Ultima Bibliothek
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren


Zurück   Ultima Bibliothek > UO Foren > Stadtzentrum

Benutzername:
Kennwort:
Angemeldet bleiben?
 
Willkommen bei Ultima Bibliothek.
Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Thema bewerten
Alt 22.05.2016, 11:53   #1
Medea
Moderatorin
 
Benutzerbild von Medea
 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Drachenfels | Minoc
Beiträge: 6.035
Renommee-Modifikator: 5 Medea ist ein WortführerMedea ist ein WortführerMedea ist ein WortführerMedea ist ein WortführerMedea ist ein WortführerMedea ist ein WortführerMedea ist ein WortführerMedea ist ein WortführerMedea ist ein WortführerMedea ist ein WortführerMedea ist ein Wortführer
Medea eine Nachricht über ICQ schicken
Juni 2016: Developer Meetings auf Drachenfels und Europa!

Huhu ihrs,

ich habe mal wieder die Developer Meet & Greet Liste angeguckt und festgestellt, dass nächster Monat ja der europoäische Monat sein wird - Drachenfels (am 13. Juni) und auch Europa (am 27. Juni) werden dann von den Devs beehrt!

Zum Event selbst sollte man ja dann ein paar Fragen zur Hand haben, damit es auch für die Developer nicht allzu langweilig und eintönig wird... wer hat welche? Schreibt sie doch mal hierhin, und bitte - nur ernsthafte Fragen stellen

Ich kleb den Thread mal zuoberst fest, damit er bis zum Event auch gefunden wird...
Medea ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2016, 13:03   #2
Coco Zamis
Bogenschützin
 
Registriert seit: Sep 2001
Ort: Germany
Beiträge: 2.170
Renommee-Modifikator: 61 Coco Zamis ist auf dem Weg zu einem SchmuckstückCoco Zamis ist auf dem Weg zu einem SchmuckstückCoco Zamis ist auf dem Weg zu einem SchmuckstückCoco Zamis ist auf dem Weg zu einem SchmuckstückCoco Zamis ist auf dem Weg zu einem SchmuckstückCoco Zamis ist auf dem Weg zu einem Schmuckstück
Coco Zamis eine Nachricht über ICQ schicken
Was ist mit einem Heißluftballon?
__________________
Coco Zamis [W13] @ Drachenfels Skara Region im Seadream Castle

------------------------------------
Mein Motto
Das Leben ist zu kurz um schlechten Wein zu trinken.
------------------------------------
"Im Internet weiss niemand, dass Du ein Hund bist." - Nicholas Negroponte
Coco Zamis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2016, 06:47   #3
Dexter
Knappe
 
Benutzerbild von Dexter
 
Registriert seit: Sep 2002
Ort: HH bei Minoc ohne Laub
Beiträge: 906
Renommee-Modifikator: 57 Dexter ist sehr nettDexter ist sehr nettDexter ist sehr nettDexter ist sehr nettDexter ist sehr nettDexter ist sehr nett
Dexter eine Nachricht über ICQ schicken
Wie formuliere ich das jetzt mal am besten und vor allem möglichst höflich?
Ich beginne bei dem Thema immer so schnell zu fluchen
- nicht lootbare blaue Leichen gehören nicht nach Felucca!
Das war jetzt keine Frage. Wieso weshalb warum hat sich jemand so einen Kram einfallen lassen? Vor allem aber. Wieso kümmert sich darum keiner? Für den Fall, dass dieses Thema schon auf Stratics totdiskutiert wurde und die Devs dann nur mit den Augen rollen, ignoriere die Frage einfach.
Außerdem würde ich gerne wissen ob man zukünftig mal darüber nachdenkt dem unnützen Dieb eine Überarbeitung zu gönnen? Der kann ja eigentlich nur noch Artefakte einsammeln, für die sich kaum noch jemand interessiert. Das ist wirklich traurig. Wenn ich da an alten Zeiten des Disarm Thiefs denke....

@Medea meintest du solche Fragen? Davon würden mir sonst sicherlich in den nächsten Tagen noch mehr einfallen.
__________________
--- Zu viele Trolle unterwegs: Hobbits schließen ihr Mittelerde-Forum ---
Dexter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2016, 06:56   #4
MeneTekel
Hexe
 
Benutzerbild von MeneTekel
 
Registriert seit: Nov 2002
Beiträge: 1.792
Renommee-Modifikator: 56 MeneTekel ist auf dem Weg zu einem SchmuckstückMeneTekel ist auf dem Weg zu einem SchmuckstückMeneTekel ist auf dem Weg zu einem SchmuckstückMeneTekel ist auf dem Weg zu einem SchmuckstückMeneTekel ist auf dem Weg zu einem Schmuckstück
MeneTekel eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Coco Zamis Beitrag anzeigen
Was ist mit einem Heißluftballon?

Versichere dich schon mal gut bei der Frage
__________________
"Fantasy ist eine Reise in das Unbewusste des menschlichen Geistes. Sie ist gefährlich, und sie kann dich verändern." Ursula Kroeber Le Guin
"Kindern erzählt man Geschichten zum Einschlafen - Erwachsenen, damit sie aufwachen." Jorge Bucay
Meine kleine Traumwelt in UO findet ihr hier: Die Westcliff Story
MeneTekel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2016, 10:35   #5
Belmarduk
Vogelfreier
 
Registriert seit: Aug 2004
Ort: Graz - North of Trinsic,Felucca Drachenfels
Beiträge: 112
Renommee-Modifikator: 0 Belmarduk ist derzeit unbeurteilbar
Hi
2 Punkte:
Wird am (Enhanced Client) mal die Grafik verbessert (habe irgendwo gelesen, dass sie auf HD umstellen wollten) ?

Wird wenigstens bald mal zumindest ein bisschen etwas in Werbung investiert ? --> Neue Spieler wären mittlerweile dringend notwendig !! ( Wobei ich glaube, dass ohne Punkt 1 sich nichts ändern wird.. )

Gruss Belmarduk
__________________
CCP Wrangler (Eve Online Community Manager) :
EVE is a dark and harsh world, you're supposed to feel a bit worried and slightly angry when you log in, you're not supposed to feel like you're logging in to a happy, happy, fluffy, fluffy lala land filled with fun and adventures, that's what hello kitty online is for.
Belmarduk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2016, 20:39   #6
Nicnivin
Barbarin
 
Benutzerbild von Nicnivin
 
Registriert seit: Sep 2013
Beiträge: 125
Renommee-Modifikator: 15 Nicnivin wird bald Gutes erlebenNicnivin wird bald Gutes erleben
Bei der Audienz des Königs hatte ich angesprochen, dass ich ein paar Punkte gesammelt habe, die man fragen könnte. Wenn sich ein paar von uns in-game treffen würden, könnten wir sicherstellen, dass wir die Fragen unter uns verteilen, auch wenn jeder nur auf ein oder zwei Fragen begrenzt wird (was ganz sicher passiert, erst recht wenn gleich zu Anfang die Zeit bei Scherzfragen verstreicht).
  1. Vorschlag: vergleichbar zum Pet Crystal Ball zum Rufen des pet auch einen zum in den Stall schicken
    - wenn man nicht rein/raus recallen kann steckt man mit dem pet fest, das man hat
    - selbst wenn das pet stirbt kann man keine summon spells nutzen
    - aufgrund der Konzentration aufs pet (3 skills) ist ein tamer ohne pet oder mit falschem pet nicht besonders effektiv
  2. Warum haben die neuen Masteries so unglaublich hohen Mana Bedarf?
  3. Bug: Fencing Mastery "Thrust" gewährt auf Mastery Tier 3 0% Schadensbonus/-reduktion (Fencing 120, Tactics 120)
  4. Es ist offensichtlich, dass es aus Designgesichtspunkten erwünscht ist, dass Ausrüstung wieder aus dem Spiel verschwindet, um neue einführen zu können. Das Konzept von Ephemereal/Antique wird aber von Spielern nicht gut angenommen. Es ist enormer Aufwand eine passende Rüstung zusammenzustellen und da will man nicht durch ein zerstörtes Teil von vorne anfangen. Was ist das Konzept um diesen Konflikt zu lösen?
  5. Gibt es Pläne die Möglichkeiten zur In-Game Kommunikation zwischen Governors und Bürgern der Städte zu verbessern?
  6. Was ist der Maßstab für Nahkämpfer?
    Der berüchtigte Sampire kann das meiste solo besiegen.
    Die meisten anderen builds haben selbst mit Support wenig Überlebenschance gegen Gegner mit Spezialattacken oder massiven Schaden.
    Werden also Begegnungen für Sampires herausfordernd, sind sie für alle anderen Nahkämpfer nicht zu schaffen
  7. Ist es richtig, dass das Gefängnislevel von Wrong in manchen der zufälligen Layouts aufgrund der Teleport Sparkles nicht mehr verlassen werden kann?
  8. allgemein: Wie sieht es mit Plänen zu Pets/Taming aus? Oder gibt es Neuigkeiten zu Housing?
  9. Es wurde gesagt, dass Pets während einer Humility Hunt nicht stealthen können - welche Pets haben denn Stealth? Bei Raptoren würde ich es erwarten, aber bisher haben die sich nie versteckt.
  10. Wäre ein Focused Fighter denkbar, der ohne Chivalry oder Bushido auskommt, ähnlich einem Focused Mage?
  11. Welche Bedeutung hat Pack Instinct inzwischen?
  12. Die zufälligen Combat Moves der Dinosaurier sind als Nahkämpfer zum Teil äußerst störend, z.B. Dismount und dann sein Pet per Area Poison vergiftet bekommen, oder ständiges Disarm. Kann das nicht auf weniger nervende Effekte begrenzt weden oder zumindest nur speziellen Dinosauriern einzelne dieser Moves zugestanden werden?
  13. Warum zählt Offline Zeit nicht für das Wechseln von Masteries, bzw. warum stoppt der Zähler zur Wiederbenutzung von Dingen wie Pet Training?
  14. Warum ist es beim dekorieren so unzuverlässig welcher Gegenstand über einem anderen liegt, wenn man nach einer Weile wieder das Haus betritt?
  15. Handschuhe verringern die Chancen zum Fallen entschärfen, gibt es vergleichbares für Rüstungsteile bei Gargoyles, auf das man achten muss?
  16. Warum sind die neuen Rüstungen (Tiger, Turtle) alle medable? Und warum kann man sie nicht enhancen?
Nicnivin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2016, 20:44   #7
MeneTekel
Hexe
 
Benutzerbild von MeneTekel
 
Registriert seit: Nov 2002
Beiträge: 1.792
Renommee-Modifikator: 56 MeneTekel ist auf dem Weg zu einem SchmuckstückMeneTekel ist auf dem Weg zu einem SchmuckstückMeneTekel ist auf dem Weg zu einem SchmuckstückMeneTekel ist auf dem Weg zu einem SchmuckstückMeneTekel ist auf dem Weg zu einem Schmuckstück
MeneTekel eine Nachricht über ICQ schicken
Wann kriegen wir endlich größere als 18 x 18 costumizable Plots
__________________
"Fantasy ist eine Reise in das Unbewusste des menschlichen Geistes. Sie ist gefährlich, und sie kann dich verändern." Ursula Kroeber Le Guin
"Kindern erzählt man Geschichten zum Einschlafen - Erwachsenen, damit sie aufwachen." Jorge Bucay
Meine kleine Traumwelt in UO findet ihr hier: Die Westcliff Story
MeneTekel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2016, 21:14   #8
Belmarduk
Vogelfreier
 
Registriert seit: Aug 2004
Ort: Graz - North of Trinsic,Felucca Drachenfels
Beiträge: 112
Renommee-Modifikator: 0 Belmarduk ist derzeit unbeurteilbar
Beim EC ist unbedingt ein "Target Relative" beim Macro notwendig !!!!!!
__________________
CCP Wrangler (Eve Online Community Manager) :
EVE is a dark and harsh world, you're supposed to feel a bit worried and slightly angry when you log in, you're not supposed to feel like you're logging in to a happy, happy, fluffy, fluffy lala land filled with fun and adventures, that's what hello kitty online is for.
Belmarduk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2016, 13:06   #9
Coco Zamis
Bogenschützin
 
Registriert seit: Sep 2001
Ort: Germany
Beiträge: 2.170
Renommee-Modifikator: 61 Coco Zamis ist auf dem Weg zu einem SchmuckstückCoco Zamis ist auf dem Weg zu einem SchmuckstückCoco Zamis ist auf dem Weg zu einem SchmuckstückCoco Zamis ist auf dem Weg zu einem SchmuckstückCoco Zamis ist auf dem Weg zu einem SchmuckstückCoco Zamis ist auf dem Weg zu einem Schmuckstück
Coco Zamis eine Nachricht über ICQ schicken
Ich wäre auch für ein Resizing, aber hier das Game Window des CC.
Kommt das irgendwann?
__________________
Coco Zamis [W13] @ Drachenfels Skara Region im Seadream Castle

------------------------------------
Mein Motto
Das Leben ist zu kurz um schlechten Wein zu trinken.
------------------------------------
"Im Internet weiss niemand, dass Du ein Hund bist." - Nicholas Negroponte
Coco Zamis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2016, 15:57   #10
Kimba
Schülerin
 
Benutzerbild von Kimba
 
Registriert seit: Mar 2014
Ort: New Magincia, Knuckleville, Drachenfels
Beiträge: 39
Renommee-Modifikator: 0 Kimba ist auf gutem Wege
Mich wuerde auch die Frage nach den Grafikupdates interessieren:
m.E.n. sehen die neu eingefuehrten Items (im CC) deutlich hochaufloesender aus. Planen sie jemals in der Richtung auch die alten Media-Assets zu ueberarbeiten?

Der naechste Punkt ist mehr als eine Bitte:
Koennten Sie bitte fuer Anatomy und Eval Int die Slayerempfindlichkeit hinzufuegen?
Das wuerde
1. den Skills einen Verwendungszweck fuer das aktiven Nutzen geben
und 2. eine deutliche Quality of Life Verbesserung bringen.

Danke!
Kimba ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2016, 17:43   #11
Seth Gecko
Pirat
 
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 501
Renommee-Modifikator: 0 Seth Gecko ist derzeit unbeurteilbar
Seth Gecko eine Nachricht über ICQ schicken
Mich würde interessieren ob man Runic Tools aufwerten kann.
zB. indem beim Reforging die Auswahl Fortifiied bei Brittle Teilen die Durability auf 255 bringt... von mir auch aus mit mehr Ladungen verbrauch oder in Abhängigkeit der Intensität.

VG
__________________
Das Leben ist ein scheiss Spiel, aber die Grafik ist geil!
Seth Gecko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2016, 19:24   #12
Coco Zamis
Bogenschützin
 
Registriert seit: Sep 2001
Ort: Germany
Beiträge: 2.170
Renommee-Modifikator: 61 Coco Zamis ist auf dem Weg zu einem SchmuckstückCoco Zamis ist auf dem Weg zu einem SchmuckstückCoco Zamis ist auf dem Weg zu einem SchmuckstückCoco Zamis ist auf dem Weg zu einem SchmuckstückCoco Zamis ist auf dem Weg zu einem SchmuckstückCoco Zamis ist auf dem Weg zu einem Schmuckstück
Coco Zamis eine Nachricht über ICQ schicken
Da muss ich doch mal meine 4 Cent dazugeben.
Frage: warum sind 5x1000 Souvereigns billiger als 1x5000?
Kann mal einer prüfen was die so in U$ kosten?
__________________
Coco Zamis [W13] @ Drachenfels Skara Region im Seadream Castle

------------------------------------
Mein Motto
Das Leben ist zu kurz um schlechten Wein zu trinken.
------------------------------------
"Im Internet weiss niemand, dass Du ein Hund bist." - Nicholas Negroponte
Coco Zamis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2016, 19:41   #13
Dino
Lehrling
 
Registriert seit: Aug 2004
Ort: Drachenfels
Beiträge: 115
Renommee-Modifikator: 49 Dino ist auf gutem Wege
Am billigsten sind 10x500. Geht zwar nur um par Cent aber lustig ists schon. Ausserdem scheinen die uns ne saftige Preiserhöhung unterzujubeln. Das letzte Forged Metal of Artifacts war für 7.99€. Jetzt kostet es 1000 Sovereigns. Oder war das in letzter Zeit auf 9.99€ hochgegangen ?
Dino ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2016, 17:53   #14
Dexter
Knappe
 
Benutzerbild von Dexter
 
Registriert seit: Sep 2002
Ort: HH bei Minoc ohne Laub
Beiträge: 906
Renommee-Modifikator: 57 Dexter ist sehr nettDexter ist sehr nettDexter ist sehr nettDexter ist sehr nettDexter ist sehr nettDexter ist sehr nett
Dexter eine Nachricht über ICQ schicken
Wieso ist auch im Blackthorn Dungeon Felucca dieses ständige revealen eingeführt worden? Trammel ok. Gegen Scripter, rumstehende Tamer etc..... Aber in Felucca kann man das auf andere Weise klären. Ganz im Gegenteil. Ich werde sogar beim Spielen meines Chars trotz GM Hiding und Legendary Stealth massiv durch das ständige aufdecken behindert wenn ich da versuche einer ehrlichen Tätigkeit nachzugehen und die Dungeonsteuer von anderen Spielern einzutreiben. Bitte abschaffen. Geht übrigens wieder zu Lasten des Diebes. Ihr hasst den wirklich oder?
__________________
--- Zu viele Trolle unterwegs: Hobbits schließen ihr Mittelerde-Forum ---
Dexter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2016, 23:47   #15
Nicnivin
Barbarin
 
Benutzerbild von Nicnivin
 
Registriert seit: Sep 2013
Beiträge: 125
Renommee-Modifikator: 15 Nicnivin wird bald Gutes erlebenNicnivin wird bald Gutes erleben
Da sich nun einige Fragen angesammelt haben und der Termin näher rückt fasse ich mal zusammen was wir hier haben.

Folgende Fragen habe ich unten nicht aufgenommen, weil ich sie nicht verstanden habe oder glaube, dass die Antwort schon in der Vergangenheit gegeben wurde, beziehungsweise eine aussagekräftige Antwort ausbleiben wird.
  • [Dexter] Nicht lootbare Blaue Leichen: Ich weiss nicht unter welchen Umständen so etwas vorkommt (habe die Frage also nicht ausreichend verstanden).
  • [MeneTekel] Customizable 18x18 Plots: Die Antwort darauf ist glaube ich schon ziemlich endgültig mit Nein gegeben worden.
  • [Belmarduk] Target Relative: Verstehe ich nicht... einen Verwandten ins Ziel nehmen?
  • [Coco] CC Auflösung erhöhen: Das war glaube ich auch schon ein klares Nein (alter Code, zu alt).
  • [Siward] Slayerempfindlichkeit: Ich verstehe nicht was Anatomy oder Eval Int mit Slayern zu tun haben.
  • [Coco] Souvereigns: Willst Du echt fragen warum sie Produktpreise so gewählt haben, dass man einen Cent sparen kann? Das ist der Laden der bisher nicht erlaubt hat zwei Stück vom gleichen Produkt auf einmal zu kaufen...
  • [Nicnivin] Pets und Housing: Pets sind erst nächstes Jahr dran (bestehende Aussage von einem M&G) und Housing war auch in keiner mittelfristigen Planung ein Thema.
  • [Nicnivin] Pack Instinct: Pets nächstes Jahr...

Die nachfolgenden habe ich ins Englische übersetzt, damit sie unter Umständen auch vorab oder unabhängig vom Dev Meet&Greet an Mesanna weitergeleitet werden könnten.
  1. [Dexter] Are there plans to make thieves more relevant in PvP? They feel rather useless these days.
  2. [Belmarduk] What is the state of the graphics enhancements that were announced in the past - EC and CC?
  3. [Belmarduk] Which marketing measures are planned or ongoing to attract more players?
  4. [Seth Gecko] Why are dropped items with the Brittle mod at 255 durability, but reforged ones at 35?
  5. [Dexter] Auto revealing stealthed characters in the Blackthorn dungeon on the Felucca facet feels out of place. Felucca is the place to resolve such things in a more personal manner.
  6. A pet crystal to send a pet into the stables (the opposite of the pet summoning crystal that already exists) would help tamers to not being stuck with a useless pet in a situation where recalling out and in again is not possible. Even if summoning another pet is not possible in the given environment a mage tamer still has the option to cast summon spells, if the pet is sent back.
  7. Why do the new masteries have such high mana requirements?
  8. The fencing mastery Thrust seems to not working. At maxed skills and level 3 primer the damage bonus/reduction is still 0%.
  9. It is obvious that it is desirable from a design standpoint to constantly remove items from the game to be able to introduce new ones. The concept of Ephemeral/Antique doesn't seem to be well received by players, though, since it is a tremendous effort to assemble the 'almost perfect' set. Do you have a concept to resolve this conflict?
  10. Are there plans to introduce means to enhance the abilities of governors to communicate with their citizens? The first implementation of the city boards allowed citizens to post there.
  11. What is the standard for melee fighters, in terms of designing new encounters and monsters? Sampires are able to kill almost anything solo. Most other melee builds have little chance of surviving, even with support, against enemies using special attacks or massive damage. So, how high is the bar set?
  12. The randomly generated maze down at dungeon Wrong seems to be not solvable most of the time, due to the teleport sparkles blocking the way out of the dungeon. Is this intended?
  13. One detail about Humility Hunts was that pets are unable to stealth. Are there stealthing pets? I would expect a Raptor having that skill, but they never actually stealthed after being tamed.
  14. What about a Focused Fighter? There is a Focused Mage. Any chance to not having to pick Chivalry or Bushido as a melee character and still being effective?
  15. The random combat moves of dinosaurs are very unnerving if you are a melee fighter. Every dinosaur at the turtle spawn can do every special move. Melee fighters are the ones who have to constantly run, possibly loosing their mount after being area poisoned after a dismount. If specific opponents had specific sets of abilities (one type dismounts, mortal strikes and paralyzes, the other poisons, armor ignores and disarms, ...) the targets could be picked in a more tactical manner.
  16. Why does offline time not count against changing active masteries or resetting the pet training timer?
  17. When decorating your home sometimes items occur above others that were placed below them after reentering the house, relogging, or at some other event. Why is it so random which items are on top? Sometimes it feels like it switches every other day. That limits decorating in many ways.
  18. When wearing gauntlets the chance to disarm traps is reduced (not that many do that by hand anymore). Is there an armor part worn by gargoyles that reduces these chances as well?
  19. Why are both of the new Eodon armor types medable? There seems to be a shortage of melee armor.
  20. Tiger and turtle armor can't be enhanced by using better leather types, like bone armor or leather armor could be enhanced. So stat wise it is worse having these new armor types drop, compared to existing armor types.
  21. Are there plans to introduce new rewards for the hunters trophies? Possibly something expendable, since the market for the currently available rewards seems to be saturated.
  22. Why are Greater Dragons and Cu Sidhe not accepted as dontations at the Moonglow zoo? They could have values similar to regular dragons and reptalons.
  23. The zoo cannot be maintained at higher levels with the current player numbers by donating pets, on most shards. Some people donate crazy amounts of gold, but at level 11 it burns 1.5 million gold a day (assuming 1% of the total points). We managed to keep the zoo at level 11 for a year or so, but without any reasonable chance to keep it up by day to day play motivation declines. We may need a way to decouple collection rewards from the display state of the collection to motivate players working on the next level and maintain it.
  24. If a pet or summon has mysticism, spellweaving or necromancy skills, is the skill reflected by the value for magery (as shown by animal lore)?
  25. Could town criers be enhanced to announce official events in a way that they mention the time of the events more detailed when they come closer, like "happens in two hours", "has started". They could also automatically stop announcing the event after it has ended.
  26. The stacking box for grass and snow tiles is very useful, could you include small blackrock to be stacked in a similar manner?
  27. Do you have statistics of all items unraveled? Do you track which are sought after or considered junk?
  28. We can remove Damage Increase from weapons, I would really love to remove Splintering from weapons.

Ich lasse die Auswahl mal so stehen und schreibe gleich einen weiteren Beitrag wie wir vorgehen könnten.

Geändert von Nicnivin (06.06.2016 um 00:34 Uhr).
Nicnivin ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Design by VBMode.com
Powered by vBulletin® Version 3.6.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.