Ultima Bibliothek
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zurück   Ultima Bibliothek > Off Topic > Werkstatt

Benutzername:
Kennwort:
Angemeldet bleiben?

Willkommen bei Ultima Bibliothek.
Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Thema bewerten
Alt 22.11.2004, 14:50   #61
Lotho
Wache

Renommee-Modifikator: 60 Lotho ist auf gutem Wege
Lotho eine Nachricht über ICQ schicken
hab angerufen sehr netter techniker überprüfen des .......... zu nasedu könnt er nix sagen *g*
Alt 22.11.2004, 14:51   #62
Apudis
Geselle

Renommee-Modifikator: 52 Apudis ist auf dem Weg zu einem SchmuckstückApudis ist auf dem Weg zu einem SchmuckstückApudis ist auf dem Weg zu einem SchmuckstückApudis ist auf dem Weg zu einem Schmuckstück
Apudis eine Nachricht über ICQ schicken
"Tiscali DSL basiert auf dem T-DSL-Anschluss der Deutschen Telekom AG"

"Tiscali DSL by Call (Abrechnung nach Volumen)" wäre aber mal interessant auszuprobieren
http://registrierung.tiscali.de/prod..._dslbycall.php
Apudis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2004, 14:54   #63
Hannington
Boardogre mit Schottenrock

Renommee-Modifikator: 370 Hannington muss ein Admin seinHannington muss ein Admin seinHannington muss ein Admin seinHannington muss ein Admin seinHannington muss ein Admin seinHannington muss ein Admin seinHannington muss ein Admin seinHannington muss ein Admin seinHannington muss ein Admin seinHannington muss ein Admin seinHannington muss ein Admin sein
Hannington eine Nachricht über ICQ schicken
@Lady Chincha (TOD)
hab gerade bei denen angerufen (tiscali) aber die routen auch über T-Com
Alt 22.11.2004, 14:59   #64
Gcore
Kaufmann

Renommee-Modifikator: 52 Gcore ist auf dem Weg zu einem SchmuckstückGcore ist auf dem Weg zu einem SchmuckstückGcore ist auf dem Weg zu einem SchmuckstückGcore ist auf dem Weg zu einem Schmuckstück
Gcore eine Nachricht über ICQ schicken
haha zu mir meinte der typ dass die das shon wissen und dass die daran arebiten es zu beheben...bin mal gespannt
Gcore ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2004, 15:04   #65
Lotho
Wache

Renommee-Modifikator: 60 Lotho ist auf gutem Wege
Lotho eine Nachricht über ICQ schicken
hehe man sollte sich net mit süchtigen uo spielern anlegen

Geändert von Lotho (22.11.2004 um 15:04 Uhr).
Lotho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2004, 15:18   #66
Secretpanter
Geselle

Renommee-Modifikator: 0 Secretpanter legt ein leicht seltsames Betragen an den Tag
Secretpanter eine Nachricht über ICQ schicken
hehe, hab auch nochmal angerufen und ne mail geschickt (mal so riochtig nerven).

der nette kerl vond er telekom hat selber mal uo gespielt (hat er mir erzählt).
da die von der störstelle eigendlich nichts mit ihren eigenen servern zu tun haben (eher telefon probs usw.).
wollt er sich umhören und versuchen jemand zu finden der dafür verantwortlich ist.

hm, er wollte mich auch zurück rufen und bescheid sagen, was er heraus gefunden hat *g*

Dermod
Mendrik
Romualdo
Leroy
Secretpanter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2004, 15:22   #67
Hannington

Renommee-Modifikator: 370 Hannington muss ein Admin seinHannington muss ein Admin seinHannington muss ein Admin seinHannington muss ein Admin seinHannington muss ein Admin seinHannington muss ein Admin seinHannington muss ein Admin seinHannington muss ein Admin seinHannington muss ein Admin seinHannington muss ein Admin seinHannington muss ein Admin sein
hab gerade tatsächlich nen Netzwerk Überwacher dran gehabt.
Der hat auch gesehen das es im Sprintlink liegt dummerweise kann er da auch GAR nix machen.
Telekom hat angeblich da keine mindestwerte die sie einfordern können oder so
Alt 22.11.2004, 15:30   #68
Godiva
Meister

Benutzerbild von Godiva

Renommee-Modifikator: 73 Godiva ist sehr nettGodiva ist sehr nettGodiva ist sehr nettGodiva ist sehr nettGodiva ist sehr nettGodiva ist sehr nettGodiva ist sehr nett
Godiva eine Nachricht über ICQ schicken
boah grad nen herzinfarkt hinter mir

wenn man da als frau anruft wird man ja noch als kompletter idiot behandelt.

"Ihre T-Online Nummer bitte"

"Hab ich grad nicht zur Hand, sie sollen sich ja nur ne Störung notieren"

"Ohne T-Online Nummer läuft gar nix, Sie haben ja sicher unsere Zugangs-Software drauf, da finden sie die nummer"

"Ihre Zugangssoftware habe ich ganz sicher nicht drauf, sowas kommt mir nicht auf den Rechner"

"Dann können wir auch nichts für Sie tun"

WAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

und dieser hochnäsige ton bringt mich schon gleich auf 180
I for one find Godiva's insight into the shadier side of Drachenfels and the duping situation in general, one of the more important contributions to this board. It's useful, well mannered, and refreshingly accurate.
Godiva ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2004, 15:33   #69
Hannington

SChade ist das ich nen kompetenten dran hatte der aber nix tun kann solang die Störung net von der Störungsstelle weitergeleitet wurde. diese Hansels wollen mich angeblich zurückrufen TUN ES ABER NET
Alt 22.11.2004, 15:38   #70
Apudis
Geselle

Renommee-Modifikator: 52 Apudis ist auf dem Weg zu einem SchmuckstückApudis ist auf dem Weg zu einem SchmuckstückApudis ist auf dem Weg zu einem SchmuckstückApudis ist auf dem Weg zu einem Schmuckstück
die ip (62.156.139.142), bei der es zum absacken des pings kommt ist doch von der telekom?! dies hat mir einer der herren am telefon auch bestätigt. sl-gw21-lon-1-1.sprintlink.net kommt bei mir direkt danach ... und da bleibt der ping auch unverändert gleich schlecht.
.... ich will jagen gehen und nicht häusle aufräumen zefix.....

@gidiva - wenn du zeit hast, ruf doch gleich noch ein paar mal an! cool down frag sie doch, wie man die tollekom software installiert und in welchen ordner ... von mir wollten sie beim ersten mal meine tel nummer, beim 2ten mal hab ich ihnen gleich ihre ip nummer um die ohren gehauen ....

zurückrufen wollten sie mich auch, ne mail hab ich aber schon bekommen:
sehr aussagekräftig!

"Sehr geehrter Herr ...,

eine Überprüfung wurde veranlaßt.

Mit freundlichen Gruessen
Security Team

Deutsche Telekom AG
T-Com, Technikniederlassung Schwaebisch Hall
Network Configuration Center (NCC)
Projects, Processes and Support - Security
Tel.: 0180 / 533 - 4332
Fax: 0180 / 533 - 4252"

vielen dank!!!
Alt 22.11.2004, 15:47   #71
Godiva
Meister

Benutzerbild von Godiva

Renommee-Modifikator: 73 Godiva ist sehr nettGodiva ist sehr nettGodiva ist sehr nettGodiva ist sehr nettGodiva ist sehr nettGodiva ist sehr nettGodiva ist sehr nett
Godiva eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Apudis
wenn du zeit hast, ruf doch gleich noch ein paar mal an! cool down frag sie doch, wie man die tollekom software installiert und in welchen ordner ...
zeit schon - nerven nicht

und warum um himmels willen sollte ich mir deren software installieren????

hab jetzt mal ne mail mit traceroute geschickt an abuse@t-ipnet.de. was das allerdings für ne adresse ist weiss ich nicht, hoffe mal ist die richtige
I for one find Godiva's insight into the shadier side of Drachenfels and the duping situation in general, one of the more important contributions to this board. It's useful, well mannered, and refreshingly accurate.
Godiva ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2004, 15:50   #72
Arnold
Stadtreisiger

Ort: Austria, Drachenfels, Malas, die Marble Villa ganz links unten :P
Renommee-Modifikator: 65 Arnold ist auf gutem Wege
Arnold eine Nachricht über ICQ schicken
Regt euch doch bitte alle direkt bei EA auf, die sollen dieses verdammte sprintlink wieder abschaffen und wieder zurück nach Colt.net wechseln !

Vielleicht kann ich dann nach 5 Monaten auch wieder mal UO spielen...

Drachenfels:
Arnold, Arnold Miracle, ArnoldSmith, Arnold Tamer, ArnieTreasHunter (BvA)

!!!TauschBODS auf DF (fast 3400)!!! (Rolsims UOBod)
Updates fast täglich !

Meine UO-Auktionen
Meine DVD's
Meine minderwertige Homepage

Die Österreicher san hoit doch die chefs
Arnold ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2004, 15:57   #73
Apudis
Geselle

Zitat:
Zitat von Godiva
und warum um himmels willen sollte ich mir deren software installieren????
kannst du super tolle musik und filme downloaden, ein wunderschönes interface, onlinebanking und was weiß ich noch für supertolles zubehör ... oder stimmt das etwa alles nicht, was sie da in der werbung verzapfen?!

für die störungsstelle haben sich die schlaumeier eine prima kostenpflichtige nummer rausgesucht (12 cent/minute) 0180-5345345 -mal sehen wie weit man da kommt ....*

und bitte kein colt.net mehr! *g*

edit1*ich bin ja ein trottel...das ist ja die ähmm die nummer wo ich schon ein paar mal angerufen habe

edit2*unter welcher nummer hast du denn den netzwerküberwacher dran gehabt?
ich hab so das gefühl, daß die kommunikation bei der telekom auch irgendwie "lag't"
der kann nichts machen, weil er noch keine meldung von der störungsstelle bekommen hat, der andere will es an die störungsstelle weiterleiten ... ruft man bei der störungsstelle an, sagen sie einem, sie geben es weiter .... an wen?!?! ich blick da nicht mehr durch!

Geändert von Apudis (22.11.2004 um 16:09 Uhr).
Alt 22.11.2004, 16:03   #74
James Gerling
Vogt

Renommee-Modifikator: 62 James Gerling hat eine grosse ZukunftJames Gerling hat eine grosse ZukunftJames Gerling hat eine grosse ZukunftJames Gerling hat eine grosse ZukunftJames Gerling hat eine grosse ZukunftJames Gerling hat eine grosse ZukunftJames Gerling hat eine grosse ZukunftJames Gerling hat eine grosse ZukunftJames Gerling hat eine grosse ZukunftJames Gerling hat eine grosse ZukunftJames Gerling hat eine grosse Zukunft
James Gerling eine Nachricht über ICQ schicken
Mann Mann Mann....... langsam und kontinuierlich steigt die Pingzeit wieder derzeit liege ich bei 800-900ms und sicher bald wieder 1200ms

Jetzt warte ich auch auf einem Rückruf... aus Erfahrung weiss ich aber auch das der vielleicht nächste Woche kommt, wenn überhaupt^^ Das hatt ich schon öfter, Störung gemeldet, 2-12 Stunden später Störung behoben, Tage später Anruf von der Telekom "Sie hatten eine Störung gemeldet..." ich versuch im Moment einen Kumpel zu erreichen der bei der TDoof arbeitet und mir ab und zu schon mal helfen konnte, sei es mit Lösungen oder mit Infos wie ich es beschleunigen kann.
James Gerling ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2004, 16:07   #75
Hannington

Ich hab an diese Abuse Adresse auch ne Traceroute geschickt !

Also an sich kann man nur sagen erstellt euch trace Routes und Bombadiert die diversen T-Com Mail adressen damit!
Die Traceroutes kann man mit UO Trace erstellen (gibts im Download BEreich) die Adresse ist drachenfels.owo.com

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Thema bewerten
Thema bewerten: