Cloak of Humility

Aus UO Wiki

(Weitergeleitet von Know Thy Humility)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Mit Publish 40 kam die Virtue Quest für die Cloak of Humility (dt. Umhang der Demut). Die Sosarianer wurden darauf hingewiesen, dass sie sich auf diese Tugend konzentrieren sollten. Die Quest startete in der Stadt des Stolzes (engl. City of Pride), Magincia, beim noblen Gareth the Emissary of the RBC (Royal Britannia Council), im Parlamentsgebäude (südlich gelegen auf der Insel).

Wichtig: Seit der Invasion in Magincia (November/Dezember 2007) befindet sich Gareth nicht mehr in Magincia sondern in Trinsic beim Hafen, genauer gesagt im Gebäude der Sons of the Sea gleich oben am Pier. Es gab einmal einen Teleporter ebenfalls gleich in der Nähe vom Pier, dank dem man in Magincia in der Nähe des Hafens ankam, aber dieser wurde mit Publish 68 abgeschaltet bzw. deaktiviert. Derzeit liegt nur noch die alte Fähre von Trinsic nach New Magincia im Hafen, aber auch diese ist nicht mehr aktiv (sie teleportiert einen zurück an Land).

Und noch ein wichtiger Hinweis: Diese Quest kann jeder Charakter nur ein einziges Mal absolvieren!

Bild:Npc-quest_humilityquest01b.jpg

Know Thy Humility - Quest, 1. Teil: Fragen & Antworten zur Tugend Demut

Die Fragen können in beliebiger Reihenfolge von Gareth gestellt werden. Es müssen vier Fragen richtig beantwortet werden, bevor man überhaupt als tauglich befunden wird. Werden diese falsch beantwortet, muss man sich weiter in die Tugend der "Demut" einlesen und einen vollen Tag abwarten, bis man die Aufgabe erneut wiederholen kann.

Q: Which city embodies the need for Humility? (Welche Stadt verkörpert das Bedürfnis nach Demut?)
A: Magincia
Q: How doth one find Humility? (Wie findet man zu Demut?)
A: Through the absence of Virtue. (Durch den Mangel an Tugendhaftigkeit.)
Q: Finish this truism: "Humility shows us..." (Beende den Satz: "Demut zeigt uns...")
A: ...the value of all individuals. (...den Wert von allen Individuen.)
Q: By name, which den of evil challenges one's humility? (Welches Verlies fordert Demut heraus?)
A: Hythloth
Q: What is the color of Humility? (Was ist die Farbe der Demut?)
A: Black (Schwarz)
Q: What opposes Humility? (Was ist das Gegenteil von Demut?)
A: Pride (Stolz)
Q: What is the symbol of Humility? (Was ist das Symbol der Demut?)
A: A Shepherd's Crook (Der Hirtenstab)

Community Services - Quest, 2. Teil: Spenden

Nun erhält man die Aufträge, die Gemeinschaft in Briannia zu unterstützen. Dies tut man, indem man mit Spenden die verschiedenen Sammlungen in den verschiedenen Städten unterstützt. Diese Spenden belaufen sich - umgerechnet - auf etwa 225'000 Goldstücke. Man kann natürlich auch zur jeweiligen Sammlung die gesuchten Gegenstände abgeben (also zB. im Museum: Holz).

Ersteinmal besucht man das Museum in Vesper: man muss für Gareth einen Shepherd's Crook of Humility (Hirtenstab der Demut) besorgen. Dieser kostet 5'000 Punkte - wie alle Quest-Gegenstände, die man nun besorgen muss (5'000 Punkte entsprechen ca. 75'000 Gold). Mit diesem als Quest-Item markiert, kehrt man zurück nach Magincia.

Bild:Npc-quest_humilityquest02.jpg‎

Weitere Besuche macht man nun im Moonglow Zoo, wo man eine Schärpe namens For the Life of Britannia (Für das Leben in Britannia) holen muss, ebenso für die Britain Library, wo man ein spezielles weisses Buch, "Virtues" (Tugenden), von Lord British besorgen muss. Um in der Bibliothek spenden zu können muss man bereits Friend of the Library sein, oder aber das dazugehörende Friend of the Library (Quest) absolvieren (Start: bei Verity the Librarian/Sarakki the Notary in Britain, dann zu Petrus in Ilshenar).

Bild:Npc-quest_humilityquest03.jpg‎

Bild:Npc-quest_humilityquest04.jpg‎

Hat man diesen Teil geschafft, ist man schon recht nahe am Ziel. Aber nun folgt auch der aufwendigste Teil der Quest.

Who's Most Humble - Quest, 3. Teil: NPCs suchen und finden, Items tauschen

Man erhält vor diesem Teil eine einfache graue Robe und einen simplen Ring von Gareth - diese beiden Gegenstände muss man unbedingt tragen bzw. anlegen und auf die folgende Reise mitnehmen. Dank der Robe wird man als Reisender auf der Suche nach "Demut" erkannt. Nun geht es auf die Suche nach folgenden Gesprächspartnern:

Bild:Npc-quest_humilityquest05.jpg‎

Einer der Gesprächspartner wird für den Ring von Gareth im Tausch einen anderen Gegenstand wollen. So reist man nun von einem zum anderen und tauscht fleissig seine Sachen ein, die man immer wieder von den anderen NPCs erhält. Am Ende wird man bei Sean wieder zu Gareth geschickt, dies mit einer eisernen Kette ausgerüstet, die man aber erst noch als Quest-Gegenstand bezeichnen muss.

Bild:Npc-quest_humilityquest06.jpg‎

Nun reist man zurück nach Trinsic und übergibt die Kette an Gareth. Als Dank bietet er ein goldenes Schild an. Komisch, ist man nicht auf der Suche nach "Demut"? Lehnt man es ab, schenkt Gareth einem nun den grauen Umhang. Ausserdem schickt er uns zum Shrine of Humility (auf der Fire Insel, wo auch das Dungeon Hythloth liegt), wo man Trost finden soll. Wenn man den Steinkreis um den Ankh mit dem Umhang bekleidet betritt, wandelt sie sich mirakulös in eine - Cloak of Humility. Man hat den Weg zur "Demut" gefunden...

Bild:Npc-quest_humilityquest07.jpg‎

Persönliche Werkzeuge