Poppies

Aus UO Wiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Links die ursprüngliche Variante, rechts die Ressourcen abwerfende Mohnblumen Art
In Sosaria gibt es noch nicht allzulange zwei Arten von Mohnblumen: Die ursprüngliche Variante und die neuartige Variante die auch die Ressource Mohnblumenstaub produziert. Zu Beginn der Züchtung der zweiten Mohnblumenart war dies die einzige Möglichkeit, Samen zu identifizieren. Heutzutage, mit der Entwicklung der Samenbox, hat sich dies jedoch wieder relativiert, und der Mohnblumenstaub wird meist nur noch für Dekorationszwecke benutzt.

Grundfarben und -Kreuzungen

¹ = Ergibt Ressource Orange Petals (dt. Orangenfarbene Blüten).

Mutationen und seltene Farben

Diese Mutationen bzw. diese Farben sind nur durch Kreuzungen von farbigen Pflanzen (betrifft nur die Farben schwarz und weiss) oder mittels der Naturalist Quest (alle Farben) zu erhalten.

Weitere Informationen zum Thema

Persönliche Werkzeuge