Castle Blackthorn

Aus UO Wiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Das einst zweitgrösste Schloss in ganz Sosaria – Castle Blackthorn im ursprünglichen Zustand.
Der Eingang zum neuen Dungeon Castle Blackthorn auf Trammel (seit Publish 85).
Seit Anbeginn der Zeit stand in Britain das Schloss von Lord Blackthorn, Castle Blackthorn. Während des globalen Events Das Erwachen wurde es jedoch vom aufgebrachten Volk zerstört, ebenso wie die Ilshenar Residenz, Blackthorn's Ilshenar Castle. Während in Ilshenar das Schloss wohl nicht mehr aufgebaut werden wird, wurde im Sommer 2012 das Schloss in Trammel dank Heckles, dem treu ergebenen und einstigen Hofnarren von Lord Blackthorn, das Gebäude wieder neu errichtet.

Seit Publish 85 (November 2013) befindet sich der Eingang zum Dungeon Castle Blackthorn auf beiden Facetten im linken Teil des Schlosses, in der Nähe hinter der Küche und der Bar, auf Felucca eher im hinteren Teil des Gebäudes.

Persönliche Werkzeuge