Alchemy

Aus UO Wiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Alchemie (engl. "Alchemy") ist die Kunst des Tränkebrauens, die derzeit vorallem für Kämpfer und Gärtner Verwendung finden. Alchemisten können nebenbei auch noch die Kunst des Glasbläsers erlernen, und ebenso Teile für den Munitions- und Kanonenbau für Schiffe sowie Naturfarben herstellen.

Ebenso können Alchemisten ihren Teil am BOD-System mit interessanten Belohnungen beisteuern.

Training

Am besten beginnt man mit einem Charakter mit 50 Skill oder aber man geht nach New Haven und kauft sich beim lokalen Alchemisten bis zu 40 Skill. Danach muss man etwa mit rund 150'000 Reagenzien und etwa acht Stunden Training rechnen, bis man sich Grandmaster Alchemist nennen kann. Was genau man zu welchem Zeitpunkt brauen sollte um seine Fähigkeiten zu verbessern, lässt man sich am besten vom Crystal Ball of Knowledge sagen.

Skill-Level Was, wo und wie
0% Den Skill gleich beim NPC Alchemisten kaufen (auf Siege Lesser Nightsight Tränke herstellen)
25% Poison
35% Greater Agility
45% Greater Strength
55% Greater Poison
75% Greater Cure
90% Greater Conflagration
98% Deadly Poison

Die beliebtesten Tränke/Gegenstände die ein Alchemist herstellen kann, sind auf jeden Fall:

Charakter Template

Da Alchemie ein unabhängiger Skill ist, kann er beliebig auf einem Handwerker-Template untergebracht werden.

Weitere Informationen zum Thema

Persönliche Werkzeuge