Halloween Cloth

Aus UO Wiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Im Jahre 2010 gab es das erste Mal das sogenannte Halloween Cloth zu ergattern. Dies wurde dank der (wieder einmal) schlauen Spielerschaft möglich gemacht, die diesen Stoff erst ungeplanterweise zusammentrugen, und danach die Developer sich dazu entschieden, dies zuzulassen. Inoffiziellerweise gab es 12 Stofffarben mit 12 weiteren Farbtönen, was eine Auswahl von 144 Stofffarben ergab.

Bild:Halloweencloth2010.jpg

Mesanna erklärte auf Stratics, dass es das Halloween Cloth auch nächstes Jahr wieder geben würde.

Die Ähnlichkeit der Farben mit den Farben der neuen Metal Dye Tub sind frappant – obwohl diese 13 Farben à 12 Farbtönen kennt.

Mit der Ankündigung von Publish 79, wo es eine Metal Leather Dye Tub (5. Jahres Belohnung) und eine Metal Cloth Dye Tub (Weihnachtsgeschenk) geben soll, kann man sich den Aufwand für die kommenden Jahre (hoffentlich) sparen.

Persönliche Werkzeuge