WBB

Aus UO Wiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

"Wir treffen uns an der WBB!" hiess es früher, heute aber auch noch, denn WBB dient auf praktisch allen Shards als Abkürzung für West Britain Bank.

Die offizielle First Bank of Britain war vor Jahren ein, beziehungsweise der Ort, um sich zu treffen und sonstige Händel abzuwickeln. Nach mehreren Invasionen der Städte, zuletzt auch in Britain, bevölkerte sich stattdessen die Stadt Luna in Malas, was sich bis heute auf den meisten Shards gehalten hat. Es gab zwar teilweise Versuche, die WBB wieder neu zu bevölkern – zB. mit dem West Britain Bank Renovation 2008-Wettbewerb – diese waren aber leider allesamt nicht sehr erfolgreich.

Trotzdem treffen sich die meisten Spellweaver beim öffentlichen Arcane Circle an der WBB, um sich dort für den erhöhten Focus einzufinden.

Persönliche Werkzeuge