Trade

Aus UO Wiki

(Weitergeleitet von Handel)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Dem Handel in Ultima Online kommt ein grosser Teil im Spiel zugute.

Dies hat während der vergangenen Jahre auf den verschiedenen Shards eine Welle nach seriösen Handelspartnern ausgelöst. Die sogenannten "Trader" (engl. Händler) konnten sich so nach und nach einen Ruf auf ihrem Heimatserver aufbauen, und jedermann konnte somit ohne grosse Gefahr auch teure Wertgegenstände bzw. grosse Mengen an Gold handeln.

Nichtsdestotrotz ist immer noch Vorsicht geboten – es gibt immer wieder dubiose Zeitgenossen, die sich auf Kosten anderer an virtuellen Gütern bereichern wollen!

Hier werden wir in Zukunft die wichtigsten Punkte für einen sicheren Handel und wie man Betrügereien (engl. Scamming genannt) aufdeckt, aufführen.

Spieler zu Spieler Handel wird auch gern über die sogenannten Vendoren abgeschlossen, automatisch gesteuerte Spieler-Händler, da diese nicht manipulierbar sind, und bis zu etlichen Millionen Gold handeln können (aktueller Stand: 150 Millionen Gold).

Persönliche Werkzeuge