A Mystic's Journey

Aus UO Wiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bei Ortlem the Mystic in der Royal City in Ter Mur wirst Du gebeten, einige Reagenzien zu bringen, um "Wissen" (engl. Knowledge) zu erhalten.

Quest Log

Nach einem Doppelklick erzählt dir Ortlem folgendes:

"Man nennt mich Ortlem. Ich bin Mystiker. Mystizismus ist unsere Art von Magie. Ich brauche Deine Hilfe, um an folgende Mystizismus-Reagenzien zu kommen: Drachenblut (Dragon's Blood) und Dämonenknochen (Daemon Bone).

Diese Reagenzien ermöglichen es unseren Mystikern, mächtige Zauber zu wirken, um Ter Mur zu schützen. Du kannst Drachenblut und Dämonenknochen in Ter Mur finden. Für Drachenblut kannst Du Reptilien aller Art häuten, Dämonenknochen findest Du in den Überresten jeder Art von Void Kreaturen, die Du getötet hast.

Bring mir diese Sachen und ich werde Dich belohnen."

Benötigt werden:

Belohnung

Wenn Du die geforderten Ressourcen als Quest Item markiert hast und sie zu ihm bringst, spricht er Dir seine Anerkennung aus:

"Ich sehe, dass Du Dir Mühe gegeben hast, diese Reagenzien für mich zu sammeln. Ich bin froh, dass ich auf Dich zählen kann. Ich versichere Dir, dass diese Reagenzien helfen werden, Ter Mur weiter zu beschützen. Hier ist wie versprochen Deine Belohnung.

Mit diesen Worten überreicht er Dir eine Kristallkugel des Wissens (engl. Crystal Ball Of Knowledge), ein recht nützliches Werkzeug, wenn man Fähigkeiten antrainieren muss.

Hinweis: Diese Quest kann von jedem Charakter unendliche Male wiederholt werden. Die Kristallkugel ist damit also auch nicht etwas Seltenes, sondern kann jederzeit wieder erhalten werden. Zahlt daher bitte keine Mondpreise für diese nützliche Kugel!

Persönliche Werkzeuge