Endless Decanter of Water

Aus UO Wiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Der Endlose Wasserkrug ist ein sehr praktisches Utensil, wenn man viel im Garten zu wässern oder in der Küche zu kochen hat. Wie man ihn bekommt, ist relativ einfach. Mit einigen normalen Wasserkrügen (am besten um die 20 oder mehr) sucht man einen Ort, wo sich Wasserelementare aufhalten. Indem man den Monstern die Krüge zuwirft besteht die Chance, dass das Wasserelementar einen solchen Endlosen Wasserkrug zurückwirft. Jedes Monster hat nur einen solchen Krug bei sich, man kann es also nach erfolgreichem Krugwurf mit gutem Gewissen fachmännisch entsorgen.

Die Krönung des Endlosen Wasserkruges ist, dass man ihn im Haus mit einem Wassertrog verbinden kann, und er sich so automatisch – und eben endlos – automatisch wieder auffüllt. Baut man jedoch den Wassertrog einmal ab und wieder auf, muss man ihn wieder erneut mit dem Krug verbinden.

Persönliche Werkzeuge