Ihara Soko the Imperial Minister of Trade

Aus UO Wiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Ihara Soko the Imperial Minister of Trade heisst der zuständige "Handelsminister" in Zento, der auch Jahre nach der damals stattfindenden Treasures of Tokuno Phase noch seinen Posten innebehält und weiterhin fleissig Minor Tokuno Artifacts eintauscht.

Bild:Npc iharasokotheimperialministeroftrade.jpg

Er befindet sich im ersten Stock des Rokuon Cultural Center and Shops, ein riesiges Handels- und Bibliotheksgebäude, das direkt links von der Bank in Zento liegt.

Minor Tokuno Artifacts eintauschen

Wer solche Artifacts bei sich im Rucksack mitbringt oder schon welche abgegeben hat, wird von Ihara ganz einfach darauf hingewiesen oder angesprochen, sobald man sich ihm nähert.

Hat man entsprechende Gegenstände in der Tasche öffnet sich ein Fenster, wo man die Sachen zum Abgeben auswählen kann.

Hat man bereits Gegenstände abgegeben, nennt Ihara ihre Anzahl, als Beispiel:

"You have turned in 2 minor artifacts. Turn in 8 to receive a reward." (Ihr habt 2 Mini Artifakte abgegeben. Gebt weitere 8 ab und ihr erhaltet eine Belohnung.)
Persönliche Werkzeuge