Inu the Crone

Aus UO Wiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Die ziemlich verwirrte Inu the Crone machte ihre Aufwartung weit zurück in der Zeit von Ultima Online. Erste Bilder und Events mit ihr datieren zurück auf das Jahr 2004. Anfang April 2006 startete dann das sogenannte Inu the Crone Scenario mit ihr als Hauptcharakter. Es ist anzunehmen, dass zu Beginn Inu gar nicht für diese tragende Rolle eingeplant war, sich aber über die lange Zeit hinweg mit ihr eine Art Fanbasis bei den Spielern aufbaute, die man nicht enttäuschen wollte.

Offiziell vorgestellt wurde Inu mit einem Artikel bzw. Newsbeitrag namens BNN: Inu the Crone (BNN = Britain News Network) auf UO.com. Von da an gab es praktisch im Wochentakt neue Informationen und Abenteuer, Erkenntnisse und Hintergründe zu erfahren, bis rund zwei Jahre später – Anfang April 2008 – dieses Scenario als abgeschlossen erklärt wurde und es mit dem neuen, Warriors of Destiny Scenario, weiterging.

Inu the Crone's Domizil

Dieses befindet sich in der Wüste nördlich von Zento, der Hauptstadt der Tokuno Islands. Dort gab es auch ab und zu ein Zusammentreffen mit verschiedenen weiteren NPC Charaktere, wenn es um Events oder sonstige Quests ging. Auch ihr Rune Beetle Kurai Kabuto wurde öfters dort angetroffen.

Inu the Crone hält sich momentan (Stand Mai 2010) in Moonglow (Trammel) in der Nähe des Inn's und des Herbariums (südwestlicher Ortsteil) von Moonglow (Trammel) auf.

Weitere Informationen zum Thema

Persönliche Werkzeuge