Ultima Bibliothek
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zurück   Ultima Bibliothek > Spezialboards > Rare Items Informationen

Benutzername:
Kennwort:
Angemeldet bleiben?

Willkommen bei Ultima Bibliothek.
Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Bewertung: Bewertung: 1 Stimmen, 5,00 durchschnittlich.
Alt 23.06.2004, 12:50   #1
Godiva
Meister

Benutzerbild von Godiva

Renommee-Modifikator: 71 Godiva ist sehr nettGodiva ist sehr nettGodiva ist sehr nettGodiva ist sehr nettGodiva ist sehr nettGodiva ist sehr nettGodiva ist sehr nett
Godiva eine Nachricht über ICQ schicken
Essay Daily Rares

Daily Rares spawnen jeden morgen bei serverup an bestimmten immer gleichen plätzen. sie müssen nicht gestohlen werden sondern können einfach aufgenommen werden. allerdings entscheidet hier die schnelligkeit mit der man auf dem server einloggen kann, da sich auf jedem server eine "stammkundschaft" gebildet hat, die jeden tag versuchen das daily zu ergattern. zu empfehlen ist hier uo möglichst ohne assist hochzufahren, mit einem möglichst nackten char ohne geöffnete zusatzfenster wie bags, paperdoll, radar map etc. um das ganze zu beschleunigen. folgende dailys gibt es zur zeit:

Fruit Bastket
meiner meinung nach das graphisch schönste daily spawnt auf felucca und trammel in einer hütte westlich der stadt yew an den koordinaten 56°15' N und 72°54' W. der korb spawned dort auf dem tisch etwas unterhalb des dort schon vorhandenen fruit baskets. einfach schnell sein und das ding in die tasche stecken....

Broken Chair
während es verschiedene arten von serverbirth broken chairs gibt, ist dieser daran zu erkennen, dass er in west-ost richtung liegt und einen defekten sitz hat.
er spawnt nur einmal in ilshenar in der kirin passage an den koordinaten 59° 40'N 82° 37'W in der nordwestlichen ecke der ruine. wahrscheinlich das momentan begehrteste daily rare...

Rocks
die auch als Bucc´s Den Rocks bekannte etwas schönere version der steine findet man auf trammel und felucca an den koordinaten 37° 52'S 95° 37'E.

Rock
der etwas unscheinbarere bruder des Bucc´s Den Rocks spawnt auf trammel und auf felucca, in den lost lands westlich von papua nähe terrathan keep an der location 0° 15'S und 29° 52'W. Da man den fel spot nicht per recall erreichen kann, sondern dort schon ausgeloggt stehen muss, ist der spot sicher die beste chance mal ein daily zu ergattern.

Hay
die im gegensatz zum serverbirth hay wesentlich "dickere" variante spawnt nur einmal nämlich auf felucca vor dem eingang zum dungeon khaldun. dort befindet sich ein npc-lager zu dem auch eine hölzerne box gehört, in der sich eine vase befindet. einer der heuhaufen um die box herum lässt sich nach serverup entfernen, wobei das zielen und erwischen zu einem spannenden spiel im spiel werden kann

Full Jars
Die Full Jars gibts nur einmal auf Felucca in Ocllo im Laden westlich der bank. dort befindet sich ein zusätzlicher ofen (rechts) der den spawnplatz der Jars verdeckt. ob man es schaffen kann den ofen so schnell wegzuziehen um an die jars zu kommen, oder ob dazu ein unerlaubtes third party programm notwendig ist, kann ich momentan nicht sagen, dieses teil habe ich noch nie erwischt. vielleicht kann sich einer der finder mal dazu äussern....

Tall Candle
je 2 dieser kerzen spawnen täglich sowohl auf felucca als auch auf trammel in einem raum im 3. level von covetous. Dort erscheinen sie auf dem langen tisch auf den bereits vorhandenen kerzenständern.

Closed barrel
das closed barrel spawnt sowohl in felucca als auch auf trammel in deceit lvl 1 (siehe pic von noogman im post darunter) und auch in lvl 2 (siehe pic von kelly)
I for one find Godiva's insight into the shadier side of Drachenfels and the duping situation in general, one of the more important contributions to this board. It's useful, well mannered, and refreshingly accurate.

Geändert von Godiva (29.06.2004 um 17:45 Uhr).
Godiva ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2004, 14:51   #2
Noogman
Shardrunner

Renommee-Modifikator: 60 Noogman wird bald Gutes erleben
Noogman eine Nachricht über ICQ schicken
closed barrel

Hallo Godiva,

früher habe ich das closed barrel immer in Deceit Level 1 abgeholt.
Ich habe pic angehängt.

Noogman
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	closed barrel deceit.jpg
Hits:	783
Größe:	162,7 KB
ID:	11119  
Noogman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2004, 09:59   #3
Noogman
Shardrunner

Renommee-Modifikator: 60 Noogman wird bald Gutes erleben
Noogman eine Nachricht über ICQ schicken
closed barrel

Also ich habe es heute morgen verifiziert.
Die closed barrels stehen auf Fel und Tram jeweils auf dem statischen closed barrel und können eingepackt werden.

Gruß

Noogman
Noogman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2004, 10:04   #4
Godiva
Meister

Benutzerbild von Godiva

Renommee-Modifikator: 71 Godiva ist sehr nettGodiva ist sehr nettGodiva ist sehr nettGodiva ist sehr nettGodiva ist sehr nettGodiva ist sehr nettGodiva ist sehr nett
Godiva eine Nachricht über ICQ schicken
dank dir vielmals, werde es oben nachtragen
I for one find Godiva's insight into the shadier side of Drachenfels and the duping situation in general, one of the more important contributions to this board. It's useful, well mannered, and refreshingly accurate.
Godiva ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2004, 09:59   #5
Kelly O'Brian
Magier

Benutzerbild von Kelly O'Brian

Renommee-Modifikator: 64 Kelly O'Brian ist sehr nettKelly O'Brian ist sehr nettKelly O'Brian ist sehr nettKelly O'Brian ist sehr nettKelly O'Brian ist sehr nettKelly O'Brian ist sehr nett
Kelly O'Brian eine Nachricht über ICQ schicken
Es gibt auf beiden Facetten ein weiteres Closed Barrel im 2. Level von Deceit, welches ebenfalls auf einem fixierten Fass spawnt. Habe am 26. alle vier abgegriffen
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	uo 20040626 closed barrel deceit lvl 2.jpg
Hits:	628
Größe:	50,4 KB
ID:	11163  
Kelly O'Brian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2004, 11:44   #6
Jethro Tull
Vogt

Renommee-Modifikator: 0 Jethro Tull ist fast schon berühmtJethro Tull ist fast schon berühmtJethro Tull ist fast schon berühmtJethro Tull ist fast schon berühmtJethro Tull ist fast schon berühmtJethro Tull ist fast schon berühmtJethro Tull ist fast schon berühmtJethro Tull ist fast schon berühmtJethro Tull ist fast schon berühmtJethro Tull ist fast schon berühmtJethro Tull ist fast schon berühmt
Jethro Tull eine Nachricht über ICQ schicken
empty basket

Auf Magincia (1x) und Nujelm (2x) gibt es noch die Möglichkeit, einen empty basket zu erbeuten.

Benötigt werden 6 Runen und ein leerer Magen.
Die Runen plaziert man genau unter den Korb, damit dieser sich hebt. Dann nimmt man eine heraus, so dass sich der Korb vom Tisch löst. Nun futtert man die Früchte und kann den leeren Korb dann wegnehmen und als Container benutzen.
Jethro Tull ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2004, 15:28   #7
Goro
Prügelknabe

Renommee-Modifikator: 0 Goro ist derzeit unbeurteilbar
in lvl 4 bei deceit gibts auch eine closedbarrel wenn ich mich nicht irre muesste nur bestätigt werden ^^ kann bis montag nicht rein also wartet mal ab

achja und nen empty baket spawned auch in bucs den man muss zum schmied und den früchte korb aufessen und zack hat man einen empty basket

Geändert von Goro (06.08.2004 um 15:32 Uhr).
Goro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2005, 08:15   #8
Hepheistos
Hirtin

Renommee-Modifikator: 0 Hepheistos ist derzeit unbeurteilbar
Hepheistos eine Nachricht über ICQ schicken
Full Jars
Die Full Jars gibts nur einmal auf Felucca in Ocllo im Laden westlich der bank. dort befindet sich ein zusätzlicher ofen (rechts) der den spawnplatz der Jars verdeckt. ob man es schaffen kann den ofen so schnell wegzuziehen um an die jars zu kommen, oder ob dazu ein unerlaubtes third party programm notwendig ist, kann ich momentan nicht sagen, dieses teil habe ich noch nie erwischt. vielleicht kann sich einer der finder mal dazu äussern....

ich spiele zwar schon eine weile nichtmehr aber früher konnte ich die Full Jars ohne 3rd party programm hinter dem ofen hervor holen. hilfreich dabei ist immer ein wenig lag oder einfach nur sehr schnell sein mit der maus bevor der ofen zurückschnellt

Gruß Hepheistos +T+
Alt 21.12.2005, 15:02   #9
MystFTG
Kesselflickerin

Renommee-Modifikator: 61 MystFTG ist auf dem Weg zu einem SchmuckstückMystFTG ist auf dem Weg zu einem SchmuckstückMystFTG ist auf dem Weg zu einem SchmuckstückMystFTG ist auf dem Weg zu einem Schmuckstück
MystFTG eine Nachricht über ICQ schicken
Das Feature aus dem 3D Client, sich alle Gegenstände anzeigen zu lassen, ist seit langem auch schon im 2D Client.

So kann man ohne mit dem Ofen rumzubasteln und auch ohne mörderischen lag gemütlich davorstehen und den "Full Jars" Balken wegziehen und hat die Jars im Säckel.

Strg+Shift wars glaube ich
MystFTG ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2007, 20:12   #10
Fjealda MTB
Schildmaid

Benutzerbild von Fjealda MTB

Renommee-Modifikator: 56 Fjealda MTB wird bald Gutes erleben
mal ne Frage dazu...

ich meinte auch mal bei Playern empty Jars gesehen zu haben... gibbet die sthelbar auf DF oder gabs?
(Skull mugs und blühenden Ginseng wird man ja kaum noch heut bekommen )
Fjealda MTB ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2009, 12:55   #11
Lord Wieland
Lord Mom

Benutzerbild von Lord Wieland

Renommee-Modifikator: 66 Lord Wieland ist auf dem Weg zu einem SchmuckstückLord Wieland ist auf dem Weg zu einem SchmuckstückLord Wieland ist auf dem Weg zu einem SchmuckstückLord Wieland ist auf dem Weg zu einem SchmuckstückLord Wieland ist auf dem Weg zu einem Schmuckstück
Lord Wieland eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Fjealda MTB Beitrag anzeigen
ich meinte auch mal bei Playern empty Jars gesehen zu haben... gibbet die sthelbar auf DF oder gabs?
(Skull mugs und blühenden Ginseng wird man ja kaum noch heut bekommen )
leider nein

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Thema bewerten
Thema bewerten: