Hausruinen

Aus UO Wiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Im normalen Zyklus eines Haus-Lebens ist es nicht möglich, dass eine Hausruine stehenbleibt – das Wichtigste also gleich mal zum Anfang.

Dennoch gibt es in Sosaria die Möglichkeit, dass Häuser als Ruinen stehenbleiben, vorallem wenn sich im Haus drinnen mysteriöse und oft auch nicht ganz so legale Dinge abspielen bzw. gelagert und gehortet werden.

Hier muss das Thema Dupes angeschnitten werden, Duplikate, die von unehrlichen "Spielern" im Spiel unter höchst illegalen Umständen angefertigt werden. Werden diese Machenschaften und Gegenstände aufgedeckt, endet das meist mit einem sofortigen Bann.

Diesbezüglich gab es eine Zeit, wo Draconi die Häuser dieser sogenannten "Duper" schlicht und einfach gelöscht und als Mahnmal für die nachrückende Generation eine schwarz verkohlte Ruine zurückgelassen hatte. Derzeit (August 2012) ist Mesanna daran, diese Ruinen auf den meisten Shards zu löschen... leider.

Drachenfels Vine Cord Sandals Duperhäuser

Diese Häuser wurden wegen des Vergehens des Duping von den vielgesuchten Vine Cord Sandals gelöscht. Sie waren laut Aussagen von Devs (Draconi) offensichtlich vollgepackt mit x-hunderten Duplikaten dieser Sandalen gewesen!

Atlantic Duperhäuser

Auf Atlantic gab es mehrere Duperhäuser die damals von Draconi mit einem speziellen ewigen Feuer und einer Vogelscheuche ausgestattet worden waren...

Weitere Informationen zum Thema

Persönliche Werkzeuge