Shrine

Aus UO Wiki

Version vom 11:16, 31. Okt. 2014 bei Medea (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Ein normaler Ankh.
Ein Shrine (dt. Schrein) war ursprünglich ein Ort der Stille und Andacht in Ultima Online. Oft aber benötigt man heutzutage einen Schrein und dessen Ankh nur noch, um sich wieder beleben zu lassen – alle diese Bauwerke haben diese Fähigkeit – oder um eine bestimmte Feier oder Zeremonie durchzuführen.

Die meisten der Schreine können auch die sogenannten Tithing Points (dt. Zehnten Punkte) vergeben, die Paladine zum Zaubern ihrer Zaubersprüche benötigen. Neben den Ankhs gibt es aber auch weitere Bauten, die einen Spieler wiederbeleben können, zB. ein Grabstein in der Underworld oder einen Baum in Ilshenar.

Inhaltsverzeichnis

Felucca und Trammel


Ilshenar

Malas

Tokuno Islands

Weitere Informationen zum Thema

Persönliche Werkzeuge