Moonglow Royal Zoo

Aus UO Wiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Der Standort der Spendenkiste.
Der Moonglow Royal Zoo gehört zu den schönsten Orten, aber auch zu den Sammlungen in Sosaria.

Vorallem Tierzähmern ist es empfohlen, verlorene oder verletzte Tiere hier abzugeben um dafür die begehrten Souvenirs des Zoos erhalten zu können. Oft werden aber auch altersschwache Drachen und Cu Sidhes abgegeben, damit die Tiere – und schlussendlich auch sein ehemaliger Besitzer – ein schönes Leben bis dessen Ende führen können.

Wichtig ist zu wissen, dass hier die Sammlung über eine Spendenkiste läuft, die beim östlichen Eingang des Zoos steht. Die Tiere oder das Gold werden direkt über die Box gespendet (bzw. mittels der "Transfer" Option des Tieres übergeben).

Der Zoo, wenn er auf der höchsten Stufe betreut wird und alle Gehege besetzt sind! (Klick aufs Bild für die volle Auflösung)
Persönliche Werkzeuge