Costume

Aus UO Wiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Die ersten Kostüme wurden während der Halloween 2009 Quest beim Questgeber Tomas O'Neerlan möglich – er tauschte für eine (rote) Kristall Essenz ein solches ein (was heute nicht mehr möglich ist). Die ersten fünf Kostüme erhielten damals den Zusatznamen Halloween Costume (siehe untere Liste).

Ein Kostüm lässt den Träger (er muss es in die rechte Hand legen, es hat die Spell Channeling Funktion) als ausgewählte Kreatur erscheinen. Es vermittelt aber nicht die Fähigkeiten und (eventuell) speziellen Optionen der Kreatur. Wer eine Kostüm trägt und derweil gegen Monster kämpft sollte sich achten, es kann dabei auch zerstört werden!

Mit Publish 63 erschien dann ein namens Sarah the Exotic Goods Trader in Moonglow. Sie tauschte übrig gebliebene (rote) Kristall Essenzen ein, diesmal gab es weitere Kostüme zu ergattern. Mit Publish 64 verschwand sie wieder aus Sosaria.

Seit Publish 66 ist es auch möglich, dass Acid Elemental (Renowned) ebenfalls Kostüme in der Beute haben.

Original Halloween 2009 Kostüme

Gelistet in ihrer Häufigkeit, von standard bis sehr selten:

Publish 63 Kostüme

Hinter den Kostümnamen stehen die Anzahl Punkte, die man dafür hergeben musste (1 ist hiermit das günstiges, 8 das teuerste):

Clean Up Britannina

Persönliche Werkzeuge