nachricht über ICQ schicken
Ich hab XP, aber nur einen User. *von so was alles keine Ahnung hat*

Ich hab allerdings mal gehört, mit Einem Acc auf 3d mit Assi und einem Acc auf 2d soll das gehen (angeblich)

Jeder 3. der mir eine PM zu thema Fußball schickt wird gegankt. 2 PMs hab ich schon :]
(\__/)
(O.o )
(> < )
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
Moonwish ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2004, 17:35   #4
Minsk
Fischer

Renommee-Modifikator: 64 Minsk ist auf gutem Wege
Minsk eine Nachricht über ICQ schicken Minsk eine Nachricht über Skype™ schicken
Zitat:
Ich hab allerdings mal gehört, mit Einem Acc auf 3d mit Assi und einem Acc auf 2d soll das gehen (angeblich)
...dazu kann ich leider nichts sagen.

Für die XP-Lösung:
Erstelle doch einfach einen zweiten Benutzer. Dazu musst du lediglich in der Systemsteuerung auf Benutzer klicken.
Minsk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2004, 21:11   #5
Fallout4000
Hexe

Benutzerbild von Fallout4000

Renommee-Modifikator: 67 Fallout4000 hat eine grosse ZukunftFallout4000 hat eine grosse ZukunftFallout4000 hat eine grosse ZukunftFallout4000 hat eine grosse ZukunftFallout4000 hat eine grosse ZukunftFallout4000 hat eine grosse ZukunftFallout4000 hat eine grosse ZukunftFallout4000 hat eine grosse ZukunftFallout4000 hat eine grosse ZukunftFallout4000 hat eine grosse ZukunftFallout4000 hat eine grosse Zukunft
Fallout4000 eine Nachricht über ICQ schicken
Die XP-Lösung functioniert schon lange nicht (2d und 2d) und 2x instalieren schon gleich garnicht.
Fallout4000 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Thema bewerten
Thema bewerten: