Trammel

Aus UO Wiki

Version vom 09:53, 6. Feb. 2012 bei Medea (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Die Facette Trammel wurde anno 2000 eingeführt, sehr zum Leidwesen vieler Spieler, die diese Splittung als Anfang vom Ende in UO sahen (und auch heute noch darauf beharren). Dennoch, das ungefährdete Spielen war ein grosser Wunsch vieler Spieler, die nun nach und nach auf die gute Facette wechselten. Felucca wurde derweil ein böses Image verpasst, so dass sich die Spielergemeinde schon bald in zwei Teile spaltete.

Inhaltsverzeichnis

Städte

Die Facette Trammel

Verliesse (Dungeons)

Friedhöfe (Cemeteries)

Inseln (Islands)

Schreine (Shrines)

Mondtore (Moongates)

Weitere interessante Orte

Persönliche Werkzeuge