Destard

Aus UO Wiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Koordinaten von Destard: X 1176, Y 2635 oder 88° 51' S, 10° 20' W
Das Dungeon Destard liegt süd-östlich von Skara Brae, nördlich von den Destard Sümpfen und westlich von Trinsic am Gebirgshang der Dragonhame Mountains und ist auf beiden Facetten von Felucca und Trammel zu finden.

Folgt man der Gebirgswindung auf der südlichen Seite des Massivs, kann man den Eingang in die Höhle nicht verfehlen. Destard (abgeleitet von dastardly engl. für feige) ist die Heimat von Drachen, Wyvern und einigem anderen Schlangengetier.

Im nördlichen Teil des ersten Levels auf Felucca befindet sich der Cold Blood Champion Spawn (Rikktor bzw. Drachen), ebenso wie auf beiden Facetten im hintersten nördlichen Teil von Level 1 ein Wiederbelebungs-Ankh zu finden ist (dieser ist jedoch umzingelt von Wasserelementaren, also Vorsicht). Im dritten Level auf Felucca findet man zwei weitere Teleporter zu anderen Champion Spawns.

Inhaltsverzeichnis

Geschichte

In alten Zeiten (vor Age of Shadows) war Destard aufgrund der Anzahl der dort tätigen Gesellschaft äusserst ungemütlich. An ruhiges Drachenjagen war kaum zu denken (ganz im Gegensatz zur übervölkerten Trammel Version), Mut hatte schon, wer sich dort hineintraute.

Das Dungeon ist auch als Anti-Tugend Dungeon der Tapferkeit bekannt.

Soweit ersichtlich, bietet der Dungeon heute jedoch bis auf die recht starken Grossen Drachen keine grossen Herausforderungen mehr. Darum trifft man meist nur auf fleissige Tierzähmer, die sich einen neuen, starken Begleiter suchen.

Galerie

Bewohner

Felucca

Level 1

Speziell:

Level 2

Level 3

Speziell:

Trammel

Level 1

Level 2

Level 3

Persönliche Werkzeuge