Luna

Aus UO Wiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Luna aus der Vogelperspektive
Luna ist das Gegenstück der zweiten Stadt Umbra auf der Facette von Malas. Die Stadt der Paladine wird immer ein wenig zu sehr ins Rampenlicht gestellt, was die südlichere Stadt der Nekromanten immer etwas missmutig stimmt.

Hier in der Umgebung finden sich auf den meisten Shards die "Haup-Shoppingmeile", im Gürtel dicht innerhalb der Stadtmauern, und auch die Bank und die wenigen Ladengeschäfte sind nicht zu verachten. Ansonsten aber bietet die Stadt keinen grossen Anreiz um sie zu besuchen. Auf einigen Shards, auch Drachenfels, gibt es zwar südlich der Stadtmauern einen Messeplatz der aber leider nur sehr selten genutzt wird.

Der ehemalige Necromancer Newbie Quest Ort, der Vault of Secrets, ist auch immer noch vorhanden, jedoch nicht mehr aktiv.

Wer Gesellschaft sucht und Handel treiben oder einfach eine Runde shoppen will, ist mit Luna bestens beraten, denn hier läuft immer etwas!

Persönliche Werkzeuge