Endless Journey

Aus UO Wiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Endless Journey Logo

Kommt im Frühjahr 2018

Seit über 20 Jahren hat Ultima Online Tausenden die Möglichkeit gegeben, in eine Welt geboren in mystischer Kunst und alter Zauberei, zu leben. Das Angebot Endlose Reise (engl. "Endless Journey", im folgenden auch als "EJ" erwähnt) wird Spielern aus der Vergangenheit und der Gegenwart die Möglichkeit geben, nach Britannia zurückzukehren und die Magie des ehrwürdigsten MMO aller Zeiten wieder aufleben zu lassen!


Fragen & Antworten (FAQ)

  • Was ist Endless Journey überhaupt?
EJ ist eine Möglichkeit für Spieler ohne ein bezahltes Abonnement die Kernfunktionen von UO zu erleben.
  • Für wen ist EJ?
Neue Accounts und früher bezahlte Veteranen Accounts, die für mindestens 120 Tage geschlossen wurden, sind für EJ verfügbar.
  • Was erhalte ich mit EJ?
EJ Accounts erhalten komplementären Zugang zu allen Ultima Online Erweiterungen inklusive Stygian Abyss. Andere Erweiterungen können zu EJ hinzugefügt und angewendet werden. EJ-Accounts haben Zugriff auf Ultima Online-Kernfunktionen und können ganz Britannia erkunden, die Charakter mit Fähigkeiten ausbilden, so dass man Freundschaften, die ein Leben lang andauern werden, schliessen kann - und vieles mehr!
  • Wieviel wird EJ kosten?
Endlose Reise-Accounts sind frei zugänglich.
  • Welche Art von Zugriff auf Lagerplatz hat EJ?
Wiedereröffnete Veteranen-Accounts haben Zugriff auf eine begrenzte Anzahl von Gegenständen in ihrer Bank-Box und können sie entfernen.
EJ-Accounts haben Zugang zu einem Tresor zur sicheren Aufbewahrung, der für Ingame-Gold gemietet werden kann.
Zusätzlicher Bankplatz kann gemietet werden mit einem Token aus dem Ultima Online Store, das gekauft werden kann.
  • Was passiert mit meinem Lagerplatz, wenn ich die Miete nicht bezahle?
Lagerplatz, bei dem die Mietzahlungen nicht erfolgen, wird an den Meistbietenden versteigert.
  • Was passiert mit meiner Bank, wenn ich einen Veteranen-Account habe und entscheide, meinen Account zu schliessen?
Nichts. Eure Bank wird auf euch warten, bis ihr entschieden habt, ob ihr erneut bezahlen oder mit EJ zurückkehren wollt. Der Inhalt eures Bankfachs wird nie versteigert werden. Denkt jedoch daran, EJ-Accounts haben nur Zugriff auf eine begrenzte Anzahl von Gegenständen aus der Bank und können dann keine neuen Objekte hinzufügen.
  • Können EJ-Accounts ein Haus besitzen/setzen oder verwenden?
Nein, EJ-Accounts können keine Häuser platzieren und können nur öffentliche Gebäude betreten.
  • Was sind die anderen Einschränkungen auf einem EJ-Account?
Die vollen Einschränkungen sind nach wie vor in der aktiven Entwicklung, eine umfassende Liste wird so bald wie möglich verfügbar sein, sowie dies abgeschlossen ist. EJ-Accounts sind derzeit für keine EM Belohnungen vorgesehen, auch Geschenke und Veteranen Belohnungen ziehen wir in diesem Zeitpunkt nicht in Betracht. EJ-Accounts können keine Schiffe platzieren, wie erwähnt nur öffentliche Gebäude betreten und auch nicht auf Behälter oder Stapel von Gegenständen in einem Haus zugreifen. EJ-Accounts können keine Vendoren mieten und nicht Miteigentümer oder Freund in einem Haus sein.
  • Wenn ich einen EJ-Account spiele, kann ich jederzeit auf einen Veteran-Account aktualisieren?
Ja! Ihr könnt jederzeit euren EJ-Account zu einem vollen Veteranen-Account aktualisieren.

Original-Link

Persönliche Werkzeuge