Skeletrex

Aus UO Wiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Der Skeletrex ist ein Verwandter des gemeinen Skeletons, die praktisch überall wo Untote in Sosaria leben, vorkommen. Er ist ein schlechter (roter) Charakter und greift alle Wesen an. Mit seinen Streitgenossen im Level 3 von Dungeon Despise verteidigt er die Mondtore, die ins Level 1 führen, wo die guten (blauen) Charaktere hausen.

Er kann mit einem Wisp Orb an einen Spielercharakter gebunden werden, so dass er für einen im Dungeon Despise in den Kampf geht. Ist er dann genug stark (Level 10-15), kann er zum finalen Kampf im Level 4 desselben Dungeons als Hauptkämpfer gegen den Boss verwendet werden.

Skeletrex
Ort Level 3, Dungeon Despise
Fame Erste Sichtung
Karma Herdentrieb
Gesinnung Slayerschwäche
Beute (Loot)
Gold Spezielles
Mag. Items Ausweiden
Attribute (Stats)
Hitpoints Strength
Stamina Dexterity
Mana Intelligence
Barding Schwierigkeit
Taming Schwierigkeit
Regeneration Hit Point Regeneration
Stamina Regeneration
Mana Regeneration
Resistenzen (Resistances)
Physical
Fire
Cold
Poison
Energy
Schaden (Damage)
Physical
Fire
Cold
Poison
Energy
Basis Schaden
Kampf Bewertung (Combat Ratings)
Wrestling Magery
Tactics Eval Intelligence
Resisting Spells Meditation
Anatomy Necromancy
Healing Spirit Speak
Poisoning Mysticism
Detecting Hidden Focus
Hiding Spellweaving
Parrying Discordance
Bushido
Ninjitsu
Chivalry
Spezielle Fähigkeiten
Lieblingsessen
Stallplätze (Pet Slots)

(Hinweis: In Klammern mögliche Paragon-Werte)


Persönliche Werkzeuge