Meer Catacombs

Aus UO Wiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Der Eingang in der Nähe des ruinierten Schlosses...
...und der Teleporter in den Katakomben selbst.
Die Meer Katakomben wurden damals angelegt, als die Meer die Rückkehr der Jukas erwarteten. Ganz in der Nähe des damaligen Forts (heutzutage auch als Blackthorn's Ilshenar Castle bekannt) hatten sie einen Teleporter eingerichtet der direkt in ihre Katakomben führte. Zu finden waren hier Meer Warriors, Meer Mages, Meer Captains und Meer Eternals.

Sosarianer mit negativem Karma mussten sich hier vorsehen, da die Meer allergisch auf Bösgesinntes reagierten.

Ausser der Meer Siedlung Mireg (auch Lakeshire genannt) am Termir Ilshen (Ilshen's See) gibt es keine grösseren Siedlungen mehr.

Mit der Katastrophe im Eventbogen The Awakening (dt. Das Erwachen) Anfang März 2012 wurde der Eingang zu den Meer Katakomben wegradiert, so dass ein Besuch der Räume nicht mehr möglich ist.

Persönliche Werkzeuge