Vanilla

Aus UO Wiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Vanille war schon einige Zeit im Spiel (mit Publish 76), als man herausfand, dass es durch gewisse Kreuzungen es möglich war, auch farbige Vanillepflanzen zu erhalten.

Während die normalfarbene Pflanze als Samen im Exodus Dungeon in Exodus Monster (Exodus Minion und Exodus Overseer) gefunden werden kann, lassen sich die neuen farbigen Vanillepflanzen nur durch das Kreuzen von Pflanzen züchten. Sie sind total zufällig, wie auch zB. die schwarzen und weissen Mutationen, und können nur durch die folgenden Arten bzw. deren Kreuzungen erhalten werden:

Die farbige Version von Vanille kann auch keine Ressourcen produzieren wie der normale Vanille, er kann auch nicht zum Kreuzen weiterverwendet werden. Wer eine ganze Kollektion an farbigen Pflanzen erhalten will, muss diese durch Kreuzungen erlangen, oder natürlich per Tauschhandel mit anderen Spielern.

Persönliche Werkzeuge