Five on Friday

Aus UO Wiki

(Weitergeleitet von Five of Friday)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Die Five on Friday (kurz auch nur "FoF" genannt) kamen Mitte März 2006 dank der Initiative der (vorallem englischsprachigen) Spielergemeinde und dem Einsatz von E. Jeremy Dalberg zustande. Sie als Community Beauftragte liess die Developer interessante Fragen von Spielern beantworten. Im November 2008 verliess Jeremy EA und Joanne Laroche übernahm ihren Job.

Ein knappes Jahr später, im November 2009, wurden die FoF's und eine ganz kurze, FAQ Friday genannte Phase, komplett eingestellt und zugunsten einer neuer Plattform names "Ask the Devs" ("Fragt die Developer") auf Stratics aufgehoben. Dieses Forum seinerseits wurde im September 2012 durch einen erneuten Anlauf mit dem Namen Ask & Answer auf (geplanter) wöchentlicher Basis wiederum abgelöst.

Wichtiger Hinweis: Da die alten Links vom UOHerald nicht mehr zuverlässig funktionieren und Stratics sich anerboten hatte, die Daten aus der alten Datenbank zu übernehmen sind die FoFs jetzt (auch zusätzlich) unter der folgenden Adresse abrufbar: http://uo.stratics.com/uoherald/fof/.

Inhaltsverzeichnis

Five on Friday (Fünf Fragen am Freitag)

Jahr 2009

Jahr 2008

Jahr 2007

Jahr 2006

Weitere Informationen zum Thema

Persönliche Werkzeuge